Mogli & Co.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

26 Okt. 2021 08:51
#1501
Liebes Camillchen,

Wie schon das du auf dem Weg der Besserung bist!

Nimms deinem Stalker nicht übel, er konnte wahrscheinlich einfach nich anderst als dich mit in den Glasbunker zu nehmen. Ansonsten hätte er vermutlich gleich daheim bleiben können weil er sich nicht hätte konzentrieren können aus Sorge um dich😊.
Ich denk selbst ER konnte deinen Blick nun lesen 😉.

Grüße Mogli und Krummbein von uns 😘!

Alles Liebe!
Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

09 Nov. 2021 20:04
#1502
Liebe Freunde,

letzten Samstag war es tatsächlich soweit. Wir sind in den Urlaub gefahren.😃😃
Eigentlich sollte Camilla nochmal Freitag zur Untersuchung, um sicherzustellen, dass wir guten Gewissens fahren können.
Leider wurde der Termin krankheitsbedingt abgesagt. Ich habe auf den Termin gewartet, weil es Camilla wieder schlechter ging. 😟
Wir hatten den Eindruck, dass Camilla das Antibiotikum gut getan hat und ich wollte die Ärztin fragen, ob die Möglichkeit besteht, ihr nochmal Antibiotika zu geben.
WhatsApp sei dank, konnte ich die TÄin erreichen und sie stimmte dem zu.
Sie rief dann unsere Haustierärztin an und Freitagnachmittag konnte ich das Medikament abholen. 🙂

Camillas Zustand ist ein Auf und Ab. 😕
Phasen von Entspannung, wechseln sich mit Übelkeit, Erbechen und Bauchweh ab.
Mal überwiegt das Eine, mal das Andere.
Mal schlafen wir durch, mal stehen wir ein paar Mal auf, weil Camilla unruhig ist und schleckt.
Licky fits hat vielleicht schon mal jemand hier gehört.
Gastrosel bei Magen- und Darmgrummeln, Novalgin bei Bauchweh.
Eigentlich eine Qual für alle Beteiligten, aber Camilla hat noch soviele freudige Momente, dass uns das Beschreiten des letzten Wegs viel zu früh erscheint.

Ihr geht es nicht so gut, das sieht man ihr an und sie hängt sehr an mir, verfolgt jeden meiner Schritte. 😑
Ich glaube, was sie am meisten quält ist ein Magengeschwür. 😔

Vor dem Urlaub habe ich dann noch bei unserer Heilpraktikerin Medikamente gegen Übelkeit erfragt.
Nux vomica Ampullen bekommt sie uns Mäulchen gespritzt, Tabletten für akute Übelkeit. Sie helfen ihr, habe ich den Eindruck. 🙂

Hier in der Eifel sind die Drei relativ schnell angekommen.
Mogli schläft seit letzter Nacht auf der Couch - er ist also auch jetzt hier Zuhause. 😁😁

Camilla hat diese Nacht durchgeschlafen und offensichtlich schlecht war es ihr auch nicht.
Ich hoffe, dass sie jetzt auch angekommen ist.

Wir haben zwar tolles Wetter, aber große Spaziergänge sind nicht drin, um Camilla zu schonen.
Also wird im Garten und drinnen gechillt, was nur geht. 😎

Christin hat sich von Zuhause eine Grippe mit in den Urlaub genommen. Somit ist jeder beschäftigt. 😘

Liebe Grüße aus der Eifel, Michael











❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

09 Nov. 2021 20:45
#1503
Sooo schöne Bilder 😍. Darauf erkennt man auch gar nicht, dass es Camilla schlecht geht. Alle sehen glücklich und entspannt aus!
Wir wünschen euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und vor allem gute Besserung für Christin und Camilla😘. Manchmal wirkt ja allein die Luftveränderung Wunder. Auf die großen Wanderungen kann man dann gerne mal verzichten.
Ganz liebe Grüße aus Wetzlar von Conny und Uwe mit Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

09 Nov. 2021 22:27
#1504
Lieber Michael,

endlich Grüße aus der Eifel und leider schon wieder schlechte Nachrichten! 🥺
Aber vielleicht hilft Euch allen die Abwechslung und die innige Gemeinsamkeit. 🤗 Genießt jede Minute.

Von Herzen gute Besserung für Christin und zumindest gesundheitliche Stabilität für das Knuffelgesicht! 😘

Ganz liebe Grüße
von Sabine, Reinhold und Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Mogli & Co.

10 Nov. 2021 08:10
#1505
Grüß Dich Michael,

ja, ich kann Euch aus eigenen Erfahrungen nur dringend empfehlen, mit seinen Lieben den Urlaub und jeden seiner Tage voll und ganz zu genießen. Wir hoffen natürlich mit Euch, dass sich für Camilla die Anzeichen der Besserung stabilisieren, dass nun nur noch unbeschwerte Urlaubstage folgen, mit wundervollen Erinnerungen, die Ihr mit nachhause nehmen könnt. Wenn man diese so entspannt wirkenden Fotos sieht, dann schlägt doch jedes Herz Purzelbäume – man spürt so richtig, wie eng und lieb die Bindung zwischen Euch Vier- und Zweibeinern doch ist.

Selbstverständlich wünschen wir auch Christin, dass sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt, um gemeinsam den Resturlaub noch fit und froh zu genießen.

Liebe Grüße und allerbeste Wünsche von den drei Frankfurtern
Betty, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

10 Nov. 2021 08:41
#1506
ich finde auch , alles sehen total relaxed und entspannt aus.
wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es dem Camillchen wieder besser geht und sie noch ein bisschen zeit mit euch hat
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.