Felix

• Harriet
  • Harriets Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Harriet antwortete auf Felix

26 Jan. 2016 18:05 - 26 Jan. 2016 18:08
Eine weitere Woche ist vergangen. Höhepunkt war natürlich das Wochenende. Ich habe die Beaglespielplätze in Krefeld und Kamen heimgesucht. Ich kann euch sagen, ganz schweres Geläuf. Es war nass und matschig, aber ich hatte Spaß. Selbst männlichen Zweibeinern konnte ich mich (von hinten!) annähern. Die können jedoch nicht mit der Meute mithalten.

Letzte Änderung: 26 Jan. 2016 18:08 von Harriet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harriet
  • Harriets Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Jan. 2016 18:16
Mit Paul komme ich prima klar. Wir sind ein Herz und eine Seele:

Anhänge:

• Harriet
  • Harriets Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Jan. 2016 18:23 - 26 Jan. 2016 18:24
Nicht ganz so toll war der Besuch am Wochenende. Generös habe ich ihn geduldet. Hübsches Kerlchen haben sie gesagt, und wenn ich mein Foto betrachte, es stimmt. Dennoch, knuddeln beim ersten Mal geht nicht. Ich bin ein anständiger Beagle.

Anhänge:

Letzte Änderung: 26 Jan. 2016 18:24 von Harriet.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Felix

26 Jan. 2016 18:41
Toll, dass Paul und Felix sich so gut verstehen und auch miteinander toben :woohoo:
Der kleine Felix hat in den letzten Wochen so viel gelernt und so viel Vertrauen aufgebaut. Eines Tages wird er auch dem Besuch fröhlich entgegen hüpfen.

Bei Fiete hat das auch laaaaaange gedauert - und heute ist er der erste an der Haustür :silly:

Ich freue mich schon darauf, euch am Sonntag zu treffen :Lauch:
Mal schauen, was Felix zu unserem Mohrenköpfchen sagt :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Felix

26 Jan. 2016 20:44
Hallo Harriet,

da habe ich ja doch etwas verpasst... in Kamen. Schade! Aber beim nächsten Mal sehen wir uns bestimmt und ich kann den süßen Felix auch kennenlernen... schön :cheer: .

Prima, dass deine Jungs sich gut verstehen... den Rest bringt die Zeit ;)

LG Birgit, die Bördemädels und Perle Pila :)

• Harriet
  • Harriets Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Feb. 2016 17:07
Tach zusammen! In den letzten Wochen konnte ich mich nicht melden. Ich war im Beagle-Bermudadeieck zwischen Krefeld, Schermbeck und Kamen versunken. Hier bin ich einfach nur Beagle. Paul ist natürlich auch dabei.

Auf der Straße und in geschlossenen Räumen geht es eigentlich immer besser. Mein Personal sagt zwar ich sei immmer noch recht ängstlich, schreckhaft und mißtrauisch, ich sehe es anders: ich bin halt sensibel, vorsichtig und wachsam. Erwarte immer das Unerwartete, sagte schon Beaglefuzius. Zuhause und im Autotransporter sieht es etwas anders aus. Hier fühle ich mich recht sicher. Manchmal will ich garnicht raus.

Anhang wurde nicht gefunden.

Ich kann aber auch zur Bestie werden. Männer sind ja nicht unbedingt mein Fall und dannt kommt neulich dieser Mann, ein Dobbermann. Ich habe alles gegeben. Der hat nicht einen Mucks gemacht. Das "Opfer" hatte Glück - ich war angeleint.

Anhang wurde nicht gefunden.

Ich werde die Welt weiter erkunden und berichten.

Anhänge:

Moderatoren: Christiane