DINA erkundet die Welt
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf DINA erkundet die Welt
01 Nov. 2017 11:23 - 01 Nov. 2017 11:25
Liebe Gabi, lieber Michael,
ich glaube ein wenig verrückt ist man allein schon, weil man Beaglebesitzer ist! Dann ist das schon wieder fast normal! :kiss: :laugh:
Die Steigerung sind dann 2 Beagle ..... Und man spricht auch mal liebevoll mit dem Saugwagen! :evil:
ich glaube ein wenig verrückt ist man allein schon, weil man Beaglebesitzer ist! Dann ist das schon wieder fast normal! :kiss: :laugh:
Die Steigerung sind dann 2 Beagle ..... Und man spricht auch mal liebevoll mit dem Saugwagen! :evil:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 01 Nov. 2017 11:25 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kaeferchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt
02 Nov. 2017 07:02 - 02 Nov. 2017 07:03
:laugh: :laugh: als wir noch jung und hübsch waren ( lang lang ist's her....)
da sind wir mitsamt Hund im Käfer
zum Frühstück mit frischen Croissants und Cafe au lait, Meergeschmack und Meerluft mit feinem Rotwein gewürzt
mal eben in die Bretagne gekurvt ...
unterwegs nochmal nen Regler gewechselt, nen Gaszug getauscht, Reifen flicken lassen ... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
und traumhaft war's ..........
Mittlerweile geht die Verrücktheit andere Wege :laugh:
nicht mehr ganz so spektakulär
aber verabschiedet hat sie sich nicht
Ich wünsche Euch weiter so viel Spass mit Hund und Welt
Marliese
und der Murphy schließt sich an
da sind wir mitsamt Hund im Käfer
zum Frühstück mit frischen Croissants und Cafe au lait, Meergeschmack und Meerluft mit feinem Rotwein gewürzt
mal eben in die Bretagne gekurvt ...
unterwegs nochmal nen Regler gewechselt, nen Gaszug getauscht, Reifen flicken lassen ... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
und traumhaft war's ..........
Mittlerweile geht die Verrücktheit andere Wege :laugh:
nicht mehr ganz so spektakulär
aber verabschiedet hat sie sich nicht
Ich wünsche Euch weiter so viel Spass mit Hund und Welt
Marliese
und der Murphy schließt sich an
Letzte Änderung: 02 Nov. 2017 07:03 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeferchen, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
16 Nov. 2017 10:26 - 16 Nov. 2017 10:28
Eine Erkältung hatte uns die letzten 2 Wochen etwas lahmgelegt. von daher war ich nur selten im Forum gucken.
Nun geht es wieder besser und wir sind gesten mal zum schwedischen Möbelhaus, um dort einen neuen Sessel zu kaufen. Nach
Hause kamen wir mit einen riesigen Karton.
Micha schnitt 2 Löcher in ein Kartonteil und schmiss ein paar Leckerchen rein. Dina war neugierig, traute sich aber nicht rein.... nur immer mal ein kleines Stückchen, aber dann schubberte der Karton auf ihrem Rücken und sie war wieder draußen .
Süß sah es aus, wie sich da mit sich kämpfte.
Ich holte meinen Cam..... leider hat das ihre Aufmerksamkeit vom Karton abgelenkt und sie war längst nicht mehr so ängstlich-neugierig-verspielt wie zu vor - hinein traute sie sich leider nicht
Nun geht es wieder besser und wir sind gesten mal zum schwedischen Möbelhaus, um dort einen neuen Sessel zu kaufen. Nach
Hause kamen wir mit einen riesigen Karton.
Micha schnitt 2 Löcher in ein Kartonteil und schmiss ein paar Leckerchen rein. Dina war neugierig, traute sich aber nicht rein.... nur immer mal ein kleines Stückchen, aber dann schubberte der Karton auf ihrem Rücken und sie war wieder draußen .
Süß sah es aus, wie sich da mit sich kämpfte.
Ich holte meinen Cam..... leider hat das ihre Aufmerksamkeit vom Karton abgelenkt und sie war längst nicht mehr so ängstlich-neugierig-verspielt wie zu vor - hinein traute sie sich leider nicht
Letzte Änderung: 16 Nov. 2017 10:28 von Kaeferchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, loerry
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt
16 Nov. 2017 15:56
Dann wünschen wir Euch jetzt aber mal eine endgültige gute Besserung 
damit Dina sich nicht ständig um Euch kümmern muss :laugh:
und wieder Nutznießer der WG sein kann :woohoo:
damit Dina sich nicht ständig um Euch kümmern muss :laugh:
und wieder Nutznießer der WG sein kann :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeferchen, faehrtensucher
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt
30 Nov. 2017 12:11
Ui, und so nebenbei eine super Anregung für Wintertage, wenn es draussen ungemütlich ist :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
09 Dez. 2017 11:14
Brrr..... war das ein Wetter gestern - da schickt man ja keinen Hund vor die Tür.
Schneeregen ist ja noch schlimmer wie Regen und nach dem Pieseln hat Dina gleich den Rückweg eingeschlagen - Rekordzeit noch keine 5 Minuten wollte sie draußen sein. An der Ampel hat sie trotz Mäntelchen so doll gebibbert, das es über die Leine zu mir übertragen wurde - so hatte auch ich ein Einsehen und bin schnell wieder mit ihr rein ins Trockene (ich mag Schneeregen auch nicht)
Aber heute dann : ca 20 cm lockerer Schnee. Das machte Dina dann wieder richtig Spaß - und es schneit weiter
ItsSnowTime
by
Gabi
, auf Flickr
Schneeregen ist ja noch schlimmer wie Regen und nach dem Pieseln hat Dina gleich den Rückweg eingeschlagen - Rekordzeit noch keine 5 Minuten wollte sie draußen sein. An der Ampel hat sie trotz Mäntelchen so doll gebibbert, das es über die Leine zu mir übertragen wurde - so hatte auch ich ein Einsehen und bin schnell wieder mit ihr rein ins Trockene (ich mag Schneeregen auch nicht)
Aber heute dann : ca 20 cm lockerer Schnee. Das machte Dina dann wieder richtig Spaß - und es schneit weiter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane