Mogli & Co.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1523
  • Dank erhalten: 6658

Gisela antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 10:15
#1531
Lieber Michael,
wir drücken hier fest die Daumen und Pfoten, dass es Camilla wieder besser geht. Ich weiß, wie es euch jetzt geht und es stimmt mich
auch traurig und in Gedanken bin ich bei euch. Genießt jeden Tag

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 13:07
#1532
Lieber Michael,
Danke das du Camilla gezeigt hast, wie Menschen auch sein können und ihr wunderschöne, liebevolle Jahre geschenkt hast.
Ich bin unendlich traurig, das ihr nach der Hölle , die sie erlebt hat, nicht weitere Schmerzen erspart geblieben sind. Aber sie hat Gott sei Dank das Glück gehabt bei guten Menschen zulanden. Der kleine Engel!

Fühlt euch gedrückt
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 13:48
#1533
Lieber Michael,

ich weiß noch, wie du uns nach Weezys Diagnose zusammen mit den anderen hier im Forum Trost und liebe Worte geschenkt hast.
Du hast uns damals geschrieben, dass Weezy nicht weiß, was die Diagnose für ihn bedeutet und er im Hier und Jetzt lebt und geliebt und umsorgt wird.

Nun geht es „unserem“ Camillchen nicht gut und wir fühlen sehr mit. Sie ist bei euch aber in den besten Händen. Schöner kann es Hund nicht haben.

Camilla hat dank Susanna und euch endlich erfahren dürfen, was Geborgenheit bedeutet und hat Vertrauen aufgebaut. Das hatte sie sich so sehr verdient und sie hat und mit ihrer Geschichte vom ersten Bericht an in ihren Bann gezogen.

All‘ dieses Zusammenhalten in dieser schwierigen Zeit, nimmt einem aber leider nicht die Ängste und die Traurigkeit, sie tun aber trotz allem gut. Wir wünschen euch noch eine schöne gemeinsame Zeit.

Herzliche Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 14:25
#1534
Lieber Michael,
wenn das liebe Camillchen bereit ist für seinen letzten Weg,
dann lass sie in Ruhe gehen.
Sie nimmt die schönsten Erfahrungen mit,
die traurigen davor sind längst vergessen.
Ruhe und Liebe können wir geben,
alle unsere pflegenden Energien
aber auch Erlösung können wir gottseidank geben...
Das Camillchen hat bei Euch das Glück gefunden
und dieses Glück soll sie auch mitnehmen...
Solange sie Lebensfreude zeigt, denke ich,
soll sie diese auch ausleben können.
Ich weiß wie weh das alles tut...
Ich bin froh, dass Ihr ihr keine Op mehr zumutet.
Streichele das süße alte Mädchen von mir
und seid alle lieb gedrückt in dieser Zeit...
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 14:33
#1535
Lieber Michael

Auch ich habe Tränen in den Augen und kann mich den anderen mitfühlenden Beiträgen nur anschließen.
Unsere Lieblinge in dieser Zeit zu begleiten und dann loszulassen ist der größte Liebesbeweis.
So weh diese Zeit auch tut - dass du das schaffst, zeigt das wundervolle Kraulvideo.

Herzliche Grüße
Johanna
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 14:41
#1536
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.