DINA erkundet die Welt
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf DINA erkundet die Welt
03 Apr. 2017 11:18
Der Durchfall in bestimmten Situation kann durchaus durch Stress entstehen.
Noch etwas möchte ich anmerken: Binde nie deinen Hund vor Geschäften an, es sind schon
einige Hunde abhanden gekommen. Ich würde dieses Risiko nie eingehen, es ist sehr
gefährlich.
Gisela und Noel
Noch etwas möchte ich anmerken: Binde nie deinen Hund vor Geschäften an, es sind schon
einige Hunde abhanden gekommen. Ich würde dieses Risiko nie eingehen, es ist sehr
gefährlich.
Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12018
faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt
03 Apr. 2017 16:17
Punky (er heisst wirklich so), der Yorkie meiner Mutter, ist auch sehr sensibel. Sowie er etwas Stress hat, fängt der Bauch an zu rumoren. Er bekommt Durchfall und frisst den nächsten Tag nichts. Danach ist wieder alles ok.
Ich würde sagen, eindeutig auf Stress zurückzuführen. Es schlägt ihr sozusagen auf den Magen. Das Sprichwort kommt nicht von ungefähr
LG, Michael mit Camilla
Ich würde sagen, eindeutig auf Stress zurückzuführen. Es schlägt ihr sozusagen auf den Magen. Das Sprichwort kommt nicht von ungefähr
LG, Michael mit Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen
agate antwortete auf DINA erkundet die Welt
04 Apr. 2017 09:08
Das kenne ich auch noch von Buster, Sobald etwas nicht in seiner Norm war, hatte er Bauchgrummeln und Durchfall meist nur für einen Tag und sein Appetit blieb meist.
Aber nach Tierarztbesuchen, Hundeschule, längere Autofahrten , unangenehmen Begegnungen etc. konnte ich die Uhr nach stellen das der nächste Stuhl sehr dünn war.
Danach war alles wieder gut
Aber nach Tierarztbesuchen, Hundeschule, längere Autofahrten , unangenehmen Begegnungen etc. konnte ich die Uhr nach stellen das der nächste Stuhl sehr dünn war.
Danach war alles wieder gut
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
08 Apr. 2017 18:17 - 08 Apr. 2017 18:40
heute waren wir wieder in der Ohligser Heide spazieren. Micha ließ Dina einfach laufen.
Die Schleppleine hinter sich her ziehend blieb Dina auf Zuruf stehen und lief nicht weg.
Ich denke auch Dina hat die neue Freiheit sehr genossen
Die Schleppleine hinter sich her ziehend blieb Dina auf Zuruf stehen und lief nicht weg.
Ich denke auch Dina hat die neue Freiheit sehr genossen
Letzte Änderung: 08 Apr. 2017 18:40 von Kaeferchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Percy
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
09 Apr. 2017 16:06
Wieder was neues.
Interessant war Wasser ja schon einen ganze Weile, Nur reingehen oder Trinken, NEIN das traute sie sich nicht. Aber sie ging in letzter Zeit immer mal hin und guckte.
Heut,e nach einem spaziergang in der Sonne, traute sie sich mit den Pfoten ist Wasser und hat zum 1.mal unterwegs am See getrunken. Bisher hat sie Wasser nur zuhause aus dem Napf genommenen.
Interessant war Wasser ja schon einen ganze Weile, Nur reingehen oder Trinken, NEIN das traute sie sich nicht. Aber sie ging in letzter Zeit immer mal hin und guckte.
Heut,e nach einem spaziergang in der Sonne, traute sie sich mit den Pfoten ist Wasser und hat zum 1.mal unterwegs am See getrunken. Bisher hat sie Wasser nur zuhause aus dem Napf genommenen.
Folgende Benutzer bedankten sich: agate, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Cormaluba antwortete auf DINA erkundet die Welt
09 Apr. 2017 16:10
Ja toll! So eine mutige kleine Maus, die Dina
Moderatoren: Christiane