Lotte ehemals Chuki mit Messi

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

29 Okt. 2020 07:32
#193
Solche Nachrichten versüßen einem den Tag 😊
Ich freu mich so für euch
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

29 Okt. 2020 08:40
#194
Hallo mein lieber Messi,
Ute hat mir gestern noch einmal in Ruhe vorgelesen, wie es dir ergangen ist in der letzten Zeit.
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du dich so gut erholt hast von all den Strapazen. Und ganz sicher hast du eine große Freude daran zu sehen, wie glücklich deine liebe Menschenfamilie jetzt wieder ist. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie sich freuen, wenn du in der Küche geduldig wartest, bis etwas Leckeres so ganz zufällig runterfällt oder wenn du mit unserem typischen Beagleappetit dein Känguru genießt. Da siehst du mal, was du deinen Menschen wert bist! Ich denke oft an dich und an Naldo. Schön, solche Kumpels zu haben.
Bis bald, lieber Messi. Bleib gesund!
Dein Kumpel Carlo

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

29 Okt. 2020 15:09
#195
wie schön,
eine kleine Pille, ein australisches Tier mit Beutel,
viel Liebe und Geborgenheit
und das Messileben dreht sich um 180°
Traumhaft,
wenn Beagle plötzlich Beagle wird,
seine Nase den Küchendüften folgt
und unbändiger Dauerhunger ihn antreibt ...
Wir freuen uns mit Euch und für Euch und
mit Messi und für Messi
und auch für Lotte, die mit Futterträumen jetzt nicht mehr allein ist.

Liebe Grüße
vom fast zahnlosen Herrn Murphy, der alles kennt was gut riecht und schmeckt
und seiner Marliese

Ich hatte schon mal was geschrieben
aberals ich noch nette Bildchen beifügen wollte,
da war alles im Stillstand und dann wech...
Fürs zweite Mal ist dann der Drive weg.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

31 Okt. 2020 08:14 - 31 Okt. 2020 08:15
#196
Hallo Messi!

Cool, dass es dir wieder richtig gut geht :woohoo:
Für dich ist ein Ehrenplatz in meinem Flug-Workshop in Burbach bereits fest reserviert. Frauchen hat mir schon sooo viel von dir erzählt, ich möchte dich unbedingt kennenlernen :blush:

Das mit dem Appetit freut mich ja einerseits, andererseits könnte zu viel "Frachtzuladung" im Unterdeck den Flug stören :silly:

...außer, du würdest deine Triebwerke entsprechend anpassen, damit dein Flugkörper die notwendige Antriebskraft entfalten kann?! :whistle: :whistle: :whistle:

Naja, wie dem auch sei, ich bin in jedem Fall überaus zuversichtlich, dass wir durch eine kluge Auswahl der Flugörtlichkeiten mit entsprechendem Rückenwind auch dein appetitgestärktes Gesamtgewicht (inkl. Sprit) zum Abheben bringen :woohoo:

Ich freue mich schon darauf!

Bis bald,

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 31 Okt. 2020 08:15 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

01 Nov. 2020 13:16
#197
Lieber Messi,

wir freuen uns sehr, dass Du jetzt die größte Leidenschaft der Beagles richtig geniessen kannst: das Futtern :-)
Wir hoffen, dass es Dir, und Lotto natürlich, noch gaanz lange so gut geht .

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

13 Nov. 2020 11:50 - 13 Nov. 2020 12:05
#198
FREITAG DER 13.................................. FREITAG DER 13........................................FREITAG DER 13.

UND WER HAT GEBURTSTAG ?????????????????????????????????

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡 DER MESSI WIRD 9 😲😰🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡


Nach der positiven Entwicklung der letzten Wochen macht uns das aber keine Angst :cheer: :cheer: :cheer: er fühlt sich immer noch beaglewohl

Leider ist so eine tolle Fressorgie mit abwechslungsreicher Hundetorte aufgrund seiner Allergie nicht möglich und das nachdem er Spaß am Futtern gefunden hat .


Lotte hatte ihren FREITAG DEN 13. vor einigen Tagen :laugh: erst hat Messi ihr mit seiner Rute eine Backpfeife verpasst und 2 Meter weiter dann das....



ein beschissener Tag :cheer:


Unser Messi hat trotz der Gefahr von oben :laugh: seinen Schnüffelanteil auf der Runde stark erhöht dazu hier Impressionen von der Morgenrunde ,so läuft ein Beagle :)



Was bei Messi noch auffällt, seid er beschwerdefrei ist und daher zur Ruhe gekommen ist, hält er sich bei niemandem mehr am Bein fest. Die Tochter von Marie und eine Bekannte waren immer in seinem Fokus :laugh: einfach so vorbei. Was glaubt die Laborbeaglegemeinde ??????

Kann es sein das es das "Eichhörnchen Syndrom" auch bei Hunden gibt? Es ist ja so das sich Eichhörnchen an Hosenbeine klammern wenn sie krank sind um sich beim Menschen Hilfe zu holen . Im Internet habe ich nichts dazu gefunden aber das hat ja nichts zu sagen, würde schon passen. Der kleine Kerl ist sehr lehrreich für uns :blush:

Nur die Grasmilben ärgern ihn noch ein wenig aber das ist bald vorbei, ab und an müssen wir seine Knabberpfote eincremen und dafür hat er eine neue Socke bekommen :lol:


Euch allen noch einen schönen Tag :)
Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Nov. 2020 12:05 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.