DINA erkundet die Welt
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
25 Sep. 2017 10:01
Ein Jahr ist Dina nun bei uns.
Sie hat viel ängste bekämpft und ganz viel gelernt – aber so ganz kann und wird sie ihr Angst wohl nie ablegen. Es gibt immer wieder Momente wo sie ein zitterndes Bündel Hund ist.
So z.B am Samstagabend. Es war Lichterfest gleich gegenüber im Park. Viele Leute waren dorthin unterwegs. Eigentlich gehen wir dort abends Gassi. Daran war natürlich nicht zu denken aber auch auf dem Weg den wir ersatzweise nahmen, waren immer noch sehr viele unterwegs Richtung Park und so viele Autos mit Licht die einen Parkplatz suchten – es war laut und voll. Etwas was Diana so gar nicht mag.
Endlich nach kurzem Spaziergang wieder zuhause, fühlte sie sich gleich wieder wohl.
Dann Gegen 23:00 - Feuerwerk.
Nun war es gänzlich um ihre Gemütsruhe geschehen.
Letztendlich saßen wir dann mit ihr auf dem Bett( sie verkriecht sich immer aufs Bett, wenn sie Angst hat) und beruhigten sie. Ganz fest presste sie sich an uns, als wolle sie kund tun, dass sie unsere Nähe ganz doll braucht.
Geschlafen hat sie etwas später dann fest an mich gekuschelt. Erst gegen Morgen rückte sie weiter nach unten zu unseren Füßen, wo sie sonst am liebsten schläft.
Ganz anders dann gestern auf dem Beaglespielplatz. Wenn wir auf dem Parkplatz ankommen und sie die anderen riecht und hört, ist kein Halten mehr. Dina wird hibbelig und aufgeregt, will sie gleich hin…… und dann rennen und toben.
Aktiv fordert sie zum Spiel auf – und seit gestern findet sie es wohl cool andere zu besteigen und dominieren zu wollen. Sie strahlt so viel Freude und Selbstbewusstsein aus, dass man sich wundert wie unterschiedlich ein und der gleiche Hund sein kann.
Falko & Dina
240917Begletreffen15 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen5 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen6 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen11 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen13 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen17 by Gabi , auf Flickr
Sie hat viel ängste bekämpft und ganz viel gelernt – aber so ganz kann und wird sie ihr Angst wohl nie ablegen. Es gibt immer wieder Momente wo sie ein zitterndes Bündel Hund ist.
So z.B am Samstagabend. Es war Lichterfest gleich gegenüber im Park. Viele Leute waren dorthin unterwegs. Eigentlich gehen wir dort abends Gassi. Daran war natürlich nicht zu denken aber auch auf dem Weg den wir ersatzweise nahmen, waren immer noch sehr viele unterwegs Richtung Park und so viele Autos mit Licht die einen Parkplatz suchten – es war laut und voll. Etwas was Diana so gar nicht mag.
Endlich nach kurzem Spaziergang wieder zuhause, fühlte sie sich gleich wieder wohl.
Dann Gegen 23:00 - Feuerwerk.
Nun war es gänzlich um ihre Gemütsruhe geschehen.
Letztendlich saßen wir dann mit ihr auf dem Bett( sie verkriecht sich immer aufs Bett, wenn sie Angst hat) und beruhigten sie. Ganz fest presste sie sich an uns, als wolle sie kund tun, dass sie unsere Nähe ganz doll braucht.
Geschlafen hat sie etwas später dann fest an mich gekuschelt. Erst gegen Morgen rückte sie weiter nach unten zu unseren Füßen, wo sie sonst am liebsten schläft.
Ganz anders dann gestern auf dem Beaglespielplatz. Wenn wir auf dem Parkplatz ankommen und sie die anderen riecht und hört, ist kein Halten mehr. Dina wird hibbelig und aufgeregt, will sie gleich hin…… und dann rennen und toben.
Aktiv fordert sie zum Spiel auf – und seit gestern findet sie es wohl cool andere zu besteigen und dominieren zu wollen. Sie strahlt so viel Freude und Selbstbewusstsein aus, dass man sich wundert wie unterschiedlich ein und der gleiche Hund sein kann.
Falko & Dina
240917Begletreffen15 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen5 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen6 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen11 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen13 by Gabi , auf Flickr
240917Begletreffen17 by Gabi , auf Flickr
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf DINA erkundet die Welt
25 Sep. 2017 12:50 - 25 Sep. 2017 12:51
:woohoo: :woohoo: Dina ist eine richtige Hummel geworden!
Sie sieht auch schon sehr viel schlanker aus!
Da macht das Toben nochmal so viel Spaß! :lol:
Gabi, ein schönes Avatar von Dina!
Sie sieht auch schon sehr viel schlanker aus!
Da macht das Toben nochmal so viel Spaß! :lol:
Gabi, ein schönes Avatar von Dina!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 25 Sep. 2017 12:51 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Okt. 2017 13:46
noch schnell ein Vide aus dem Urlaub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt
04 Okt. 2017 06:50
Dina ist ein richtig quirliges Mädel :woohoo:
immer in Aktion und immer mittendrin :woohoo:
Auch wenn kleine Schreckmomente bleiben und nicht alle Angst ganz verschwinden wird
Hauptsache
:woohoo: :silly: L E B E N :woohoo: :kiss:
:woohoo: :silly: S P A S S :woohoo: :kiss:
Liebe und Geborgenheit und natürlich was Feines zum Futtern :woohoo:
Es grüßt der Supermurphy
mit der Superoma :laugh: :laugh:
immer in Aktion und immer mittendrin :woohoo:
Auch wenn kleine Schreckmomente bleiben und nicht alle Angst ganz verschwinden wird
Hauptsache
:woohoo: :silly: L E B E N :woohoo: :kiss:
:woohoo: :silly: S P A S S :woohoo: :kiss:
Liebe und Geborgenheit und natürlich was Feines zum Futtern :woohoo:
Es grüßt der Supermurphy
mit der Superoma :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt
04 Okt. 2017 21:19
sehr schön 
toll, wenn die Ohren fliegen, beim durch die Wiese hüpfen :laugh:
toll, wenn die Ohren fliegen, beim durch die Wiese hüpfen :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kaeferchen, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Okt. 2017 09:40
Was war das ne kuschliger Nacht - Dina meinte ganz fest an mich gedrückt auf dem Kopfkissen schlafen zu müssen,. Normalerweise rückt sie nach paar Minuten zum Fußende runter, aber nicht diese Nacht.
Ihr Schnäuzchen neben meinen Ohr, schnarchte sie vor sich hin,. Wenn ich mich drehte, rückte sie nach. Mitunter lag ich sogar etwas auf ihr, es schein sie nicht zu stören..... erst kurz vor Morgen suchte sie sich eine andere Stelle wo sie mehr Platz im Bett hatte.
Sie hatte sich gestern Abend wieder sehr vor einem Schatten erschrocken - ob sie deshalb nicht von meiner Seite weichen wollte ? = Frauchen beschütz mich
Ihr Schnäuzchen neben meinen Ohr, schnarchte sie vor sich hin,. Wenn ich mich drehte, rückte sie nach. Mitunter lag ich sogar etwas auf ihr, es schein sie nicht zu stören..... erst kurz vor Morgen suchte sie sich eine andere Stelle wo sie mehr Platz im Bett hatte.
Sie hatte sich gestern Abend wieder sehr vor einem Schatten erschrocken - ob sie deshalb nicht von meiner Seite weichen wollte ? = Frauchen beschütz mich
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane