Felix
Hallo Harriet,
das ist natürlich nicht schön für euch.
Ich glaube aber nicht, dass du absichtlich keine Hilfe bekommst. Es wird wohl so sein, dass alle Hände voll zu tun ist und die Vermittlerinnen sich die Finger wund telefonieren :whistle: .
Gerade bei Felix muss es jetzt 100%ig passen, das weißt du sicher selbst. Nimm doch bitte noch etwas Wartezeit in Kauf und versuche die beiden zu trennen, wo es eben möglich ist.
ich drücke die Daumen, dass es bald für Felix passt... so lange halte bitte durch...
vielleicht hast du auch Freunde, Familie und Bekannte, die dir das Gassigehen mit beiden vereinfachen...
LG Birgit
das ist natürlich nicht schön für euch.
Gerade bei Felix muss es jetzt 100%ig passen, das weißt du sicher selbst. Nimm doch bitte noch etwas Wartezeit in Kauf und versuche die beiden zu trennen, wo es eben möglich ist.
ich drücke die Daumen, dass es bald für Felix passt... so lange halte bitte durch...
vielleicht hast du auch Freunde, Familie und Bekannte, die dir das Gassigehen mit beiden vereinfachen...
LG Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Felix wird, so schnell wie möglich, in eine Pflegestelle ziehen!
Wie man sich vorstellen kann, ist es nicht so einfach, die passende zu finden! Übrigens hieß es zunächst, es ist auch hier nach zu lesen, Felix könne bis zu einer neuerlichen Vermittlung bleiben!
Erst seit letztem Donnerstag ist das anders! Leider kann ich aber auch nicht zaubern...! Die angefragten Stellen müssen auch ein wenig Bedenkzeit haben. Sie sollten sich hier einlesen, auch damit ihnen klar wird, was Felix bisher wiederfahren ist.
Grad bei dem armen Felix muss alles wohl überlegt sein.
Wie man sich vorstellen kann, ist es nicht so einfach, die passende zu finden! Übrigens hieß es zunächst, es ist auch hier nach zu lesen, Felix könne bis zu einer neuerlichen Vermittlung bleiben!
Erst seit letztem Donnerstag ist das anders! Leider kann ich aber auch nicht zaubern...! Die angefragten Stellen müssen auch ein wenig Bedenkzeit haben. Sie sollten sich hier einlesen, auch damit ihnen klar wird, was Felix bisher wiederfahren ist.
Grad bei dem armen Felix muss alles wohl überlegt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Harriet
- Dia
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Ach Herriet, ich weiß garnicht was ich sagen soll. So viel Streß für Mensch und Hund.Ich möchte Dir und Felix gerne helfen aber wie ?
Bitte habe noch etwas Geduld, daß man in Ruhe ein endgültiges Plätzchen für Felix finden kann.
Ich bin so traurig,
L.G. Marlene
Bitte habe noch etwas Geduld, daß man in Ruhe ein endgültiges Plätzchen für Felix finden kann.
Ich bin so traurig,
L.G. Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke, Nadine, Harriet
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Ach Marlene, gerade für dich tut es mir genauso leid, wie für den armen Felix.
Ich denke alle wissen zu schätzen, welch liebevolle Fürsorge und gute Entwicklung er bei euch genossen hat. Schade, dass es sich jetzt für ihn so negativ entwickelt.
Ich drücke jeden Tag so feste die Daumen für Felix, damit er wieder in eine so verständnisvolle und liebevolle Familie kommt, wie er es bei euch erleben durfte.
Ich denke alle wissen zu schätzen, welch liebevolle Fürsorge und gute Entwicklung er bei euch genossen hat. Schade, dass es sich jetzt für ihn so negativ entwickelt.
Ich drücke jeden Tag so feste die Daumen für Felix, damit er wieder in eine so verständnisvolle und liebevolle Familie kommt, wie er es bei euch erleben durfte.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 01 März 2016 18:22 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia, hundeknochen
Hallo, nur weil das bei uns mit Paul und Felix nicht funktioniert heiß es nicht das er bei uns keine Fürsorge, Zuneigung und liebe bekommt. Kritik ist die eine Sache, aber über Menschen und miteinander verbrachte und gearbeitete Zeit als Außenstehende Perspektive zu urteilen finde ich schade. Gruß harriet
Ein Alltag muss für Mensch und Tier vernünftig zu bewältigen sein. Sonst verlieren dabei alle. Entscheiden und bewerten können da letztendlich diejenigen, die so zusammen leben. Bleibt uns nur zu wünschen, dass Felix am Ende eine pflegestelle oder ein Zuhause bekommt, das ihm gerecht wird und das er verdient. Gruß harriet
Moderatoren: Christiane