Lotte ehemals Chuki mit Messi

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

15 Nov. 2020 05:49
#211
Lieber Messi,
das habe ich gar nicht mitbekommen, dass du am Freitag Geburtstag hattest. Aber meine Beagle-Glückwünsche sind trotzdem ganz herzlich und meine 4 Pfoten drücken dich ganz lieb. Dazu noch Lottas 4 Pfoten und 4 Arme von Ute und Wille - das sollte reichen nach all den Glückwünschen, die du schon erhalten hast. Du bist mit deinen 9 Jahren ja ein richtiges Küken. Lotta und ich werden im April schon 10. Ich freue mich auch immer für dich, dass du so eine liebe Familie hast, die sich so sehr um alles kümmert, dass es dir nur gut geht.
Wünsche dir ein tolles neues Beaglelebensjahr, manch schmackhaftes antiallergisches Leckerli, weiter viele Streicheleinheiten und Beagleabenteuer und natürlich Kuschelstunden ohne Ende mit Lotte und deiner Familie.
Liebe Pfoten Grüße von Carlo und Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

15 Nov. 2020 22:38
#212
Lieber Olli,
hier kommt noch eine Frage zu der Salbe. Lotta hat auch das Problem mit den Grasmilben und sie beißt sich immer die Pfote kaputt. Sie bekommt gelegentlich Apoquel, wenn es ganz schlimm ist. Aber Salbe und Socke wäre mir viel lieber.
Falls du irgendwann Zeit zum Antworten hast, würde ich mich freuen.
Ich habe eben erst das Video gesehen von Messis Schnüffeltour. Das ist sooooo schön, ihn so gesund und glücklich zu sehen.
Liebe Grüße auch von Carlo an seinen Kumpel Messi.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

16 Nov. 2020 06:15 - 16 Nov. 2020 06:17
#213
Hallo

wenn es Messi sehr stark juckt nehmen wir Mitex. Es ist eher eine Tinktur, ist leicht cortisonhaltig und eigentlich für Ohrmilben . Apoquel hat er nicht vertragen, daher hat die Tierärztin Mitex empfohlen. Es stoppt sehr schnell den Juckreiz und heilt. Natürlich setzen wir es möglichst sparsam ein, aber wenn es akut ist, alles besser wie eine aufgebissene Pfote . Wir versuchen den Weg über den Magen zu vermeiden da er so empfindlich ist, daher favorisieren wir eine Behandlung von außen .

Wir sind gespannt auf den Winter da wird sich zeigen ob es 100% Milben sind oder eventuell noch eine andere Reaktion.

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 16 Nov. 2020 06:17 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, Baltic Star, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

16 Nov. 2020 08:06
#214
So,
alle Feierlichkeiten sind schon vorbei
und wir haben zwar gelesen,
hatten aber keine Ruhe zu schreiben...
Wir haben aber noch alles Geschehen im Kopf
und ein später Glückwunsch
ist eben auch ein Glückwunsch...
Also,
lieber Messi,
ganz ganz liebe und beaglegige Nachgeburtstagsgrüße
vom Opa Murphy und seiner Marliese
auf dass du immer einen wohlig vollen Bauch hast
und tierisch Freude am Leben.
Und,
liebes Lottchen,
zu deinem besonderen " Geschenk"
fällt uns nur die Geschichte vom Maulwurf ein,
der wissen wollte,
wer ihm auf den Kopf gemacht hat ...
aber,
da redet sich sowieso jeder Verursacher raus...
nimm's leicht
und noch nen Bissen Leckeres drauf...

Alles Liebe
vom Murphy, der doch noch kauen kann
und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

16 Nov. 2020 08:13
#215
Ich trödel auch hinterher...
Aber zum gratulieren ist es nie zu spät
:kiss:
Alles Gute zum Geburtstag Messi
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

16 Nov. 2020 12:55
#216
Lieber Olli,
vielen lieben Dank für den Tipp mit der Salbe. Das werden wir bei Lotta auch ausprobieren. Alles besser als über den Magen. Ja, mal sehen, ob es wirklich Grasmilben sind. Wir gehen mal davon aus, weil es immer zu einer bestimmten Zeit zu einer solchen Reaktion kommt.
Hab vielen Dank und weiter alles Liebe für eure Beaglemeute
Liebe Grüße
Ute und Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.