Lotte ehemals Chuki mit Messi

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

28 Okt. 2020 17:00 - 28 Okt. 2020 17:04
#187
Mann Olli,

das sind ja tolle Neuigkeiten 😊. War diese Behandlung bei Messi vielleicht des Rätsels Lösung? Evtl. alle 'Probleme' aufgrund Unwohlsein und Magenstress?
Wer weiß, vielleicht war Messis Sand fressen, der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl! 😉
Jetzt ist alles egal, Hauptsache ihm geht es jetzt super und es bleibt so! 😍
Gut das Messis Gangbild okay ist ... Du ahnst, es wäre meine nächste Frage gewesen 😉. Nun nur noch schön aufpassen, dass sich kein Beutel bildet! 🤣
Und teuer? Man gönnt sich ja sonst nix! 😉
Unser Henry war zum Schluss auch ein Luxus-Kleinwagen wert! 😗
Maloxan und Omeprazol haben wir auch schon gebraucht, CERENIA haben wir nun im Hinterkopf (hoffe trotzdem, dass wir es nicht brauchen). Danke, dass Du so ausführlich berichtet hast! 👍

Wir freuen uns mit Euch!

Liebe Grüße aus
dem Neandertal und
natürlich dem😈!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Okt. 2020 17:04 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

28 Okt. 2020 17:44
#188
So, endlich eine Antwort von uns aus Neustadt. Da hat Messi ja einiges mitgemacht. Wie gut, dass es ihm nun besser geht und dass ihr ein gutes Futter für ihn gefunden habt.
Das Medikament kennen wir als Reisetablette, weil Carlo im Auto immer spuckt. Egal, ob Fahrten nach Dänemark oder nur zur Tierärztin , er spuckt.
Gut, dass das Medikament auch bei Messis Magenproblemen geholfen hat. Und das Känguru hilft auch. Ja, da verschmerzt man den hohen Preis. Hauptsache, dem Beaglechen geht es gut! Und Lotte geht es ja trotzdem gut und wird genauso geliebt wie Messi. Da bin ich mir ganz sicher!
Naldo, Carlo und Messi haben sicher schon einiges mitgemacht in ihrem "ersten Leben" und nun sollen sie es nur noch gut haben. Ich glaube, da sind wir uns alle einig.
Wir wünschen Messi weiter alles Liebe und Gute und schicken Messi und Lotte ganz liebe Streicheleinheiten.
Eure Ute und Wille mit Lotta und Carlo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

28 Okt. 2020 18:17
#189
Hallo Messi, Du da bin ich aber froh, dass Dir geholfen werden konnte und es Dir jetzt richtig gut geht.
Wie ja bekannt ist, hab ich auch einen sehr empfindlichen Verdauungstrakt. Keine Experimente beim Futter. Ich vertrage von Vet Concept das Pferd am besten, als Nassfutter. Meine Leckerlis sind das entsprechende Trockenfutter. Nur ganz, ganz selten darf ich mal was anderes naschen. Meistens funktioniert es nicht so gut und ich pupse ganz doll 🥴 Aber als ich letztes Jahr mal Kuchen stibitzt habe (ihr erinnert euch bestimmt 😙) ist der mir ganz wunderbar bekommen 🤷‍♀️. Trotzdem darf ich nicht😔. Deswegen bin ich auch weiterhin ziemlich dünn, aber es geht mir gut, brauche keine Medikamente. Das Lenchen hat’s da besser. Die verträgt auch alles, aber weil sie immer noch bisschen zu viel auf den Rippen hat, kriegt sie auch nicht so oft was extra. Messi, halte dich weiter tapfer 💪. Unser Kumpel Carlo ist zum Glück auch auf einem guten Weg.
Ganz liebe Grüße, Dein Freund Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

28 Okt. 2020 18:28 - 28 Okt. 2020 18:28
#190
Dass ihr nun überglücklich seid, glaube ich euch gern. 🤗
So kann es nun unverändert weitergehen......

Mit dem Futter machen wir auch gar keine Experimente mehr. Alle fehlgeschlagen.
Auch wenn uns Menschen mal der Gedanke kommt, der Beagle brauche doch auch mal eine Abwechslung im Napf.... Nein, braucht er nicht, sondern schadet ihm nur.

Lass es dir gutgehen mit deinem Känguruh, Messi 🐞🐞🐞
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 28 Okt. 2020 18:28 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

28 Okt. 2020 18:57
#191
Ich hab gerade Bilder von einem hüpfenden Messi im Kopf. 😂
Es ist so schön zu lesen, dass es Messi so gut geht.
Ich freue mich auch für euch mit.
Liebe Grüße Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

28 Okt. 2020 20:21
#192
Liebe Marie, lieber Oli,

den lauten „Plumps“ haben wir bis zu uns gehört 😅

Wie schön, so viel Positives von euch zu hören.
Endlich scheint bei euch alles rund zu laufen. Lotte wird euch eure Investition in ihren besten Kumpel nicht übel nehmen.

Es wird jetzt dringend Zeit für die erste Flugstunde. Der Tank ist voll und die Tragflächen ausgefahren 😂
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.