DINA erkundet die Welt

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12019

faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt

12 Dez. 2017 08:59
was ein süßer Schneeflitzer :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kaeferchen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt

17 Dez. 2017 14:36
heute war Bescherung auf dem Beaglespielplatz - zuhause wurde dann ausgepackt

[img
Weihnachtsbeagletreffen by Gabi , auf Flickr
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt

17 Dez. 2017 16:14
juhuuu Bescherung :woohoo: :woohoo:

da freut sich der Murphy auch schon drauf
und Dina bestimmt nochmal :woohoo:

Liebe Adventgrüße

vom Murphy mit Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeferchen, Percy, ANKE

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt

18 Dez. 2017 09:58
Ach, was wäre das doch schön gewesen, wenn der Schnee von dieser Nacht, schon gesten gelegen hätte.

Nun ja, auch so haben Dina und ich nachts um 3:00 einen Spaziergang über jungfräuliche ca 10 cm Schnee machen dürfen. Denn wie schon so oft, wenn Dina was frisst was ihr neu ist, reagiert ihr Bauch mit Grummeln und Durchfall.So hatte das leckere fellige Kaninchenohr, gleich wieder unangenehme Begleiterscheinungen.

Im Vorfeld war Micha gegen 0:00 draußen, wo sie aber nur kurz gepinkelt hatte. Dann ca 1,5 Std später, erneutes Getrippel und hin und her Gerenne gepaart mit leisem Winseln, ich schnell aus dem Bett, doch bis ich in den Klamotten war, zierte ein Häufchen (Gott sei dank noch in fester Form) den Laminat im Wohnzimmer. Dina guckte zerknirscht, wollte aber wieder ins Bett und nicht raus.
Um 3:00 dann wieder Getrippel und hin und her Gerenne. Diesmal war ich dann schnell und schon bald mit ihr draußen, es dauerte auch gar nicht lange und sie entleerte sich erneut - den Rest der Nacht durften wir dann Schlafen.
Heute morgen hat sie dann noch Magensaft mit Kaninchenhaaren erbrochen und noch mal Durchfall gehabt - ich hoffe der Feind ist nun draußen.

Ich finde es schade, denn sie war so happy, dass Kaninchenohr aus dem Geschenkebeutel ergattert zu haben.

Die Problematik mit Durchfall und oder Erbrechen hat Dina übrigens oft wenn sie etwas frisst was für sie neu ist.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf DINA erkundet die Welt

18 Dez. 2017 11:23 - 18 Dez. 2017 11:23
Liebe Gabi,

das Problem kennen wir leider auch! Deshalb haben wir unser "Sortiment" bereits auf ausgesuchte Sachen beschränkt!
Ich würde Dir den Tipp geben, bei neuen Sachen, wie dem Kaninchenohr, erstmal die Gartenschere ans Werk lassen und erst nur ein
kleines Stück verfüttern! So schön es auch ist, aber Du kannst ja auch nur die Ohrspitze wieder in die Tüte packen! :woohoo:
So bleibt der Spaßfaktor für Dina! :) Wir haben scheinbar Magen-Darm-Sensibelchen! :sick:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 18 Dez. 2017 11:23 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf DINA erkundet die Welt

19 Dez. 2017 07:15
Ach wie blöd - die arme Maus :S
Ich hoffe ihr geht's inzwischen wieder gut?

Wir sind früher auch oft gerannt da Rezi extrem empfindlich war, inzwischen passiert sowas zum Glück nur noch ganz selten. Von Buddy hingegen kommt höchstens ein Megastinke-Pups :sick: oder einem Rülpser wenn ihm was nicht ganz so bekommen ist :laugh:

Ich finde die Idee mit dem Stückchenweise ausprobieren echt gut, vielleicht klappt das ja.

Gute Besserung für die Süße!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Moderatoren: Christiane