Emmi

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Emmi

10 Aug. 2018 14:45
#223
Herzlichen Glückwunsch auch von Percy und seinem Rudel! :woohoo:
Emmi, Du kleiner Pausenclown, mach' weiter Deine Faxen und gehe
Deinen Rudelmitgliedern noch gaaaanz viele gesunde Jahre auf den Keks! :laugh:
Die brauchen das!!!! :whistle:
Die 1. Kerze auf dem Hundekuchen kannst Du ja mit einem wedelnden WM-Fähnchen auspusten! :silly:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Emmi

10 Aug. 2018 15:01
#224
Wenn auch etwas verspätet HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag

Tinka und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

10 Aug. 2018 22:46
#225
Supertolles Video mit den Emmi-Tricks :kiss: :kiss:
Ich bin bekennender Emmi-Fan und wünsche Dir und Deiner Familie noch viele glückliche Jahre :woohoo:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

15 Aug. 2018 16:13 - 15 Aug. 2018 16:15
#226
Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem ersten Geburtstag :woohoo: :kiss: :cheer: . Das ist ganz lieb von euch. Hoffentlich lerne ich euch alle nächstes Jahr in Burbach kennen?!

Heute darf ich mich mal wieder persönlich melden :P, bin ja nun schon eine wirklich große Maus. Wenn ich da die kleinen Beaglechen sehe, die die letzten Tage aus dem Labor durften (herzlich Willkommen in der "richtigen" Welt!!!) - irgendwie ist das gefühlt schon wieder so lange her bei mir :silly:

Am Montag war hier irgendwie alles anders als sonst. Frauchen ist nach einer Waldrunde mit mir herumgerannt wie so ein aufgescheuchtes Huhn. Hat alle möglichen Dinge zusammengetragen, auch von mir. Dann kam mein Herrchen mit diesem Ding. Dieses große Teil auf vier Rädern, in dem man aber auch herumlaufen kann und, wie ich dann lernte, auch schlafen. Alles wurde da rein gepackt, ich habe mich dabei mal breit in die Türe gesetzt und alles genau im Blick behalten. Dann ging es los, wir haben das Minifrauchen abgeholt und sind direkt weiter gefahren. Ganz wo anders kamen wir raus, auf einer Wiese, auf der weitere von den Teilen standen. Da waren viele Kinder und es gab auch viel zu schnüffeln, ganz schön spannend! Aber am Abend war es mir unheimlich. Die wollten nicht mehr heim, sondern in dem Ding bleiben?! Und dann heulten... Wölfe! Und es klapperten so komische Tiere auf langen, orangenen Beinen. Und irgendwas machte "I-Aaaaaa, I-Aaaa". Sie faselten was vom Wildpark um die Ecke. Naja, ich habe dann doch ganz gut geschlafen, hauptsache meine Menschen waren bei mir.

Am nächsten Tag gingen wir in einen Park. Ne, nicht der Wildpark (da darf ich nicht rein), ein Freizeitpark. Viele Menschen finde ich ja immer toll - denn vielen Menschen fallen auch viele Sachen runter. Viele Sachen zu fressen. Ich habe wohl etwas übertrieben, Frauchen hat mich nach ein paar Stunden sogar zeitweise getragen, da ich einfach nicht mehr laufen wollte und meine Nase im Dauereinsatz war - dabei hätte ich doch irgendwo ein Ministück Popcorn, Waffel, Eisreste auf dem Boden, Pommes oder anderes übersehen können! Das geht ja überhaupt nicht und, eigenwillig wie ich sein kann, nix ging mehr, egal wie gut sie mir zugeredet haben. Ätsch, hab trotz all ihrer Bemühungen so einiges erwischt :P. Freunde meiner Familie waren übrigens auch dabei und das Highlight für den jüngsten Sohn (2) im Freizeitpark war... ratet mal? Na... ICH natürlich :woohoo: :silly:.

[img


Da ich wirklich eine absolute Schnüffelkönigin bin, hat mein Frauchen letzte Woche einen tollen Ausflug mit mir gemacht. Wir fuhren zu einer Hundeschule und haben dort einen Schnüffelspaziergang mitgemacht. Jeder hat eine Tüte mit Dingen bekommen, die man unterschiedlich einsetzen konnte. Ich durfte Futter suchen, was an Bäumen klebte und Ringe, die an Ästen hingen (nicht nett, da steht man schnüffelnd und schnüffelnd, bis man auf die Idee kommt, nach oben zu gucken... tststs?!). Ein kleines Seil mit stärker riechenden Futterstücken, so dass Fährten gezogen werden konnten, war auch dabei und eine Klorolle, die befüllt und versteckt wurde. Und dann war da etwas, was ich supergemein fand. Haben die doch glatt eine Schüssel mit Wasser gefüllt und da getrocknete Lungenstücke reingeworfen. Ok, die schwimmen - aber meine Ohren hingen ins Wasser. WASSER! Ich kann Wasser nicht leiden. Habe die Lefzen hochgezogen, so gut es nur ging und es vorsichtig rausgeholt. Und dann... dann werfen die was rein, was unter geht. Austrinken hat nicht geklappt, ich habs versucht. Ich war zwar womöglich die verfressenste der ganzen Gruppe... aber ne, da habe ich gestreikt. Ich geh doch nicht ins Wasser! Irgendwann war Frauchen so lieb und hat es mir rausgefischt. Ich hab mir die schon gut erzogen :P.

Das war es erstmal wieder von mir. Ich lege mich jetzt eine Runde hin, die Futtersucherei gestern in dem Park war echt anstrengend :blink: :unsure: :laugh:. Macht es gut Ihr Lieben, bis bald!

[img


Alles Liebe
Eure Emmi

Anmerkung meines Frauchens:
Bevor wir in den Freizeitpark fuhren, sagten wir unserer Tochter nur, dass wir am nächsten Tag nach dem Kindergarten eine tolle Überraschung hätten.
"Was denn?"
"Wird nicht verraten."
Kurze Denkpause, plötzlich strahlende Augen... "Noch einen Beagle?"
Meine Tochter :woohoo: :kiss: :whistle:
Letzte Änderung: 15 Aug. 2018 16:15 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

15 Aug. 2018 21:35
#227
Da hast du jetzt erlebt wie es so ist in einem rollenden Haus :woohoo:
Und dann gleich noch ein Park wo die Leckerlies alle auf dem Boden rum liegen :laugh:
Dann doch besser auf Schnüffeltour mit Frauchen gehen :cheer: Ich glaub das ist gesünder für dich. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Emmi

17 Aug. 2018 08:05
#228
:laugh: als ich noch jung und hübsch war und Zierkusmitarbeiter um die Finger wickeln konnte,
da durfte ich mit Hund mal ins Lager der Zirkustiere ...
der Jozzo, unser Springerspaniel, war total aufgeregt, schnüffelte am Boden wie wild
und tat dann an jedem Aufenthaltsplatz von fremden Tieren so
als wär da nix, wirklich garnix ....
setzte sich mit dem Rücken vor das Dromedar,
direkt zu dessen Füßen
und zuckte nur mit den Ohren
wenn das Kamel seine Kopf zu ihm senkte um ihn zu beriechen ... :woohoo: :silly: :woohoo:

Egal welches Tier wir trafen,
ob Kaninchen oder Elefant
der Jozzo verfolgte eisern eine Vogel-Strauß-Politik
nach dem Motto:
Ich seh dich nicht also siehst du mich auch nicht
wegschauen
und dann ist da auch nix :laugh: :laugh: :laugh:

Das ist dem Emmilein ja erspart geblieben
und dafür gabs dann einen reich gedeckten Boden :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße
vom Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.