Herzlich Willkommen kleine Tiffany

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

16 Okt. 2013 10:34
so eine süsse kleine Maus,die ihr da bekommen habt B) .... ich wünsche euch ganz viele ,glückliche Jahre mit Tiffany

das mit dem Sauber-sein hat bei uns ca. 3-4 Monate gedauert,daß man wirklich zu 100% sagen konnte,jetzt hat sie's drauf....zwischenzeitlich dachte man schon,jetzt ist sie trocken,als dann wirklich mal ein paar Tage nichts drinnen war,aber dann war irgend etwas,was Bonnie wohl verunsichert hatte..z.B. ein Besuch bei fremden Leuten...oder Stadtgang....und da fühlte sie sich dann zu Hause erst wieder sicher genug, um pipi zu machen....also,erwartet nicht immer,daß nach 1-2 wochen alles gut ist !

l.G.Regina u.Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: bianca185

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• bianca185
  • bianca185s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

bianca185 antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

17 Okt. 2013 19:53
Hallo ihr lieben,

möchte heute wieder etwas von Tiffany berichten.
Waren heute zusammen das erste Mal beim Tierarzt, damit sie die Praxis und den netten Tierarzt kennenlernt, ohne dass bei ihr etwas gemacht wird. Er hat sie untersucht und sie ist kerngesund. Außer dass sie sehr starken Zahnstein hat. Dieser wird beobachtet und dann evtl. im neuen Jahr entfernt. Habe mir auch den Ausdruck über die Impfungen mit zum Tierarzt mitgenommen und er hat mir versichert, dass sie im Labor bestens versorgt wurde.
Tiffany war sehr ruhig und gelassen dort. Sie hat alles interessiert beobachtet. War mächtig Stolz auf die kleine Maus wie toll sie das gemacht hat. :P
Ich glaube auch dass sie sich inzwischen ganz toll hier eingewöhnt hat. Sie zeigt vor allem neuen keine Scheu, außer vor dem neuen Mixer den ich gekauft habe damit ich den Hunden die auf Barf umgestellt worden sind, das Futter zubereiten kann. Diesen mag sie nicht so sehr. Ist auch ziemlich laut wenn er richtig was zu tun bekommt bei der Futterherstellung von 3 Hunden. Aber sie mögen es sehr und haben es eigentlich auch gleich angenommen. Ich glaube meine Hunde ernähren sich jetzt gesünder als ich mich selbst.
Wir gehen jetzt auch regelmäßig mit ihr und den großen Spazieren, was sie super macht. Gestern Abend hat sie das erste Mal angezeigt, dass sie mal Pipi machen muss und hat es dann auch prompt im Garten gemacht.
Jetzt sitze ich auf der Couch am Rand und schreibe diese Zeilen. Hinter mir liegen meine 3 Hunde grunzen vor sich hin und nehmen die komplette Couch in Beschlag. Werde mir jetzt wohl mein Recht auf ein wenig Platz genehmigen. Werden dann eben etwas zusammenrücken müssen. Aber das ist das schönste überhaupt. Kuscheln am Abend. Genieße es immer sehr. Und ich glaube Sammy, Baffy und Tiffany auch.
Schicke euch bald wieder ein paar neue Bilder. Versprochen.
Allen noch einen schönen Abend mit euren Lieblingen.

Eure Stephanie mit Tiffany, Sammy und Baffy

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

17 Okt. 2013 20:36

bianca185 schrieb: Hallo ihr lieben,
Jetzt sitze ich auf der Couch am Rand und schreibe diese Zeilen. Hinter mir liegen meine 3 Hunde grunzen vor sich hin und nehmen die komplette Couch in Beschlag.

Hallo Stephanie,
und ich sitze jetzt hier mit Kopfkino und nem fetten Lächeln im Gesicht. :lol: :lol: Ohhjaaaa, ich weiß genau, was du da grad erlebst. Und dieses wohlige Gefühl, wenn man die schnarchenden, kuscheligen Couchbesetzer sieht und eigentlich nur mit beiden Händen fühlen.

Dass sich Tiffany so gut eingelebt hat bei euch, und jetzt sogar schon aktiv anfängt, ihre Bedürfnisse anzukündigen, ist einfach nur klasse. Weiter so, kleine Beagledame!

Achja, Stephie, vergiß bloß die Bilder nicht!!!! B) :silly: :whistle:

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

17 Okt. 2013 21:25
Moin, moin Ihr Lieben!

Ich habe dieses Thema mal in die Tagebücher verschoben. Hier könnt Ihr dann die Entwicklung von Tiffany genauestens verfolgen.
Die Mitgliedervorstellung, in der es bis jetzt war, ist doch eher für die Vorstellung der 2-Beiner.

Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: bianca185

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

17 Okt. 2013 22:48
Hi Bianca,

Tiffany ist eine Schönheit und sie scheint es zu wissen :) Es ist immer so schön zu lesen, wie die Beaglechen sich entwickeln und fast täglich an Selbstbewusstsein gewinnen. Dein Bericht vom Tierarztbesuch macht mir Mut! Ich hab das mit Kalle noch vor mir ;)

Und das mit dem Mixer kennen wir hier auch. Aber Kalle hat sehr schnell gelernt, dass das Ding Futter "ausspuckt". Der sieht's inzwischen echt gelassen, obwohl das Teil gerade bei Möhrchen echt mächtig Radau macht!

Ich freu mich drauf, bald wieder was von Euch zu hören :)

Lg Theresa

• bianca185
  • bianca185s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

bianca185 antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany

18 Okt. 2013 14:07
Danke,
ihr habt aber auch 3 prächtige und süße Beagles. Hätte nie gedacht, dass ich es mal auf 3 Hunde schaffe. Wollte eigentlich nach unserem ersten Hund ein Alaskan Malamute keinen Hund mehr. Aber das hat nur 4 Monate gedauert und dann war Sammy hier. Nachdem es mit ihm so gut geklappt hat kam 2Jahre später Baffy hinzu. Auch das funktionierte super. Dann bin ich auf diesen Seiten auf Tiffany gestoßen und habe mich gleich in sie verliebt. 2 Tage Überzeugungsarbeit und mein Mann war auch einverstanden. Nun sind wir alle Happy dass es mit allen dreien so schön ist. Wenn ihre Läufigkeit vorbei ist, werden wir auch anfangen mit ihr die wichtigsten Dinge zu lernen. Auf ihren Namen hört sie schon sehr gut. Und das Kommando hier sitzt eigentlich bestens. Das hat sie sicher im Labor gelernt.
Euer Tierarztbesuch klappt sicherlich auch ganz hervorragend. Beagles sind da einfach von Natur aus entspannt. Sie nehmen einem nichts übel. Darum leider auch ein williges Tier für Tierversuche.
Euch ein schönes Wochenende und ich berichte weiter wie sich unsere Tiffany weiterentwickelt.

Liebe Grüße
Steffi

Moderatoren: Christiane