Mogli & Co.

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

20 Aug. 2017 19:46 - 20 Aug. 2017 21:31
Sabine, vor allem müssem wir hier mal klarstellen: Marliese stammt aus dem Saarland, wir wohnen in der Pfalz.
Saarland und Pfalz liegen zwar geographisch nebeneinander, aber ansonsten begegnen sich hier Welten - Universen - Galaxien :laugh:
Vielleicht vergleichbar mit dem Verhältnis von Köln und Düsseldorf :cheer:

Daher auch der Spruch: Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar :laugh: :laugh: :laugh: - bisschen gemein und eher aus pfälzer Sicht ;) . Aber es gibt auch Gemeinsamkeiten, z.B. Gelleriewe :cheer:

Wobei ich sagen muss, ich bin zwar Pfälzer, auch in der Pfalz geboren, aber ich spreche es nicht. Da bei Marliese aber ab und zu mal so ein Funken alte Heimat aufglüht, habe ich auch mal so etwas fallen lassen.

Und schau Sabine, schon hast wieder was gelernt. Man bekommt also nicht nur starke Nerven, wenn man einen Beagle hat, sondern wird auch noch schlauer :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 20 Aug. 2017 21:31 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

20 Aug. 2017 20:03 - 20 Aug. 2017 20:05
Ach Michael, Ihr beide macht mich fertig! :laugh:
Du Pfälzer bist ein echter, sprichst es aber nicht! Marliese ist Pfälzerin, wohnt aber in Saarland! So richtig?!?!? :S
Außerdem lässt man mich gar nicht nach Köln rein! :laugh:
Das mit dem Gellerriewe habe ich nun auch verstanden, Schreibweise ist wurscht, sind halt mal gelbe, mal orange Karotten oder Möhren! :laugh:
Je nachdem, ob es die bei Dir oder Marliese gibt! :laugh: :laugh:
Ja ja, lasst mich ruhig noch schlauer werden, wenn ich dabei soviel lachen darf!!! :laugh:

Schönen Restsonntag und eine
arbeitsreiche Woche mit vielen Möhrchen! :P
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 Aug. 2017 20:05 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Aug. 2017 21:49
Ja Sabine, da hast Du recht. Ich hänge dem Paulinchen auch noch sehr nach. Und die Erinnerungen sind auch noch nicht verblasst, wenn ich sie sehe oder an sie denke :) .

Werde jetzt noch ein bisschen Kraft tanken für die nächste Arbeitswoche (puh, muss noch die ganzen anderen Beiträge der letzten Tage lesen) B)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

21 Aug. 2017 06:38
das Camillchen ist jedenfalls jetzt eine hinreißende französische Pfälzerin :kiss: :kiss: :kiss:

Michael, da kannste froh sein, dass Ihr so weit weg wohnt sonst hätte der Murphy womöglich über Nacht ne feste Freundin zum Zusammenleben :cheer:

Wir denken an alle unsere verstorbene Tiere mit einem lachenden und einem weineneden Auge - jeder war besonders und einzigartig; keiner glich dem anderen; und obwohl es leider schon so viele sind, ist uns jeder noch so gegenwärtig als wär's gestern gewesen - ganz oft haben wir zwischendurch überlegt ob wir uns wirklich nochmal ein Tier holen und damit auch den Trauerschmerz - aber man holt sich ja nicht nur den Schmerz sondern auch die viele Freude und das Lachen und der andere erhält das, was er sich wünscht, ein geborgenes Zuhause und lacht mit - also lachen wir heute mit dem Murphy
und der entdeckt seine Lebensfreude und lacht auch -

Liebe Grüße von uns aus Südniedersachsen
hab eine schöne Arbeitswoche
und viel Freude mit der gesamten vielbeinigen Familie ( damit meine ich alle Beine )
vom Murphy mit seiner Marliese
die es dann mal langsam angehen lassen
muss ja nicht jeder sich eilen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

21 Aug. 2017 11:30
... muss sich ja nicht jeder eilen ......

Neeee, schon gar nicht um 6.38 Uhr! :woohoo: Da schlummern wir noch alle! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Aug. 2017 16:10
so langsam beginnt Camilla die Sonne zu geniessen, statt immer nur im Haus zu liegen :woohoo:

(ist durch eine Fliegengittertür fotografiert, ihr habt also keine Sehstörung :lol: )

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Kaeferchen, Percy

Moderatoren: Christiane