Herzlich Willkommen kleine Tiffany

• bianca185
  • bianca185s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

bianca185 antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

26 Okt. 2013 19:54
Wie versprochen ein paar Bilder unserer süßen Rasselbande Tiffany, Baffy und Sammy
Wenn es auch ein Weilchen gedauert hat. Heute hat es aber geklappt.
Liebe Grüße Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

28 Okt. 2013 16:14
Klasse Bilder! Das eine vor dem Gartentor sieht aus, als wenn die zwei Synchrontanz machen oder so :)

Hier ist wirklich ein Beaglechen niedlicher und hübscher und überhaupt als die anderen ...

• bianca185
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Okt. 2013 18:19
Dazu muss ich sagen, dass Tiffany im Labor gelernt hat zu tanzen. Sie läuft auf zwei Beinen und dreht sich im Kreis, wenn man den Finger kreisen lässt. Sieht echt super aus. Das macht sie ständig. Eine richtige Künstlerin unsere Süße.
Gerade haben sie alle ihren Abdreher und rennen wie wild um den Couchtisch, über den Couchtisch auf die Couch und dann wieder über den Tisch ins Hundekörbchen. Schade dass das zu schnell für die Kamera ist. Würde das gerne für euch festhalten.
Bald kehrt aber dann Ruhe ein und sie liegen da wie auf dem Bild als alles schläft.
Allen noch einen schönen Abend mit euren Fellnasen.

Liebe Grüße
Steffi

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

28 Okt. 2013 20:33
Eine tolle kleine Meute. Sieht aus wie der große Bruder, der mit seinen kleinen wilden Schwestern auf Tour geht. :laugh:

Liebe Grüße,

Anja

• bianca185
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

bianca185 antwortete auf Tiffanys Erzählungen

01 Nov. 2013 10:32
Hallo ihr Lieben,

möchte mal wieder etwas über mich berichten.
Habe mich jetzt ganz toll bei meiner Familie eingelebt. Spiele vergnügt mit allem was mir über den Weg läuft. Katze, Kinder und andere Hunde. Fürchte mich auch nicht vor ganz großen Hunden.
Bin jetzt nach fast 5 Wochen schon zu 98% Stubenrein. Das haben mir meine beiden großen Geschwister beigebracht. Ist das nicht toll. :cheer: Versuche auch wie Sammy Pipi zu machen indem ich ein Bein hebe. Habe das aber noch nicht ganz raus wie er dies macht ohne umzufallen. Ich weiß nie welches Bein ich heben soll. Das sieht echt lustig aus. :P
Mein Spielzeug verteidige ich auch schon, denn Baffy möchte immer ausgerechnet das was ich habe.
Freue mich wenn ich mit allen auf der Couch herumlümmeln kann. Das mache ich jetzt gerade auch. Haben so viele Hundebetten, die aber meist unbenutzt herumstehen. Waren heute morgen wieder 1,5h im Wald spazieren. Da ist es um diese Zeit so interessant, denn morgens sind dort ganz viele Tiere unterwegs und es gibt mächtig was zu schnuppern.
Habe mich schon mit ganz vielen Artgenossen angefreundet, wir treffen uns oft und spielen dann zusammen.
Die Zeitumstellung hat mir auch nichts ausgemacht. Schlafe morgens bis 7Uhr durch.
Genieße heute den Feiertag, denn da sind unsere Pflegekinder nicht da und Frauchen hat heute nur für uns Zeit.
Euch auch einen tollen Tag und bis bald.
Eure Tiffany

• bianca185
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

11 Nov. 2013 18:05
Hallo mal wieder,

jetzt bin ich schon 6 Wochen hier und ich fühle mich immer besser. Es gibt wieder was neues von mir. Ich bin heute zum ersten Mal ohne Leine durch den Wald gelaufen. Das hat mir Spaß gemacht. Es waren noch weitere 6 Hunde dabei und ich habe einfach das gemacht was die anderen auch getan habe. Mein Frauchen hat mich immer wieder abgerufen und wenn ich gleich gekommen bin gab es ein leckeres Leckerli. Freue mich schon auf morgen früh. Bin mal gespannt ob ich es wieder so toll mache wie heute. Auch mein großer Bruder Sammy darf jetzt immer ohne Leine laufen. Der ist aber auch gar zu faul um wegzulaufen. Meist trottet er hinter uns allen her. Nur wenn ich Leckerlis bekomme rennt er auch schnell zu uns her, aber ich bin schneller.
Am Samstag war Diana von der Laborbeaglehilfe hier und hat uns besucht. Sie war auch ganz begeistert von mir wie anhänglich und zutraulich ich bin.
In die Wohnung mache ich jetzt auch nur noch ganz ganz seltenst. Meist nur dann wenn es draußen zu kalt ist und ich in der warmen Wohnung bleiben möchte.
Am Abend bleiben wir drei jetzt auch mal ganz alleine. Das macht uns nicht viel aus und Frauchen lässt uns immer den Fernseher und ein kleines Licht an. Wir warten dann einfach bis sie bald wieder hier sind. Liegen dann zusammen auf der Couch. Einfach unser Lieblingsplatz.
Habe heute meine Leine abgebissen, aber die brauche ich ja jetzt hoffentlich immer seltener. Ab nächste Woche gehe ich auch in die Hundeschule zum Einzelunterricht. Mal sehen was die alles wollen dass ich es kann. Am besten sind dabei die Leckerchen die man dann bekommt wenn man es richtig macht. Eigentlich eine tolle Sache. Kann ich nur jedem empfehlen.
So jetzt sind die Pflegekinder fort und ich mache es mir nach meinen letzten Gang für heute durch die kalte Luft dann auf der Couch mit meinem Rudel bequem. Morgen beginnt ja wieder um halb sieben der ganz normale Wahnsinn mit Gassigehen, Kinder hüten, Lernen und danach noch etwas ruhen bevor wir wieder rausgehen. Ich kanns euch sagen man hat es oft nicht leicht. Immer will unser Frauchen mit uns raus, kaum dass wir bequem daliegen und uns ausruhen wollen. Aber wir gehen dann halt mit, damit sie Ruhe gibt. Am liebsten habe ich es wenn wir ganz viele Hunde sind die zusammen laufen.
So bis bald mal wieder eure Tiffany mit Sammy und Baffy

Moderatoren: Christiane