Mogli & Co.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 20:15 - 17 Dez. 2021 20:16
#1549
Ich drück euch ganz fest!! Alles andere wurde schon geschrieben und ich kann mich nur anschließen..........

Traurige Grüße
Tina

Ich habe Camillchen in die Regenbogenbrücke verschoben und mir erlaubt das schöne Foto einzusetzen.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 17 Dez. 2021 20:16 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

17 Dez. 2021 20:39
#1550
Lieber Michael, liebe Christin,
wir durften ja Camillchen tatsächlich live erleben und haben sie deshalb ganz besonders ins Herz geschlossen, wie eure anderen Hunde natürlich auch. So eine Hübsche, Liebe, Einzigartige 😍! Sie hat es so wunderbar bei euch getroffen und genossen, das konnte man auf jedem Bild und Video sehen. Nun habt ihr sie begleitet, auf ihrem letzten Weg und alles, wirklich alles gegeben. Sie lebt im Herzen weiter, bei euch, bei uns, bei so Vielen❤️.
Wir teilen eure Tränen und schicken ganz liebe traurige Grüße mit virtueller Umarmung 😘, Conny, Uwe und Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

18 Dez. 2021 00:49
#1551
Lieber Michael, liebe Christin,

mir geht es gerade wie den meisten hier ... Tränen, Kloß und keinen richtigen Gedanken im Kopf ...!
Wir sind unendlich traurig, aber glücklich, dass wir das Knuffelgesicht einige Male kennenlernen durften.
Nichts kann jetzt wirklich trösten ...
aber ihr habt Camilla nach vielen quälenden Jahren die schönste Welt für einen Beagle geschenkt!
Bei Euch durfte sie erst erfahren, was Beagleleben heißt!
Dafür danken wir Euch und schicken Euch unendlich traurige Grüße! 🖤

Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Mogli & Co.

18 Dez. 2021 09:16
#1552
Lieber Michael und liebe Christin,

wir weinen und sind traurig, dass Camilla nun im Regenbogenland ohne Euch auskommen muss. Wir wissen jedoch, dass Ihr Euch in Gedanken und im Herzen immer noch tief verbunden fühlt und dass Camilla, dort wo sie jetzte ohne Schmerz und ohne Last ihr "Unwesen" treibt, Euch beobachtet und auf Euch aufpasst. Sie hat ganz viel Liebe erfahren und davon ganz viel an Euch zurückgegeben.

Traurige und mitfühlende Grüße aus Frankfurt❤️🌈🐶
Betty, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Mogli & Co.

18 Dez. 2021 10:05
#1553
Wir schicken Euch traurige Grüße und wünschen der lieben Camilla eine gute Reise.
Wir fühlen mit Euch,
Werner, Marlene mit Gladys u. Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

18 Dez. 2021 21:27 - 18 Dez. 2021 21:28
#1554


Mir fehlen gerade ehrlich gesagt die Worte und ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich bin aber sehr sehr gerührt wie viele hier so schöne, so tröstende und so gefühlvolle Worte für Euch und für das liebe Camillchen gefunden haben 🖤

🖤 RUN FREE CAMILLA 🖤

traurige und mitfühlend Grüße
Sabrina

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 Dez. 2021 21:28 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.