Mogli & Co.

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Mogli & Co.

21 Juli 2017 10:18
Liebes Camillchen,

schön dass soweit alles in Ordnung ist.
Jetzt lasse dich mal weiterhin ganz doll verwöhnen und erhol dich gut :kiss:

(Rezi wird auch alle Treppen getragen, kannst du ja mal weitergeben die Info :P )
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

21 Juli 2017 13:11 - 21 Juli 2017 13:13
Lieber Michael,

armes Knuffelgesicht!!! Du musst ihr auch mal beibringen, dass sie nicht immer Hier ruft! Tut mir sehr leid! :(

Sch.... Spondylose! Hast Du Deine Tierärztin mal auf Karsivan angesprochen? Ich habe damals bei Henry auch recht lange gezögert.
Er kam morgens nur schwer und humpelnd aus dem Körbchen und hatte oft Hexenschuss! Nach der ersten Tablette stand er morgens normal auf und lief! Ich dachte, ich spinne! :woohoo: Das kann unmöglich an der ersten Tablette liegen! :dry: Es dient in erster Linie der Durchblutung, auch der Gelenke! Ab da, bewegte er sich viel "runder" und hörte auch besser! ORGANISCH wohl bemerkt!!! :P
Schonhaltung wurde vermieden und die Muskulatur gestärkt! Seitdem, plus Mantel im Winter, hatte er nie wieder einen Hexenschuss und wir benötigten keine Schmerzmittel!!! :woohoo: Die Spondylose kann man leider nicht damit heilen, aber .....sehr lindern!
Eine Bekannte hat Karsivan bei ihrem 19 Jahre alten Hund gegeben. Es dauerte allerdings 3 Wochen, dann lief er sogar wieder die Treppe!
Immerhin ist er über 21 geworden! :ohmy:
Du bekommst natürlich keinen neuen Hund, aber einen Versuch wäre es doch wert! ;)
So genug geschwafelt! ;)

Jetzt knuddel das Camillchen ganz doll!!! :kiss:
Sag ihr die Haare wachsen wieder, vermutlich eher als beim Herrchen! :evil:

Zum Anaplasmose-Test müssen wir auch Ende August! Bis jetzt sieht es ganz gut aus! :)

Schönes Wochenende und alles Liebe!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 21 Juli 2017 13:13 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

21 Juli 2017 13:33
es geht wieder besser :lol: :lol: :lol:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Kaeferchen, Percy

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

21 Juli 2017 13:46
Hallo Sabine,

Karsivan haben wir hier. Sollte Charlie mal bekommen, dann aber doch nicht. Werde mal mit der TÄ sprechen. Gute Idee :cheer: .

Ich gebe ihr jetzt jeden Tag eine Dexboron, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Seit dem Ende des Antibiotikums mache ich eine Zeel-Kur über sechs Wochen mit ihr.

Hoffentlich sind keine Erreger mehr im Blut bei unseren Schützlingen. Noch eine Antibiose braucht keiner :angry:
Stimmt Sabine, bei mir wächst nur noch der Bauch :lol:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

21 Juli 2017 13:46
Toll Camilla, das du dich auch so schnell nicht klein kriegen lässt - viel Spaß auf all deinen Spaziergängen
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

21 Juli 2017 14:42
Ich drücke dem wunderhübschen Camillchen mal die Daumen für gute Besserung. :cheer:
Sie ist ja in besten Händen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy

Moderatoren: Christiane