Mogli & Co.

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

02 Okt. 2017 14:11 - 02 Okt. 2017 14:12
Also ich habe damit gar keine Probleme, dass sich Camilla auf der Couch wohl fühlt :cheer: .
Ich habe das mit Camilla angefangen, weil ich mich nach Paulinchens Tod geärgert habe, weil ich das Gefühl hatte zu wenig mit ihr gekuschelt zu haben, bevor sie gehen musste.
Gestern abend lagen wir zusammen auf der Couch, Camilla neben mir :kiss:

Ausserdem. Kann man diese Schnute vom Sofa jagen? :ohmy:

Einen Kong haben wir probiert. Quark mit Banane war eindeutig keine Herausforderung. :lol: Das nächste mal wird es dann etwas festeres geben :)

Gestern hatten wir Besuch, der zum ersten mal bei uns war und auch ausgiebig verbellt wurde.
Sie hat aber schnell gemerkt, dass wir sie ignorierten und hat stattdessen das schöne Wetter genossen :woohoo:

Heute ist das Wetter nicht so doll und wir machen es uns drinnen gemütlich.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 02 Okt. 2017 14:12 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

02 Okt. 2017 18:42
Nein Michael, dieses süße Knuffelgesicht kann man nicht vom Sofa jagen! :cheer:
Und außerdem freuen wir uns mit Dir, dass ihr nun soviel kuscheln könnt und Camilla mit Dir das Sofa teilt! :kiss:
Für Christin und Nele bleibt hoffentlich auch noch ein Plätzchen?!?! :silly:

Der Kong war in der Tat keine Herausforderung! Bis ich das Video groß gezoomt hatte, war sie schon fast fertig! :woohoo: :laugh:

Michael, nicht so sehr der Vergangenheit nachtrauern! :( Sonst ist das Knuffelgesicht wohlmöglich bald nackt geknuddelt! :woohoo: :sick:
Henry war leider auch nicht der Superkuschler! :( Er hat sich nur seine Streicheleinheiten abgeholt, wenn ihm danach war! :) Percy ist ähnlich! Es sei denn ich mache "Zwangskuscheln" wie Christin es nennt! ;) Dann bleibt er schon mal eine Weile, uns zu Liebe! :kiss:

Danke für die schönen Bilder und das Video!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Okt. 2017 23:00 - 02 Okt. 2017 23:01

Percy schrieb: Der Kong war in der Tat keine Herausforderung! Bis ich das Video groß gezoomt hatte, war sie schon fast fertig! :woohoo: :laugh:

Das war auch nur der Schluss, Sabine. Kong schlecken ist ja auch nicht soooo spannend , aber dass sie dann kurz ihre Riesenschnute in die Kamera gehalten hat, wollte ich Euch nicht vorenthalten :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 02 Okt. 2017 23:01 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

03 Okt. 2017 07:13
Lieber Michael, Du hast das Paulinchen mit Sicherheit nicht zu wenig bekuschelt :)
man hat eben immer, wenn man jemanden verliert das Gefühl, man hätte noch hier und da mehr tun können...
das liegt an der Endgültigkeit...
Du brauchst an Camilla wirklich nichts gut machen, was Du denkst beim Paulinchen nicht beachtet zu haben.
Das Paulinchen hat sein Glück mit über den Regenbogen genommen :kiss:
und das Camillchen sitzt jetzt vor Dir und will auch so viel Glück :kiss:
Und gib's zu, Michael,
Du hast diese Viecher :kiss: doch viel zu lieb als dass Du da jemanden vernachlässigen könntest :cheer: :cheer:
Vergiss nicht - das sind alles grundverschiedene Persönchen :laugh:
sie sind nie miteinander vergleichbar
jeder ist einzigartig :kiss: :kiss: :kiss:
Und jetzt sitzt das Knuffelgesichtchen auf Deiner Couch
und das kann man natürlich nicht runterwerfen
Nein, das muss man genießen ...
und zack... sind wir ihre Sklaven :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Der Murphy ist auch kein Aktivschmuser :whistle:
er muss beschmust werden :laugh: :laugh: und das genießt er dann auch mal... für eine kurze Zeit :(
und damit hat er mich am Haken :silly:

Vor einiger Zeit hatten wir Besuch und ich hab mein Bett dafür hergegeben :)
und voller Erwartung im Wohnzimmer auf einer Matrazze geschlafen ...
Die einzigen, die das Bett mit mir teilten, waren im Wechsel die Mitglieder der Katergang
der Murphy, auf den ich heimlich gewartet hatte, der hat nur mal Probesitzen gemacht und lag dann neben der Matrazze wie sonst oben neben meinem Bett... :whistle:
Wer weiß, welche Maus da noch als lebendes Geschenk zwischendurch bei mir lag :evil:
Eben musste ich auch wieder eine einfangen, die als Spielzeug reingebracht wurde :whistle:

Lieber Michael, wir wünschen Dir und allen Deinen Damen samt Kater Gismo noch einen schönen Feiertag
genießt die Zeit und habt Freude zusammen
liebe Grüße
vom Murphy und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

03 Okt. 2017 10:13
also so ein süßes Knuffelgesicht würde ich bestimmt auch nicht von der Couch/ Bettkante schubsen :-) - ich teile mir beides mit Dina.

Ich bin überzeugt, jeder Hund holt sich die Streicheleinheit die er persönlich für sein Wohlbefinden braucht.
Leon war schon recht verschmust, als er es nicht mehr auf die Couch schaffe haben wir uns töpfert zu ihm auf den Boden begeben und dort ausgiebig gekuschelt, zum Schluß war ihm das aber dann auch oftmals zuviel.

Dina ist noch viel verschmuster, sie fordert die Streicheleinheiten wirklich von uns ein, z.B. in dem sie an uns hoch zuspringen versucht, damit wir sie auf den Arm nehmen, am besten zwischen uns, damit wir sie beide gleichzeitig knuddeln
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

04 Okt. 2017 21:07
Ich hätte mal eine Frage an die Administratroren und Moderatoren:
wo sind denn Camillas Beiträge vom 31.03. bis 19.06.2017?
Wäre schade, wenn die weg wären :huh:

Moderatoren: Christiane