Lotte ehemals Chuki mit Messi

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

08 Jan. 2021 08:47
#235
Ich bin mit einem Heilpraktiker als Großvater aufgewachsen. Der Gang zum Arzt bei einer Erkältung kannte unsere Familie nicht.
Alles wurde homöopathisch behandelt.

Leider kennen viele "Heiler" ihre Grenzen nicht. Ihnen fehlt die Einsicht, dass, und das Verantwortungsgefühl, wann ihre Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Wer behauptet, einen bösartigen Tumor mit Mistelpräparaten o.ä. heilen zu können, ist IMO ein Scharlatan.

Vor vielen Jahren hatte ich eine entzündliche Stelle, die mich über Monate geplagt hat. Zinksalbe, Hamamelis usw. haben nicht geholfen.
Die Stelle hat gejuckt, gebrannt. Ich habe es teilweise nicht ausgehalten.
Ich bin dann irgendwann zum Arzt, der mir eine Salbe gegeben hat. Gegen die Entzündung, zur Schmerzlinderung mit Cortison usw.
Nach 2 Tagen war diese Stelle verschwunden.
IMO haben Homöopathie, Naturheilverfahren usw. auf alle Fälle ihre Daseinsberichtigung und ich nutze das, von dem ich weiss, dass es mir hilft.

Bei Niereninsuffizienz gibt es von Heel drei homöopathische Medikamente, die injiziert werden, aber auch oral geben werden können.
Von allen Tierärzten, die von Nelchens Niereninsuffizienz erfahren haben, wurde uns diese Medikamentenkombination empfohlen und sie haben dem Nelchen offensichtlich eine zeitlang gut getan.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

05 Apr. 2021 23:30 - 06 Apr. 2021 00:23
#236
Hallo :) :) :) :) :) :) :)

die Zeit ist wieder gerast und das letzte Update ist schon länger her :(

Das Warten hat ein Ende :lol:

TROMMELWIRBEEEEEEL :lol:

Fangen wir mal mit einem Highlight an. Dieses Bild habe ich zum Geburtstag bekommen,60 x 60 cm, es hängt an einem zentralen Punkt und es berührt mich immer und immer wieder :blush:
Charly Lotte und Messi vereint. Es sind 57600 kleine Steine die alle einzeln eingeklebt wurden. Marie hat mir damit ein ganz besonderes Geschenk gemacht :kiss:
Zu diesem Geschenk hat ein lieber Mensch aus dem Forum einen großen Teil beigetragen.......unermüdlich alle Steine verarbeitet.......es war IRINA :blush:

Dafür auch hier nochmals vielen Dank ;)



So, da wir heute Schneefall hatten machen wir gleich mit dem Winter aus Februar weiter. Wir glauben es war Messi´s erster Schnee und er hat diesen super interessiert angenommen.

Er dachte wohl wenn er sich den Sommer wünscht ist es vorbei wenn er die Augen öffnet


Seine langen Beine machen es ihm etwas leichter, Lotte steckt da eher fest :cheer:


Lotte hatte noch ganz andere Probleme da sie die Wiese nicht gefunden hat , ich habe ihr dann einen Bereich geräumt damit sie ihr Geschäft erledigen kann :laugh: sie war im Streik


Da ich hier ein technisches Problem habe bekomme ich mehr nicht in den Beitrag :unsure:

Es geht im nächsten weiter ;)

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Apr. 2021 00:23 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

06 Apr. 2021 13:55
#237
Schön, einmal wieder von Euch zu hören!

Das Bild ist echt ein Hingucker! Emotional hat sowas eh immer einen besonders hohen Wert! 😍 (Da hat sich das Älterwerden doch wieder gelohnt! 😉)

Das Video samt "Lotta-WC" ist auch klasse und Messi's Schlafzimmerblick sowieso! 😂

Wir freuen uns auf mehr! 😀
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

06 Apr. 2021 14:04
#238

Lotte hatte noch ganz andere Probleme da sie die Wiese nicht gefunden hat , ich habe ihr dann einen Bereich geräumt damit sie ihr Geschäft erledigen kann :laugh: sie war im Streik

Hallo Olli,

zur Not hilft auch einfach selbst Vorpinkeln - dann stehen sie Schlange, um dort auch hinpinkeln zu können. :laugh: :laugh:

Also - hab ich gehört - dass das jemand mal genacht hat - also nicht ich - und so - und überhaupt... :whistle:

LG, Mxxxxxx
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

06 Apr. 2021 16:21
#239
:blush:
Das sind ja wieder Tipps! 🤣
Die können nur von jemandem kommen, der in der Pampa wohnt!
Olli, Deine Idee ist besser und beugt eventuellen Ärger mit Nachbarn vor! 😬
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

06 Apr. 2021 23:54 - 06 Apr. 2021 23:56
#240
Hallo

ich habe mir so meine Gedanken gemacht ob der Vorschlag von "faehrtensucher" Michael die Lösung für den nächsten Winter ist :unsure:

VORPINKELN :dry: ............Ok ......aber damit wäre noch nicht alles abgedeckt.........:whistle: :whistle:

NEIN NEIN NEIN Michael :lol:......... ich will nichts hören.......:lol:

Da hört die BEAGLEfizierung auf ;) auch wenn ich Lotte und Messi sehr lieb habe.:blush:

Sehe Lotte schon Schilder auf ihrer Wiese aufstellen :lol:
:-) BEAGLEfiziert :-)

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Apr. 2021 23:56 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.