Welcome kleiner Herby
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Welcome kleiner Herby
13 Okt. 2018 10:52
Hallo Patricia,
so tolle Bilder
Und vom Meer... :woohoo: Bin total neidisch, denn ich werde es dieses Jahr nicht schaffen ans Meer zu fahren.
Umso mehr freut es mich, dass es Euch allen so gut gefallen hat und Herby seinen Urlaub genossen hat.
Die Diagnose Krebs ist niederschmetternd und der Schock sitzt tief.
Dem Nelchen wurde auch vor ein paar Jahren Mastzelltumor entfernt und es kam nichts wieder. Nelchen ist jetzt 14 Jahre alt. Sabines Erfahrung können wir also teilen.
Ich würde auch das Immunsystem stärken und es gibt allerlei gute Dinge, die man vorbeugend geben kann (getreidefrei, hochwertige Öle und Proteine usw.).
Wir wünschen Euch und Herby weiterhin viel Freude, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße, Michael
P.S. Wo wart Ihr denn in Zeeland? Bin ein bisschen neugierig, weil ich auch schon oft von dieser Gegend gehört habe.
so tolle Bilder
Und vom Meer... :woohoo: Bin total neidisch, denn ich werde es dieses Jahr nicht schaffen ans Meer zu fahren.
Umso mehr freut es mich, dass es Euch allen so gut gefallen hat und Herby seinen Urlaub genossen hat.
Die Diagnose Krebs ist niederschmetternd und der Schock sitzt tief.
Dem Nelchen wurde auch vor ein paar Jahren Mastzelltumor entfernt und es kam nichts wieder. Nelchen ist jetzt 14 Jahre alt. Sabines Erfahrung können wir also teilen.
Ich würde auch das Immunsystem stärken und es gibt allerlei gute Dinge, die man vorbeugend geben kann (getreidefrei, hochwertige Öle und Proteine usw.).
Wir wünschen Euch und Herby weiterhin viel Freude, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße, Michael
P.S. Wo wart Ihr denn in Zeeland? Bin ein bisschen neugierig, weil ich auch schon oft von dieser Gegend gehört habe.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
herbie antwortete auf Welcome kleiner Herby
13 Okt. 2018 20:23
Vielen Dank für die Tipps. Ja, es war wirklich ein großer Schock, weil wir damit überhaupt nicht gerechnet haben. Die Blutergebnisse waren nämlich top. Zum Glück war es Stadium 1 und es wurde alles entfernt. Der TA meinte, dass er nicht glaubt, dass da nochmal was kommt, aber wir sollen ihn immer wieder abtasten und untersuchen. Da wir ja seit geraumer Zeit barfen, bekommt er täglich Lachsöl und eine Kräutermischung dazu. Sollte ich noch etwas anderes geben, um das Immunsystem zu stärken, bin für jeden Tip dankbar.
Wir waren in Vlissingen. Wer es touristisch mag, findet es super. Uns hat aber der Nachbarsort Zoutelande wesentlich besser gefallen, denn der Ort ist klein und heimelig und der Strand ist riesig. Ideal für Hunde zum toben und flitzen. Herby war abends immer fix und alle. Wir würden das nächste mal dorthin fahren, aber uns interessieren auch noch andere Orte in Holland wie Julianadorp oder Texel.
Wir waren in Vlissingen. Wer es touristisch mag, findet es super. Uns hat aber der Nachbarsort Zoutelande wesentlich besser gefallen, denn der Ort ist klein und heimelig und der Strand ist riesig. Ideal für Hunde zum toben und flitzen. Herby war abends immer fix und alle. Wir würden das nächste mal dorthin fahren, aber uns interessieren auch noch andere Orte in Holland wie Julianadorp oder Texel.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Welcome kleiner Herby
19 Okt. 2018 06:33
so tolle Urlaubsfotos vom glücklichen Herby :kiss:
Du hast Sabine und Michael gehört - macht Euch nicht verrückt
sondern genießt das gemeinsame Leben, die Freude und das Lachen
da gibt es noch sooooo viel zu entdecken
mit Herby im Glück ...
Liebe Grüße
vom Opa Murphy, der dieses Jahr auch erstmalig sein Seepferdchen gemacht hat :laugh:
und Marliese, die sich einfach nur freut
Du hast Sabine und Michael gehört - macht Euch nicht verrückt
sondern genießt das gemeinsame Leben, die Freude und das Lachen
da gibt es noch sooooo viel zu entdecken
mit Herby im Glück ...
Liebe Grüße
vom Opa Murphy, der dieses Jahr auch erstmalig sein Seepferdchen gemacht hat :laugh:
und Marliese, die sich einfach nur freut
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Welcome kleiner Herby
06 Aug. 2019 19:49
Lieber Herby,
leider funktioniert bei Instagram heute etwas nicht. Dann halt so:
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Dasein bei deiner lieben Familie. Ich wünsche dir noch ganz viele glückliche Jahre mit allen :kiss:
leider funktioniert bei Instagram heute etwas nicht. Dann halt so:
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Dasein bei deiner lieben Familie. Ich wünsche dir noch ganz viele glückliche Jahre mit allen :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Welcome kleiner Herby
06 Aug. 2019 19:53
Oh ja, lieber Herby, von uns auch!!!! 
Dein Frauchen ist schreibfaul geworden. Sag' Patricia, wir sind hier auf Herby-Entzug!
Dein Frauchen ist schreibfaul geworden. Sag' Patricia, wir sind hier auf Herby-Entzug!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, herbie, ANKE, Kuno
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Welcome kleiner Herby
06 Aug. 2019 21:29
Kleiner Herby,
alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag.
Frauchen von Herby hat auf Instagram einen Beitrag geschrieben.
Liebe Grüße, Michael
alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag.
Frauchen von Herby hat auf Instagram einen Beitrag geschrieben.
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, herbie, ANKE
Moderatoren: Christiane