Lotte ehemals Chuki mit Messi

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

02 Jan. 2021 16:28 - 02 Jan. 2021 16:32
#223
Hallo Olli,

endlich wieder Nachricht von Messi und Lotte! :woohoo:
Und zum neuen Jahr mit neuem Profilbild und sooo tollen Fortschritten von Messi! 😍
Es ist immer wieder überwältigend wie viel auch nach längerer Zeit noch geht!
Es ist schon alles gesagt und viel Schreiben kann ich momentan gar nicht, weil ich vom Lesen noch zu viel Pipi in den Augen habe! 😬
Ich freue mich riesig für Euch und hoffe, dass alles anhält und so bleibt!

Genießt Euer 'neues' Rudelleben, bleibt alle gesund und kuschelt auf der Couch bis der Arzt kommt! 😂

P.S. Und Du hast Recht: Ein schnarchender Beagle ist der Himmel auf Erden 😘 ... (im Gegensatz zum schnarchenden Mann! 😁)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 02 Jan. 2021 16:32 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

02 Jan. 2021 18:28
#224
Es wurde schon alles gesagt.
Ich kann mich nur noch ganz toll mit dir freuen, und wünsche euch noch ganz viele kuschelige Stunden auf der Couch.
LG Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Baltic Star, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

02 Jan. 2021 19:07
#225
Rührend, und obercool zugleich. Schön, dass es immer weiter geht und immer wieder etwas dazu kommt und uns die Wöffis immer wieder überraschen. Es stimmt, es ist wunderbar, einen entspannten oder seelig schlummernden Beagle zu beobachten. Es überträgt sich auch auf uns.
Ich hatte ja mal geschrieben, dass Naldo und Leni immer ein Heulkonzert veranstalten, wenn ich das Haus verlasse. Einerseits natürlich lustig, andererseits bedeutet es ja Kummer und Unsicherheit für die zwei.
Bedeutete, denn das Geheule ist seit einiger Zeit Geschichte. Sie sind ruhig und legen sich meist zusammen aufs Gästebett. Für mich auch ein besseres Gefühl.
Nun wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes und gesundes Jahr.
Liebe Grüße von Bine und Bo mit Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Baltic Star, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

02 Jan. 2021 21:57
#226
... jeder, der das so oder so ähnlich erleben durfte, hat jetzt Gänsehaut und trockene, tränende Augen (wohl von der Heizungsluft) 😊

In dieser schweren Zeit, gibt es auch unglaublich schöne Momente, die man nie vergessen wird.

Ganz liebe Grüße, Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Baltic Star, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6657

Gisela antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

02 Jan. 2021 22:39
#227
Danke Olli für diese schönen Nachrichten.
Es ist immer schön zu erleben,wie sich unsere Beagle entwickeln, auch nach langer Zeit.
Alles Gute weiterhin

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

02 Jan. 2021 22:52
#228
Hallo Olii,

ich kann das nur bestätigen. :)
Während Mogli manchmal nahezu klebt, ist es bei Camilla immer noch ein Hochgefühl, wenn sie sich auf die Seite legt und an einen schmiegt. :)

Ich freue mich sehr für Euch, dass Messi jetzt nochmal so einen Sprung gemacht und gönne Euch jeden Moment. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.