DINA erkundet die Welt
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt
23 Apr. 2017 07:22
der Murphy übt schon fleisig, sich durch nichts ablenken zu lassen vom feinen Küchenduft :woohoo:
Da hat er gestern gleich auf dem Pipiweg in den Garten
nach 2 Schritten halt gemacht
sich umgedreht
und die Küchentür bewacht
Also, das kann er jetzt schon beisteuern, da ist er hartnäckig und erfolgreich :woohoo:
Da hat er gestern gleich auf dem Pipiweg in den Garten
nach 2 Schritten halt gemacht
sich umgedreht
und die Küchentür bewacht
Also, das kann er jetzt schon beisteuern, da ist er hartnäckig und erfolgreich :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaeferchen, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
23 Apr. 2017 15:06
Heute Hieß es früh aufstehen, Das ist ja nun gar nix für unsere Dina. Nach einen kurzem Gassi-Gang und einem Schnellen Frühstück brachen wir auf. Dina musste wie immer ins auto gehoben werden. Irgendwie will sie da nie rein, Wobei ihr autofahren nichts ausmacht.
haha.... wenn sie gewusst hätte, was wir vorhaben, wäre sie bestimmt ganz schnell rein gehüpft.
nee, was war das ein Gewusel......
Dinas 1. Besuch auf dem Beagle Spielplatz war ein voller Erfolg.
Sie hat sich gleich gut in die Gruppe eingefügt. aber auch den anderen kräfte die Meinung geknurrt und die zahne gefletscht, wenn ihr jemand allzu zudringlich wurde.
Nach 1. Stunde merkte man dann, dass sie müder wurde, sie kam dann öfter zu uns und holte sich mal einen Streicheleinheit ab, war dann aber schnell wieder bei den anderen.
Das Zelt, in dem Kaffee und Kuchen standen, war immer wieder Anziehungspunkt, wobei sie ähnlich wie auch viel der anderen Beagle nicht verstehen wollte, wieso sie dort, wo es doch so lecker roch, nicht sein durfte.
Immer wenn sich mal jemand hinhockte, war Dina nicht weit - Vielleicht werden da ja Leckerchen Verteilt?
BeagleTreffen by Gabi , auf Flickr
Es war ein toller Ausflug und wir haben vor das nun öfter mit ihr zu machen.
Wir bleiben 2 Stunden und fuhren dann wieder gemütlich nach hause.
Nun liegt Dina ganz müde auf der Couch - so viel gab es zu schnuppern und zu gucken, ganz viel ist sie gelaufen gesprungen und gerannt - Das muss nun erst mal verarbeitet werden
haha.... wenn sie gewusst hätte, was wir vorhaben, wäre sie bestimmt ganz schnell rein gehüpft.
Dinas 1. Besuch auf dem Beagle Spielplatz war ein voller Erfolg.
Sie hat sich gleich gut in die Gruppe eingefügt. aber auch den anderen kräfte die Meinung geknurrt und die zahne gefletscht, wenn ihr jemand allzu zudringlich wurde.
Nach 1. Stunde merkte man dann, dass sie müder wurde, sie kam dann öfter zu uns und holte sich mal einen Streicheleinheit ab, war dann aber schnell wieder bei den anderen.
Das Zelt, in dem Kaffee und Kuchen standen, war immer wieder Anziehungspunkt, wobei sie ähnlich wie auch viel der anderen Beagle nicht verstehen wollte, wieso sie dort, wo es doch so lecker roch, nicht sein durfte.
Immer wenn sich mal jemand hinhockte, war Dina nicht weit - Vielleicht werden da ja Leckerchen Verteilt?
BeagleTreffen by Gabi , auf Flickr
Es war ein toller Ausflug und wir haben vor das nun öfter mit ihr zu machen.
Wir bleiben 2 Stunden und fuhren dann wieder gemütlich nach hause.
Nun liegt Dina ganz müde auf der Couch - so viel gab es zu schnuppern und zu gucken, ganz viel ist sie gelaufen gesprungen und gerannt - Das muss nun erst mal verarbeitet werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, Rio61, Percy
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf DINA erkundet die Welt
27 Apr. 2017 12:04
Beaglespielplatz ist einfach super. Toll, dass ihr auch dabei seid.
Wir machen gelegentlich auch Beaglestreifzüge, vielleicht kommt ihr ja mal mit.
Viel Spaß weiterhin.
Wir machen gelegentlich auch Beaglestreifzüge, vielleicht kommt ihr ja mal mit.
Viel Spaß weiterhin.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kaeferchen, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
27 Apr. 2017 12:28
ob die Streifzüge, das richtige für uns sind , da bin ich mir nicht sicher.
Mit geht es darum das Dina sich mal so richtig austoben kann, wie Sonntag auf dem Treffen.
Noch kann man Dina nicht unangeleint im Wald laufen, dafür hört sie nicht gut genug.
Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner neuen Hüfte da mithalten kann.
Mit geht es darum das Dina sich mal so richtig austoben kann, wie Sonntag auf dem Treffen.
Noch kann man Dina nicht unangeleint im Wald laufen, dafür hört sie nicht gut genug.
Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner neuen Hüfte da mithalten kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Mai 2017 11:42
In den letzten Tagen haben wir Dina immer öfter mal ein Stück laufen lassen, wobei sie die Schleppleine lose hinter sich herziehen konnte. Das längste Stück waren so ca 2 km. immer wenn das Leinenende uns überholte und ein Stückchen von uns entfernt war, haben wir Dina zugerufen, sie solle warten . Das klappte echt gut. Wir haben die leinen nur locker angehoben, wenn ein anderer Hund nahte. Merkten wir dann dass er freundlich gesonnen war, durfte Dina frei weiterlaufen und ihn begrüßen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Mai 2017 15:12Dina hat es wieder sehr gefallen
und anschleißen war sie total müde
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane