Welcome kleiner Herby
herbie antwortete auf Welcome kleiner Herby
31 Dez. 2017 12:03
Wir wollen dieses Jahr verabschieden und nochmals allen DANKE sagen...
DANKE, dass wir die Laborbeaglehilfe gefunden haben
DANKE, dass Herby unser neues Familienmitglied werden durfte. Wir genießen jede Minute mit ihm.
DANKE an das Team, dass viele Hunde und Menschen mit ihrer Arbeit so glücklich machen und für diesen unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Tiere
DANKE an die Fahrer, die so viele Kilometer zurücklegen, dass die Hunde in ihr neues Heim sicher ankommen und auch für die spontanen Fahreinsätze, wenn ein Hund leider wieder abgeholt werden muss
Wir wünschen allen Hunden, Familien und dem gesamten Team ein glückliches und gesundes neues Jahr und dass 2018 wieder viele Hunde gerettet werden
DANKE, dass wir die Laborbeaglehilfe gefunden haben
DANKE, dass Herby unser neues Familienmitglied werden durfte. Wir genießen jede Minute mit ihm.
DANKE an das Team, dass viele Hunde und Menschen mit ihrer Arbeit so glücklich machen und für diesen unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Tiere
DANKE an die Fahrer, die so viele Kilometer zurücklegen, dass die Hunde in ihr neues Heim sicher ankommen und auch für die spontanen Fahreinsätze, wenn ein Hund leider wieder abgeholt werden muss
Wir wünschen allen Hunden, Familien und dem gesamten Team ein glückliches und gesundes neues Jahr und dass 2018 wieder viele Hunde gerettet werden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
herbie antwortete auf Welcome kleiner Herby
12 Jan. 2018 13:26
Ein kleines Hallöchen von Herby.
Wir waren mit Herbys Hundeschule zum großen Weihnachtswandern im Spessart. Mit gemischten Gefühlen sind wir erstmal hingefahren, da wir wußten, dass ca. 20 Hunde dabei sind, die er auch noch nicht alle kannte. Aber wir müssen sagen, es lief super. Anfangs wollte er die Meute nur von hinten beobachten, aber nach ca. einer halben Stunde war er mitten im Geschehen. Die Hunde waren alle ruhig und haben sich toll verstanden.
Zum Abschluß ging es in ein Cafe mit allen, auch das war Prämiere für ihn. Was er sofort fand, war der Weg in die Küche :laugh: Aber als er sah, dass alle anderen brav auf ihren Decken lagen, legte er sich einfach dazu und kuschelte.
Das ist Ouna, seine neue Freundin in seiner Gruppe. Beide haben sich von anfang an super verstanden.
Wir sind sooooo gespannt, wie er sich dieses Jahr in Burbach verhält, denn er kann ein ganz schöner Draufgänger sein.
Weihnachten war ein bisschen stressig für ihn, da unsere Kinder und Eltern zu Besuch waren. Er war froh, als alles vorbei war und er
wieder seine gewohnte Ruhe hatte. Er kennt mittlerweile seine Tagesroutinen und sobald irgendwas anders ist, merkt man, dass er etwas überfordert und unruhig ist.
Silvester hingegen, war er total entspannt. Wir wohnen allerdings auf dem Dorf und da hält sich die Knallerei sehr in Grenzen. Was er toll fand und auch gar nicht mehr weg wollte, war die Blaskapelle, die tagsüber durch das Dorf läuft und vor jedem Haus spielt.
Mittlerweile schläft er auch bei uns Bett, obwohl es am Anfang ganz klar für uns war, dass das bei uns niiiieee vorkommen wird, aber leider wurde einmal mein Mann schwach und seitdem schläft er auf der Decke zwischen uns. Tja, was soll ich sagen, wir waren sehr konsequent
Das einzige was er nach wie vor nicht mag, ist Autofahren. Egal wie, ob angeschnallt auf der Rückbank, oder als Beifahrer oder in der Box. Wir planen schon unsere Fahrten und geben ihm mindestens 3 Stunden vorher nichts zu fressen. Das geht einigermassen, aber sein Hobby wird es nicht.
Nach wie vor kämpfen wir mit seinem Gewicht, dass es nicht steigt. Wir haben ihm jetzt Möhren als Leckerlis angewöhnt und er findet sie klasse. Ich denke und hoffe, wenn wir im Frühjahr wieder mehr raus in unseren großen Garten können und er richtig toben kann, wird es besser.
Wir geniessen jede Minute mit ihm und freuen uns wie Bolle, wenn er wieder mal was gemeistert hat, obwohl wir von manchen komischen Kreaturen zu hören bekommen haben, wie man sich nur einen Hund aus Labor und nicht vom Züchter heimholen kann.
Eine "Dame" meinte, er sei viel zu unförmig, viel zu kleiner Kopf und dann noch dieser Kreuzbiss. Meine Anwort dazu war, es kann keiner Germanys Next Topmodell gewinnen, und ging einfach davon.
Ganz egal, wir liiiiiieben ihn.
Wir waren mit Herbys Hundeschule zum großen Weihnachtswandern im Spessart. Mit gemischten Gefühlen sind wir erstmal hingefahren, da wir wußten, dass ca. 20 Hunde dabei sind, die er auch noch nicht alle kannte. Aber wir müssen sagen, es lief super. Anfangs wollte er die Meute nur von hinten beobachten, aber nach ca. einer halben Stunde war er mitten im Geschehen. Die Hunde waren alle ruhig und haben sich toll verstanden.
Zum Abschluß ging es in ein Cafe mit allen, auch das war Prämiere für ihn. Was er sofort fand, war der Weg in die Küche :laugh: Aber als er sah, dass alle anderen brav auf ihren Decken lagen, legte er sich einfach dazu und kuschelte.
Das ist Ouna, seine neue Freundin in seiner Gruppe. Beide haben sich von anfang an super verstanden.
Wir sind sooooo gespannt, wie er sich dieses Jahr in Burbach verhält, denn er kann ein ganz schöner Draufgänger sein.
Weihnachten war ein bisschen stressig für ihn, da unsere Kinder und Eltern zu Besuch waren. Er war froh, als alles vorbei war und er
wieder seine gewohnte Ruhe hatte. Er kennt mittlerweile seine Tagesroutinen und sobald irgendwas anders ist, merkt man, dass er etwas überfordert und unruhig ist.
Silvester hingegen, war er total entspannt. Wir wohnen allerdings auf dem Dorf und da hält sich die Knallerei sehr in Grenzen. Was er toll fand und auch gar nicht mehr weg wollte, war die Blaskapelle, die tagsüber durch das Dorf läuft und vor jedem Haus spielt.
Mittlerweile schläft er auch bei uns Bett, obwohl es am Anfang ganz klar für uns war, dass das bei uns niiiieee vorkommen wird, aber leider wurde einmal mein Mann schwach und seitdem schläft er auf der Decke zwischen uns. Tja, was soll ich sagen, wir waren sehr konsequent
Das einzige was er nach wie vor nicht mag, ist Autofahren. Egal wie, ob angeschnallt auf der Rückbank, oder als Beifahrer oder in der Box. Wir planen schon unsere Fahrten und geben ihm mindestens 3 Stunden vorher nichts zu fressen. Das geht einigermassen, aber sein Hobby wird es nicht.
Nach wie vor kämpfen wir mit seinem Gewicht, dass es nicht steigt. Wir haben ihm jetzt Möhren als Leckerlis angewöhnt und er findet sie klasse. Ich denke und hoffe, wenn wir im Frühjahr wieder mehr raus in unseren großen Garten können und er richtig toben kann, wird es besser.
Wir geniessen jede Minute mit ihm und freuen uns wie Bolle, wenn er wieder mal was gemeistert hat, obwohl wir von manchen komischen Kreaturen zu hören bekommen haben, wie man sich nur einen Hund aus Labor und nicht vom Züchter heimholen kann.
Eine "Dame" meinte, er sei viel zu unförmig, viel zu kleiner Kopf und dann noch dieser Kreuzbiss. Meine Anwort dazu war, es kann keiner Germanys Next Topmodell gewinnen, und ging einfach davon.
Ganz egal, wir liiiiiieben ihn.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Welcome kleiner Herby
12 Jan. 2018 13:52
lieber Herbie,
lass dich durch das dumme Geschwätz mancher Menschen nicht beirren.
Die Schönheit kommt von der Ausstrahlung...
da müssen die, mit so dummem Geschwätz ganz schön hässlich sein :whistle: ,
gemessen an ihrer Ausstrahlung :sick:
Du bist ein ganz toller Beaglebub und das wirst du diesmal in Burbach auch allen anderen mit Stolz zeigen
und sei sicher, alle werden von dir begeistert sein - da bin ich mir sehr sicher
Es grüßt dich lieb der Opa Murphy
und Marliese
lass dich durch das dumme Geschwätz mancher Menschen nicht beirren.
Die Schönheit kommt von der Ausstrahlung...
da müssen die, mit so dummem Geschwätz ganz schön hässlich sein :whistle: ,
gemessen an ihrer Ausstrahlung :sick:
Du bist ein ganz toller Beaglebub und das wirst du diesmal in Burbach auch allen anderen mit Stolz zeigen
und sei sicher, alle werden von dir begeistert sein - da bin ich mir sehr sicher
Es grüßt dich lieb der Opa Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Welcome kleiner Herby
12 Jan. 2018 17:32
Hallo Patricia,
das hast Du super gemacht!
Das kommt mir leider alles sehr bekannt vor! 
Zum einen der Beagle, dem im Auto immer schlecht wurde (Henry - wurde leider auch nie sein "Hobby"), zum anderen die blöden Sprüche!
Ich provoziere aber auch gerne! :blush: Wenn dann der Beagle ausgesprochen hübsch ist und dann die Frage kommt: Von welchem Züchter ist er denn? Dann sage ich: Bayer Leverkusen! Dann schaut man in ein großes Fragezeichen
Wenn der Groschen dann gefallen ist, ist der Beagle auch nicht mehr so schön und entspricht nicht den Rassemerkmalen! Die Schwanzspitze nicht weiß genug, die Beine zu lang, die Ohren reichen über die Nasenbeere ... geht gar nicht!
Eine "Dame", die ich mehrmals getroffen habe, hatte auch Mal einen Beagle, mit dem sie Ausstellungen besucht hat! Jedesmal kam ein anderer Spruch! Einer war, dass die braunen Sprenkler an Percy's Beinen ab einem gewissen Alter verschwinden müssen, sonst ist er nicht reinrassig! Nachdem ich ihr versicherte, dass wir daran "arbeiten" und jeden Tag zweimal mit VISS und Stahlwolle schrubben, spricht sie nicht mehr mit mir!
:laugh: Was wollen wir mehr! 
Patricia, wir alle haben die schönsten Beagle auf der Welt, ganz ohne Ausstellung!
Und Herbie ist sehr wohl ein Beagle Next-Top-Model! :kiss: :kiss: :kiss:
So, jetzt rege ich mich wieder ab! :woohoo:
Schönes Wochenende und Knuddler an Herbie!
das hast Du super gemacht!
Zum einen der Beagle, dem im Auto immer schlecht wurde (Henry - wurde leider auch nie sein "Hobby"), zum anderen die blöden Sprüche!
Ich provoziere aber auch gerne! :blush: Wenn dann der Beagle ausgesprochen hübsch ist und dann die Frage kommt: Von welchem Züchter ist er denn? Dann sage ich: Bayer Leverkusen! Dann schaut man in ein großes Fragezeichen
Patricia, wir alle haben die schönsten Beagle auf der Welt, ganz ohne Ausstellung!
Und Herbie ist sehr wohl ein Beagle Next-Top-Model! :kiss: :kiss: :kiss:
So, jetzt rege ich mich wieder ab! :woohoo:
Schönes Wochenende und Knuddler an Herbie!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, herbie, Biene
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Welcome kleiner Herby
12 Jan. 2018 19:13
Liebe Patricia,
Schönheit liegt Gott sei Dank im Auge des Betrachters :silly:
Und um es mit den berühmten Worten zu sagen:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut" :laugh:
Knuddel den schönsten Herbybeagle ganz doll von uns :kiss:
Schönheit liegt Gott sei Dank im Auge des Betrachters :silly:
Und um es mit den berühmten Worten zu sagen:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut" :laugh:
Knuddel den schönsten Herbybeagle ganz doll von uns :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, herbie
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf Welcome kleiner Herby
12 Jan. 2018 20:18
Hallo Patricia und Herby,
lasst alle anderen Leute reden.... Ihr seit toll und wunderschön so wie Ihr seit
lasst alle anderen Leute reden.... Ihr seit toll und wunderschön so wie Ihr seit
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, herbie
Moderatoren: Christiane