Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

23 Okt. 2021 21:39
#1495
Liebe Freunde,

voller Rührung habe ich gelesen wie ihr die Sorgen meines Herrchens teilt. 🙂
Also eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet. 😁

Heute morgen hat uns das Herrchen, wie jeden Samstag, gewogen.
Normal wiegt er immer das "Leergewicht". Also nach dem Gassi und vor dem Frühstück.
Leergewicht - unverschämt! Wir sind doch keine Container oder sowas. 😐
Auf jeden Fall war er total happy, dass seit langem bei mir mal wieder eine 13 vor dem Komma stand. 😊
Also ich kann das ja nicht nachvollziehen - ich habe nch wie vor HUNGER. Vor UND nach dem Essen.

Heute abend habe ich das letzte mal mein Antibiotikum bekommen.
Es geht mir einigermassen gut. Ich bekomme regelmässig eine Gastrosel-Tablette und mit der geht es mir besser. 😀
Herrchen sagt immer, dass er so dankbar ist, dass die Tante ihm die mal empfohlen hat. 🙂
Canikur Pro will sich das Herrchen merken, auch weil ich ja gerade Antibiotika bekomme.


Weil es mir nicht so gut geht und das Frauchen diese Woche viel unterwegs war, bin ich am Donnerstag mit ins Büro gefahren - damit ich unter Kontrolle bin.
Ich dachte das Thema wäre durch und ich hätte bereits eindeutig zum Ausdruck gebracht, dass mir der neue Glaskasten nicht gefällt. 😕
Also nochmal: ICH WILL NACH HAUSE!!! 😣😣😣


Zuhause bei meinem Kumpel Mogli ist es am schönsten...obwohl der mit "Krummbein" neuerdings öfters mal so nen Männerding durchzieht und ohne mich durch den Garten streift oder auf der Couch liegt. 🤭
Aber ich weiss, wenn es drauf ankommt, halten wir Schlappohren zusammen...💕💕💕


Eure Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

23 Okt. 2021 22:29
#1496
Liebes Knuffelgesicht,

das hat 'meine Tante' sehr gern gemacht! 😘
Schön, dass es Dir hilft!
Hoffentlich wird der Rest auch noch besser ...
ich will doch so gern wieder mit Dir in Burbach's Büsche verschwinden! 😍🤗

Liebe Grüße
von Deinem Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

23 Okt. 2021 22:41
#1497
Liebes Camillchen,
du bist einfach sooo süß 😍. Der Blick vor der Tür spricht Bände und der Mogli ist ganz sicher immer an deiner Seite, wenn du ihn brauchst.
Wenn das Gewicht schon wieder stimmt, geht es bestimmt weiter aufwärts👍.
Wir drücken dir und deinem ganzen lieben Rudel fest die Daumen, dass jetzt Ruhe einkehrt und ihr hoffentlich auch in den ersehnten Urlaub fahren könnt.
Liebe Grüße von Kalle & family
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

24 Okt. 2021 12:18
#1498
Liebes Camillchen,
wir freuen uns riesig drüber, dass es dir besser geht...
Das mit dem Hunger vor und nach dem Essen
kann der Herr Murphy sehr gut nachvollziehen...
Sag deinem Michael mal einen schönen Gruß von uns
und er soll nur mal genau in deine schönen Augen schauen
und dann begreift er auch,
dass du dich am Wohlsten zu Hause bei deinen Freunden fühlst
und,
dass du heute schließlich Rentnerin bist
im Gegensatz zu IHM...

Liebe Grüße und weiter so
vom Opa MUrphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

24 Okt. 2021 14:46
#1499
Liebes Camillchen

Wir freuen uns mit dir, deinem Rudel und den Forumsfreunden, dass du dich so tapfer hältst.
Mach so weiter ..
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Mogli & Co.

25 Okt. 2021 19:36
#1500
Wir drücken auch weiterhin Pfötchen und Daumen und bedanken uns bei dem Onkel für den Gastrosel-Tabletten-Tipp der ihn dankenswerterweise von der Tante bekommen hat 😃
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.