Mogli & Co.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

09 Sep. 2017 14:01
Hallo Michael,
nochmals Danke für Deine Hilfe! Wie Du siehst, es hat geklappt! :cheer:

Schönes Wochenende, wenn auch nass! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

10 Sep. 2017 07:36
und es ist toll geworden, Sabine :woohoo:

Das liegt natürlich vor allem an der natürlichen Schönheit vom Deibelsmann :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

10 Sep. 2017 08:56
Liebe Sabine,

dass ist ein zauberhaftes Foto von Percy :kiss:

Ist das beim LBH-Treffen aufgenommen worden?
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

10 Sep. 2017 11:31
Ja, das Foto ist in Burbach entstanden und ganz allein Aylin's Verdienst, wie noch viele mehr! :) Die verkannte Tierfotografin! :kiss:
Wenn ich vielleicht nochmal technisch so versiert bin, werde ich öfters mal wechseln! :whistle: Ich finde, so ein hübscher Teufel hat das verdient! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

11 Sep. 2017 22:36
Hallo Sabine,

versuch doch mal das Bild, das ich etwas aufgehellt habe. Durch die Verkleinerung finde ich den Augenbereich ziemlich dunkel. In Originalgröße fällt es nicht so auf.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

17 Sep. 2017 13:11
Vor drei Tagen hat uns der Urlauber Bodo wieder verlassen. Mit den dreien gab es keinerlei Probleme :cheer: . Der zurückhaltende Bodo ist in den Tagen richtig aufgetaut, hat sich auf das Spazierengehen gefreut, hat sich gefreut, als wieder wieder kamen, wenn die drei allein waren. Er hat sich wohlgefühlt :) .
Das bekam schmerzlich Bodos Herrchen zu spüren, als dieser ihn abholte, da Bodos Freude etwas verhalten ausfiel :whistle: .
Auch Bodos Frauchen berichtet, dass Bodo zuerst mal zu Hause etwas reserviert war. Aber inzwischen ist Bodo wieder zuhause der alte. :)
Im Haus waren die drei friedlich. Jeder hat sein Ruheplätzchen gefunden :kiss: .

Camilla hat auf jeden Fall seinen persönlichen Schutz übernommen und keinen in den Kofferraum reingelassen :evil: .

Der einzige Nachteil ist, wenn wir mit dem Auto zum Spazierengehen fahren, dass Herrchen immer eeeewig braucht, bis er endlich die Klappe aufmacht. Da könnt Beagle glatt einschlafen so laaaaange dauert das :silly:

Es hat ein paar mal geregnet und da gehen wir immer durch den Wintergarten ins Haus, dort werden dann alle abgeschirrt und abgerubbelt. Und dabei gibts drin das gute Abendessen... :blink:

Im Garten zeigt sich Camilla selbstbewusst und verbellt auch schon mal den ein oder anderen Radfahrer. Der Zaun hat aber auch die ideale Größe, um rauszugucken B)

Meine bisherigen Versuche Camilla etwas der Zivilisaition näher zu bringen sind mühsam. Wir wohnen ja mitten in der Pampa, d.h. es gibt um uns herum keine anderen Häuser, Nachbarn etc.
Wenn ich beim Spazierengehen anderswo nach dem Gassi mit Camilla mal etwas in einen Ort hinein gehe, merkt man ihr nach den ersten Häusern an, dass es ihr sichtlich unwohl ist und sie am liebsten wieder weg will :huh: .

Ich drehe dann bald wieder um, damit sie nicht zu sehr gestresst ist, werde es aber immer wieder mal probieren :unsure: .
Sie wird sicher keine Stadtpflanze werden, aber kennenlernen muss sie es zumindest.

Am meisten Spass macht ihr das Suchen nach Leckerchen in Wald und Wiese

Camilla fühlt sich bei uns im Haus wohl und draussen in der Natur.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Michael

P.S.
Aber alles das ist nichts gegen das Jagen. Camilla ist da, glaube ich, extrem und ich mache mir Gedanken, ob und wie ich das etwas in den Griff bekomme. Werde dazu aber an anderer Stelle mal ein Thema aufmachen.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy

Moderatoren: Christiane