DINA erkundet die Welt
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt
20 Okt. 2017 21:14
Sehr schöne Bilder, Gabi 
Camilla hat zuletzt versucht die ersten herunterfallenden Blätter zu fangen.
Sie hat's inzwischen aufgegeben
Liebe Grüße, Michael
Camilla hat zuletzt versucht die ersten herunterfallenden Blätter zu fangen.
Sie hat's inzwischen aufgegeben
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf DINA erkundet die Welt
21 Okt. 2017 07:17
Ja, den blöden Wind bräuchten wir im Moment mit unserem Pflegi auch wirklich nicht. Alles was fliegt macht Angst.
Auch wenn der Herbst eine schöne Jahreszeit ist,.
Auch wenn der Herbst eine schöne Jahreszeit ist,.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
23 Okt. 2017 12:31
Gestern war wieder Beaglespielplatz und Dina konnte mal wieder so richtig gas geben. Das Toben alles 2 Wochen tut ihr richtig gut.
IMG_8221kl
by
Gabi
, auf Flickr
IMG_8272kl by Gabi , auf Flickr
IMG_8321kl by Gabi , auf Flickr
Zwei 10 wochen alte Welpen waren diesmal dort, Sie wurden von dina beschnuppert wie jeder andere Beagle, mehr konnte sie aber nicht mit ihnen anfangen.
IMG_8338kl by Gabi , auf Flickr
IMG_8299kl by Gabi , auf Flickr
ganz Mutig war unser Mädel - sie traute sich das erste mal in den Tunnet
IMG_8417kl by Gabi , auf Flickr
und zuhause hieß es dann kuscheln mit ihren tieren und AUSRUHEN
IMG_8421kl by Gabi , auf Flickr
In der letzten Woche hat uns die kleine Madame 2x ins Wohnzimmer gepieselt,. Jedes Mal waren wir/ich nur kurz einkaufen. Ich vermute nun, dass sie das aus Protest gemacht hat, weil sie nicht mit durfte?
Überhaupt mag sie zur Zeit gar nicht allein gelassen werden, sei es für 5 min im Auto, oder wenn ich mal schnell zum Bäcker rein gehe, immer gibt es Geheule.
Samstag war wir spazieren. Ich bin dann zwischendurch mal ganz schnell in den Baumarkt. Micha ist mit Dina draußen geblieben. ... und auch da - wenn Frauchen nicht da ist wird geheult gefiept gewinselt usw...... Damit hatten wir beide nun gar nicht gerechnet. schließlich ist es was anders ob sie alleine ist oder ob jemand vertrautes, den sie absolut mag, bei ihr ist.
Frauchen ist wohl nicht zu ersetzten.
Aber wenn ich morgens vom Spaziergang zurückkehre und sie weiß/richt, dass Micha da ist ( er macht uns dann in der Zeit das Frühstück), dann kann sie gar nicht schnell genug die Treppe hoch, springt mit Wucht vor die Wohnungstür, und fängt an das ganze Haus wach zu bellen.....
Wenn sie Futter will und es geht ihr nicht schnell genug - das sind mitunter die einzigen Moneten. wo sie sonst lauthals Ton von sich gibt und wenn sie sich allein gelassen fühlt
IMG_8272kl by Gabi , auf Flickr
IMG_8321kl by Gabi , auf Flickr
Zwei 10 wochen alte Welpen waren diesmal dort, Sie wurden von dina beschnuppert wie jeder andere Beagle, mehr konnte sie aber nicht mit ihnen anfangen.
IMG_8338kl by Gabi , auf Flickr
IMG_8299kl by Gabi , auf Flickr
ganz Mutig war unser Mädel - sie traute sich das erste mal in den Tunnet
IMG_8417kl by Gabi , auf Flickr
und zuhause hieß es dann kuscheln mit ihren tieren und AUSRUHEN
IMG_8421kl by Gabi , auf Flickr
In der letzten Woche hat uns die kleine Madame 2x ins Wohnzimmer gepieselt,. Jedes Mal waren wir/ich nur kurz einkaufen. Ich vermute nun, dass sie das aus Protest gemacht hat, weil sie nicht mit durfte?
Überhaupt mag sie zur Zeit gar nicht allein gelassen werden, sei es für 5 min im Auto, oder wenn ich mal schnell zum Bäcker rein gehe, immer gibt es Geheule.
Samstag war wir spazieren. Ich bin dann zwischendurch mal ganz schnell in den Baumarkt. Micha ist mit Dina draußen geblieben. ... und auch da - wenn Frauchen nicht da ist wird geheult gefiept gewinselt usw...... Damit hatten wir beide nun gar nicht gerechnet. schließlich ist es was anders ob sie alleine ist oder ob jemand vertrautes, den sie absolut mag, bei ihr ist.
Frauchen ist wohl nicht zu ersetzten.
Aber wenn ich morgens vom Spaziergang zurückkehre und sie weiß/richt, dass Micha da ist ( er macht uns dann in der Zeit das Frühstück), dann kann sie gar nicht schnell genug die Treppe hoch, springt mit Wucht vor die Wohnungstür, und fängt an das ganze Haus wach zu bellen.....
Wenn sie Futter will und es geht ihr nicht schnell genug - das sind mitunter die einzigen Moneten. wo sie sonst lauthals Ton von sich gibt und wenn sie sich allein gelassen fühlt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
31 Okt. 2017 13:06 - 31 Okt. 2017 17:33
Gestern sind wir "mal eben" nach Noordwijk/Holland gefahren - 3 Std hin und 4,5 zurück ( sch... Stau)..... und das alles, damit wir uns mal richtig durchpusten lassen konnten und Dina viel Platz zu laufen hatte - es hat uns allen super gut gefallen.
Noordwijk2 by Gabi , auf Flickr
Noordwijk by Gabi , auf Flickr
Noordwijk2 by Gabi , auf Flickr
Noordwijk by Gabi , auf Flickr
Letzte Änderung: 31 Okt. 2017 17:33 von Kaeferchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt
31 Okt. 2017 20:47
Ganz toll, Gabi! 
Schöne Bilder und ein schönes Video von Eurem Kurztrip
Am besten gefällt mir für einen Spaziergang am Meer 6 (bzw. 7 1/2) Stunden Fahrt auf sich zu nehmen.
Das ist verrückt, aber genau nach meinem Geschmack :woohoo:
Liebe Grüße, Michael
Schöne Bilder und ein schönes Video von Eurem Kurztrip
Am besten gefällt mir für einen Spaziergang am Meer 6 (bzw. 7 1/2) Stunden Fahrt auf sich zu nehmen.
Das ist verrückt, aber genau nach meinem Geschmack :woohoo:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kaeferchen, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Nov. 2017 08:39
Michael, so ein bisschen verrückt muss einfach sein - normal ist so langweilig
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane