STOKI- Kraftpaket mit Handicap
- Manty78
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 862
Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
24 Aug. 2017 18:24
Neuste Meldungen (Samstag) 
Am frühen Samstagmorgen gab es die erste Mahlzeit des Tages. Da die Zweibeiner aus Norderstedt zu Besuch waren, gab es auch
mehr Streicheleinheiten als üblich. :lol:
Nach einem kleinen Sonnenbad wurde es spannend. Nach dem wir von draußen ins Haus "verbannt"
wurden, war es
vor der Haustür ungewohnt laut und es dauert einige Zeit bis Fanny, Bira, Heini und Ich wieder an die frische Luft durften.
Was war das? Vor dem Haus stand ein rießiges Ungetüm, welches sonst immer nur auf dem Hof oder auf der Strasse krach
macht. Aber es war völlig ruhig.

Das Gefährt wurde von uns einer ausführlichen Nasen- und Augenkontrolle unterzogen. Die Zweibeiner nennen das Verkehrskontrolle.
"Fanny, du machst Licht und ich prüfe die Reifen"
"Licht geht"
"kein Ölverlust"
Am Nachmittag wurde wieder der Wunderofen eingeheizt. In seiner Nähe war es sehr heiß, aber nach kurzer Zeit
verbreitete sich ein sehr leckerer Duft in seiner Nähe. :laugh:
:kiss:
Für uns gab es nichts .... :dry: :laugh:
Naja, am Abend lag das Grillrost dann im Gras..... :lol: :woohoo:
weitere Bilder und Geschichten folgen...

Am frühen Samstagmorgen gab es die erste Mahlzeit des Tages. Da die Zweibeiner aus Norderstedt zu Besuch waren, gab es auch
mehr Streicheleinheiten als üblich. :lol:
Nach einem kleinen Sonnenbad wurde es spannend. Nach dem wir von draußen ins Haus "verbannt"

vor der Haustür ungewohnt laut und es dauert einige Zeit bis Fanny, Bira, Heini und Ich wieder an die frische Luft durften.
Was war das? Vor dem Haus stand ein rießiges Ungetüm, welches sonst immer nur auf dem Hof oder auf der Strasse krach
macht. Aber es war völlig ruhig.

Das Gefährt wurde von uns einer ausführlichen Nasen- und Augenkontrolle unterzogen. Die Zweibeiner nennen das Verkehrskontrolle.

"Fanny, du machst Licht und ich prüfe die Reifen"
"Licht geht"

"kein Ölverlust"
Am Nachmittag wurde wieder der Wunderofen eingeheizt. In seiner Nähe war es sehr heiß, aber nach kurzer Zeit
verbreitete sich ein sehr leckerer Duft in seiner Nähe. :laugh:

Für uns gab es nichts .... :dry: :laugh:
Naja, am Abend lag das Grillrost dann im Gras..... :lol: :woohoo:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
24 Aug. 2017 18:47
Danke für diese tolle Verkehrskontrolle! :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Manty78
Bigs antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
24 Aug. 2017 20:03
:woohoo: ... es ist immer schön von euch zu lesen
...
Ihr seid ein prima Seniorentrio, für jeden Spaß zu haben :laugh: ... weiter so.
Stokis süßes Knuffelgesicht, als er beim "Grillrostlutschen" entdeckt wird, ... einfach köstlich :lol: :lol: :lol:
..genießt das Leben!
LG Birgit &Co

Ihr seid ein prima Seniorentrio, für jeden Spaß zu haben :laugh: ... weiter so.
Stokis süßes Knuffelgesicht, als er beim "Grillrostlutschen" entdeckt wird, ... einfach köstlich :lol: :lol: :lol:
..genießt das Leben!
LG Birgit &Co
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
25 Aug. 2017 07:49
Puh, stelle fest, beim Beagle-TÜV wär ich wohl auch nicht sofort durchgekommen :whistle:
Das ist genau der Grund warum der Grillrost noch so lange draußen liegen bleibt -
für die Rostlutscher :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das ist genau der Grund warum der Grillrost noch so lange draußen liegen bleibt -
für die Rostlutscher :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, Manty78
- Manty78
-
- Senior Mitglied
-
27 Aug. 2017 22:07
Beaglespielplatz ....
:woohoo:
Heute ging es mit Bira, Heini und auch Fanny wieder mal auf den Beaglespielplatz zu Regina und Bonnie nach Lauenbrück.
Nach einer aufregenden Fahrt ging es für uns Vier auf die Spielwiese. :woohoo:
Bei sonnigem Wetter wurde erstmal die Wiese ausgiebig abgesucht und beschnuppert und selbstverständlich
gab es auch die längst überfälligen :woohoo: zusätzlichen :woohoo: Streicheleinheiten,
Nach einer kurzen Verschnauffpause
ging es dann nochmal richtig Rund auf dem Platz :woohoo: :woohoo:
Danach brauchte ich auch erstmal eine Pause..... :laugh: :laugh: :laugh:
Weiter Geschichten folgen....

Heute ging es mit Bira, Heini und auch Fanny wieder mal auf den Beaglespielplatz zu Regina und Bonnie nach Lauenbrück.
Nach einer aufregenden Fahrt ging es für uns Vier auf die Spielwiese. :woohoo:
Bei sonnigem Wetter wurde erstmal die Wiese ausgiebig abgesucht und beschnuppert und selbstverständlich
gab es auch die längst überfälligen :woohoo: zusätzlichen :woohoo: Streicheleinheiten,
Nach einer kurzen Verschnauffpause

Danach brauchte ich auch erstmal eine Pause..... :laugh: :laugh: :laugh:
Weiter Geschichten folgen....

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Virginie, Percy, loerry, ANKE
- Manty78
-
- Senior Mitglied
-
11 Sep. 2017 20:16 - 11 Sep. 2017 20:55
Es war mal wieder so weit, die Norderstedter Zweibeiner waren zu Besuch.
Nach einer ausgiebigen Streichel- und Kuscheleinheit, haben Die mir doch glatt dieses fetzige Tuch um den Hals gebunden und
ich habe mächtig Eindruck gemacht. Steht es mir nicht gut? :woohoo:
Danach ging es auf die Hunderunde und ich bekam mein neues Geschirr angelegt und voller Stolz ging es durch den Ort.. :kiss:
Nach einem kurzen Schläfchen ging es zum - die Zweibeiner nennen es Hundewellnes, ich nenne es - bääh....
Aber danach gab es einige Leckerlies :woohoo:
:woohoo:
Achso, auch Heini ist glücklich ....
Weitere Geschichten folgen ....
Nach einer ausgiebigen Streichel- und Kuscheleinheit, haben Die mir doch glatt dieses fetzige Tuch um den Hals gebunden und
ich habe mächtig Eindruck gemacht. Steht es mir nicht gut? :woohoo:
Danach ging es auf die Hunderunde und ich bekam mein neues Geschirr angelegt und voller Stolz ging es durch den Ort.. :kiss:
Nach einem kurzen Schläfchen ging es zum - die Zweibeiner nennen es Hundewellnes, ich nenne es - bääh....

Aber danach gab es einige Leckerlies :woohoo:

Achso, auch Heini ist glücklich ....
Weitere Geschichten folgen ....

Letzte Änderung: 11 Sep. 2017 20:55 von Manty78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane