Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

16 Dez. 2021 21:30 - 16 Dez. 2021 21:38
#1525
Liebe Freunde,

wir waren gestern mit Camilla beim Tierarzt. Zum einen ging es ihr schlechter, zum anderen wollte ich, dass die Ärztin vor Weihnachten nochmal auf ihren Bauch schaut.
Im Bauch sind keine dramatischen Veränderungen zu sehen.
Es scheint jetzt tatsächlich soweit zu sein, dass aufgrund des Darmturmors der Magen verlangsamt entleert wird.
Folge ist seit ein paar Tagen ab und zu schwallartiges Erbrechen.
Ausserdem hat sie zunehmend Bauchweh. Mit Tröpfchen und Tabletten konnte ich ihr aber bisher Linderung verschaffen.

Wir haben nun gestern entschieden, dass sie Cortison bekommt. Das Cortison soll helfen, dass es ihr insgesamt besser geht und bestenfalls die Entzündung verringert.
Es ist die letzte Möglichkeit ihr zu helfen. Eine OP ist für uns ausgeschlossen.
Gestern abend und heute vormittag hatte ich das Gefühl, dass ihr die Medikamente gut tun.
Leider hat sie sich heute nachmittag wieder erbrochen und war danach sehr schlapp.
Cortison erhöht den Durst. Ich befürchte, dass die größere Menge an Flüssigkeit die Wahrscheinlichkeit des Erbrechens erhöht.
Inzwischen ist es ein Problem dafür zu sorgen, dass sie genug Nahrung bekommt.
Inzwischen gebe ich ihr 5-6 kleine Mahlzeiten, um zu verhindern, dass sie brechen muss. Trotzdem hat sie schon an Gewicht verloren.
Heute abend sah sie so müde und geschafft aus, dass ich Zweifel habe, ob wir unser Camillchen mit ins neue Jahr nehmen.
Unsere Hoffnung besteht nun darin, dass das Cortison in den nächsten Tagen ihren Zustand verbessert.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.



Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 16 Dez. 2021 21:38 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, fritzn01, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Mogli & Co.

16 Dez. 2021 22:48
#1526
Lieber Michael,

das sind sehr traurige Nachrichten und das wieder einmal so kurz vor Weihnachten. Ich denke, ich kann Dein Kopfkino bzgl. Paulinchen erahnen.

Wir sind in Gedanken bei Euch und hoffen das Beste für das Knuffelgesicht! Knuddel das Camillchen fest von uns und Percy.

Ich drück' Dich einmal herzlich aus der Ferne! 🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, fritzn01, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 08:30
#1527
Ach nee.... und schon habe ich Tränen in den Augen.
bitte weiter streicheln, das tut ihr gut, deinen Nähe hilft zumindest ein bisschen.

Das sind so traurige Gedanke, so kurz vor Weihnachten, Lass sie nicht zu lange Leiden, egal wie weh es euch tut.
Aber bis dahin drücken wir erst mal alle Daumen und Pfötchen und hoffen mit euch, dass sich das Camillchen noch einmal erholt und noch ein paar schöne verschmuste Tage bei euch erleben darf.... nutze die Zeit, wahrscheinlich wird sie kurz sein, da zählt jeder gemeinsame Tag.

Ich weiß wie schwer das ist und hoffe dabei um viele gute Tage für Dina, die sich prächtig erholt hat, aber wie lange, das weiß ich halt auch nicht, und dann werden auch wir diesen letzten Schritt mit ihr gehen müssen.

ich wünsche euch einen friedliche und hoffentlich noch halbwegs gesunde Weihnachtszeit
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, fritzn01, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 08:40
#1528
Mensch Michael,

was Du schreibst, das hört sich leider überhaupt nicht gut an. Das Einzige was uns zum Trost einfällt wäre, weiterhin treu und tapfer zu Camilla stehen. Und so traurig wie es vielleicht auch klingen mag, wir wünschen Dir aus ganzem Herzen, dass Du den richtigen Moment für die allerschwerste Entscheidung finden wirst - also nicht zu früh und nicht zu spät- , um Deiner Camilla beim Gang über die Regenbogenbrücke beizustehen, um ihr mit Deinen lebevollen Streicheleinheiten ein letztes Mal ganz eng beizustehen.

Traurige und mitfühlende Grüße aus Frankfurt
Betty, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 08:41
#1529
Lieber Michael,

Auch wir denken an euch und besonders an Camilla.
Wir wünschen euch alles Gute, das es gibt. Knuddelt die Süße und fühlt euch auch von uns gedrückt.

Liebe Grüße
Bianca und Stefan mit Sally und Smilla.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 09:40
#1530
Lieber Michael, Liebes Camillchen ❤️

Euer Bauchkraulvideo ist wunderschön!
Versucht die noch guten Momente zu genießen!

Alles Liebe Sabrina und Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.