Herzlich Willkommen kleine Tiffany

• bianca185
  • bianca185s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

bianca185 antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

14 Okt. 2013 16:36 - 14 Okt. 2013 16:50
Hier endlich die Bilder der Kleinen.

Letzte Änderung: 14 Okt. 2013 16:50 von bianca185.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

14 Okt. 2013 19:22
Sie ist ein perfektes Beagle - Model. Paris - New York - Mailand... So eine wunnderhübsche kleine Lady :cheer: :cheer: :cheer:

• bianca185
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Okt. 2013 11:42
Danke. Oh ja das ist sie.
Bei uns zuhause hat sie schon das Kommando übernommen. Sie zeigt selbst schon Baffy gegenüber dass sie der Chef der Meute ist. Nur das mit dem Sauber werden klappt noch überhaupt nicht. Man kann selbst morgens wenn sie die ganze Nacht über nichts gemacht hat, mit ihr in den Garten gehen oder auch mit den anderen zwei Spazieren gehen. Sie macht draußen gar nichts. Erst wieder wenn sie in der Wohnung ist. Was kann ich noch tun, damit sie es lernt. Gehe auch mit ihr runter, wenn sie sich hinsetzt um pipi zu machen, sie verhebt es sich dann wieder bis sie wieder oben ist. Denke mal dass sie dazu noch sehr viel Zeit braucht um dies zu lernen. Ansonsten gibt es mit Tiffany keinerlei Probleme. Sie ist gut hier angekommen und hat sich super eingelebt in dieser kurzen Zeit. Sie ist ein richtiger Schatz und sehr verschmust. Sie sucht immer unsere Nähe und die der anderen Hunde.
Wünsche allen einen guten Tag.

Liebe Grüße
Stephanie mit Tiffany, Baffy und Sammy

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

15 Okt. 2013 13:04
eine süsse baeglewollmaus habt ihr da B) gruss Petra mit angie
Folgende Benutzer bedankten sich: bianca185

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

16 Okt. 2013 07:39
Die kleine Maus ist sooooooooooooo goldig, die muss man einfach lieb haben. Das mit dem pippi machen in die Wohnung braucht sicher noch etwas Zeit aber sie wird es lernen. Brownie war auch so und wir sind dann immer ganz lange draußen geblieben mit ihr irgendwann musste sie dann so eilig das sie es gewagt hat pippi auf die Wiese zu machen, ganz selten geht mal noch eine Pfütze ins Haus.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: bianca185

• bianca185
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Okt. 2013 10:17
Danke für die schönen Worte. Ja ich denke auch dass sie das noch checken wird. Wenn man über ein Jahr in sein Nest machen musste, ist es kein Wunder, dass sie es auch hier zu hause so macht. Aber 14Tage sind ja auch noch nicht lange. Der Tag wird kommen und sie macht es draußen wie die zwei anderen auch. Eile hat Weile.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Stephanie

Moderatoren: Christiane