Mogli & Co.
Bigs antwortete auf Mogli & Co.
29 Aug. 2017 17:43wahrscheinlich ist sie müde vom "Unkrautzupfen" :woohoo: ... die grüne Faltbox hat sie bestimmt vollgemacht :laugh: ...
Michael, :whistle: ... du bist mir einer... so setzt man also das Hundetraining pfiffig ein, :evil: ... alle Achtung
...aber Achtung ... Mindestarbeitslohn und Arbeitsrechtschutz für Hunde beachten
LG Birgit :laugh: :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
29 Aug. 2017 19:38
Na klar, Birgit. Und Nele passt auf, dass nix daneben fällt 
Bei uns wird nur gearbeitet, solange es hell ist. Also die Zeit arbeitet im Moment für das Camillchen
Bei uns wird nur gearbeitet, solange es hell ist. Also die Zeit arbeitet im Moment für das Camillchen
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
29 Aug. 2017 20:02
Ha ha, da hatte ich den gleichen Gedanken wie Birgit! :evil:
Ich wollte es aber nicht so direkt aussprechen, weil ich sonst evtl. um meine Rente bangen muss! :woohoo: :whistle:
Camilla macht es jedenfalls richtig! Von wem sie das wohl hat! :dry:
Michael, das Fliegengitter ist mir gar nicht aufgefallen! Mit 50 plus guckt man immer so! :laugh:
Ich wollte es aber nicht so direkt aussprechen, weil ich sonst evtl. um meine Rente bangen muss! :woohoo: :whistle:
Camilla macht es jedenfalls richtig! Von wem sie das wohl hat! :dry:
Michael, das Fliegengitter ist mir gar nicht aufgefallen! Mit 50 plus guckt man immer so! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
03 Sep. 2017 12:45 - 03 Sep. 2017 12:46
mmmmhhhhh, es riecht nach Herbst - unsere Jahreszeit beginnt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Michael, Christin, Nele, Camilla und Gismo
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Michael, Christin, Nele, Camilla und Gismo
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 03 Sep. 2017 12:46 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
04 Sep. 2017 21:50 - 04 Sep. 2017 21:51
Am Sonntag haben wir einen Waldspaziergang mit einer befreundeten Familie mit Töchterchen gemacht. Wir wollen jetzt mehr mit für Camilla "fremden" Menschen spazieren gehen, damit sie sich daran gewöhnt.
Gestern habe ich seit langem auch mal wieder meine Kamera mitgenommen, um wieder ein paar Bilder zu machen. Das ist in den letzten Monaten zu kurz gekommen. Im letzten Jahr sind unser Charlie und das Paulinchen gestorben und dann kam Camilla - da hatte (*ähem* seitdem habe :lol: ) ich alle Hände voll zu tun, zumal ihr ja alles Angst gemacht hat, was ich in die Hand genommen habe.
Das Camillchen hat gestern keinerlei Scheu gezeigt. Hat sich anfassen lassen und sich mitten rein in die Fremden gesetzt und auf was Fressbares gewartet.
Die Annäherung an die Kamera fand zuhause statt:
Was hat er denn nun wieder
Hält sich's vor Gesicht - ihr habt sie nicht alle, ihr Menschen :laugh:
Die sagen immer, man soll mich ignorieren
. So! Das mach ich jetzt auch mal 
Na gut, dann mach' ich halt mit und lege mich hin und mach mein braves-Beaglechen-Gesicht
Nachher geht's in den Wald :evil:
Es war ein Spaziergang, der alles hatte, von Vorbildbeaglechen, das an der freien Schleppleine Leckerchen im Wald sucht bis zwischendrin mal eine Phase Beaglejagd mit Spurlaut vom Feinsten :blink: .
Wooooooooooooo ist das Leckerchen... :ohmy:
Warte Herrchen, ich kommeeeeeee :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nachdem sie das ganz gut macht, habe ich vor Ende September zum ersten mal auf den Beaglespielplatz zu fahren. Der Beaglepsielplatz in meiner Nähe ist immer einmal am letzten Sonntag des Monats.
Liebe Grüße, Michael
Gestern habe ich seit langem auch mal wieder meine Kamera mitgenommen, um wieder ein paar Bilder zu machen. Das ist in den letzten Monaten zu kurz gekommen. Im letzten Jahr sind unser Charlie und das Paulinchen gestorben und dann kam Camilla - da hatte (*ähem* seitdem habe :lol: ) ich alle Hände voll zu tun, zumal ihr ja alles Angst gemacht hat, was ich in die Hand genommen habe.
Das Camillchen hat gestern keinerlei Scheu gezeigt. Hat sich anfassen lassen und sich mitten rein in die Fremden gesetzt und auf was Fressbares gewartet.
Die Annäherung an die Kamera fand zuhause statt:
Was hat er denn nun wieder
Hält sich's vor Gesicht - ihr habt sie nicht alle, ihr Menschen :laugh:
Die sagen immer, man soll mich ignorieren
Na gut, dann mach' ich halt mit und lege mich hin und mach mein braves-Beaglechen-Gesicht
Es war ein Spaziergang, der alles hatte, von Vorbildbeaglechen, das an der freien Schleppleine Leckerchen im Wald sucht bis zwischendrin mal eine Phase Beaglejagd mit Spurlaut vom Feinsten :blink: .
Wooooooooooooo ist das Leckerchen... :ohmy:
Warte Herrchen, ich kommeeeeeee :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nachdem sie das ganz gut macht, habe ich vor Ende September zum ersten mal auf den Beaglespielplatz zu fahren. Der Beaglepsielplatz in meiner Nähe ist immer einmal am letzten Sonntag des Monats.
Liebe Grüße, Michael
Letzte Änderung: 04 Sep. 2017 21:51 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kaeferchen, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
04 Sep. 2017 22:37
Danke Michael!
Einfach tolle Bilder vom Knuffelgesicht mit der Denkerstirn! :laugh:
Deine Kommentare passen wie die Faust aufs Auge! :lol:
Camilla hat sich wirklich toll entwickelt! Da hast Du einen klasse Job gemacht!
Da kann der Beaglespielplatz doch nur ein Erfolg werden! :silly:
Einfach tolle Bilder vom Knuffelgesicht mit der Denkerstirn! :laugh:
Deine Kommentare passen wie die Faust aufs Auge! :lol:
Camilla hat sich wirklich toll entwickelt! Da hast Du einen klasse Job gemacht!
Da kann der Beaglespielplatz doch nur ein Erfolg werden! :silly:
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
Moderatoren: Christiane