Herzlich Willkommen kleine Tiffany
Eddy antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany
23 Okt. 2013 10:22
Und meine Jungs warten immer wenn einer unserer Coonikater aufs Katzenklo geht, was da wohl jetzt rauskommt :ohmy: , leckere Pralinchen oder nuuuuuuur Pipi :huh: und wehe die Pralinchen werden nicht sofort von mir oder meinem Mann weggemacht, dann könnt ihr euch ja sicher denken was damit dann passiert :sick: :sick: :sick: .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany
23 Okt. 2013 11:55
Ok, ich antworte jetzt mal aus Wenckes Sicht: wenn zwei Hunde auf einem Reiterhof den Misthaufen lieben... Und danach unbedigt schmusen wollen...
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany
23 Okt. 2013 19:53
Oh man bin ich froh das wir kein Geruchs Internet haben
die Geschichten sind ja alle nicht gerade gut riechend :sick: . Mist Haufen lieben unsere auch, muss für unsere Bunten etwas ganz besonderes sein.
Birgit
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
bianca185 antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany
26 Okt. 2013 12:08
Hallo Freunde,
Tiffany ist jetzt 4 Wochen bei uns und hat es schon geschafft alle für sich einzunehmen. Den anderen Hunden zeigt sie dass jetzt das sagen hat. Wenn sie Baffy zurechtgewiesen hat legt sie ihr die Pfote auf den Kopf. Baffy trottet dann beleidigt davon.
Seit 5 Tagen hat sie auch ihre Geschäfte nicht mehr in die Wohnung gemacht sondern schön brav bei den Spaziergängen erledigt. Das ging alles viel schneller als jemals erwartet. Dachte anfangs dass sie es so schnell nicht verstehen würde wie sie das anstellen soll.
Aber Tiffany überrascht uns ja täglich damit wie schlau sie ist.
Gestern haben wir nochmals den Rasen gemäht und davor hatte sie schreckliche Angst und ist panisch davongerannt. Habe sie dann angeleint und bin mit ihr spazieren gegangen. Sie hat sich dann schnell wieder beruhigt und ist schön an der Leine gelaufen. Beim Spaziergang läuft sie meist vor den anderen und gibt die Richtung vor. Anfangs hatte sie sich an Baffy und Sammy orientiert, aber das ist auch schon vorbei.
Sie hört schon sehr schön auf ihren Namen und kommt sofort wenn man ihr ruft, selbst wenn sie hinter dem Haus im Garten herum streunt genügt ein Pfiff und ihr Name. Ich glaube sie ist ein Naturtalent.
Noch eine Frage: Tiffany ist jetzt seit 3 Wochen läufig und verliert noch immer etwas Blut. Ist das normal oder sollte ich vielleicht nochmals zum Tierarzt. Bei Baffy war es nach 8 Tagen vorbei. Letzte Woche war ich mit ihr beim Tierarzt und der meinte 14 Tage sei noch völlig in Ordnung. Aber 3 Wochen machen mich doch etwas nervös. Vielleicht hat ja jemand etwas mehr Erfahrung als ich, denn meine andere Hündin war bis jetzt auch nur einmal läufig. Sonst hatte ich immer Rüden. So aber fehlt mir die Routine.
Heute kommt mein Sohn nach hause und wir probieren nochmals Bilder einzustellen, da es das letzte mal nicht funktioniert hatte, obwohl es nicht anders gemacht wurde als das erste mal.
Waren heute im Wald spazieren und es war so schön in den vielen Blättern zu laufen. Tiffany hat das mächtig Spaß gemacht.
Bis bald, eure Steffi und die Hundemeute.
Tiffany ist jetzt 4 Wochen bei uns und hat es schon geschafft alle für sich einzunehmen. Den anderen Hunden zeigt sie dass jetzt das sagen hat. Wenn sie Baffy zurechtgewiesen hat legt sie ihr die Pfote auf den Kopf. Baffy trottet dann beleidigt davon.
Seit 5 Tagen hat sie auch ihre Geschäfte nicht mehr in die Wohnung gemacht sondern schön brav bei den Spaziergängen erledigt. Das ging alles viel schneller als jemals erwartet. Dachte anfangs dass sie es so schnell nicht verstehen würde wie sie das anstellen soll.
Aber Tiffany überrascht uns ja täglich damit wie schlau sie ist.
Gestern haben wir nochmals den Rasen gemäht und davor hatte sie schreckliche Angst und ist panisch davongerannt. Habe sie dann angeleint und bin mit ihr spazieren gegangen. Sie hat sich dann schnell wieder beruhigt und ist schön an der Leine gelaufen. Beim Spaziergang läuft sie meist vor den anderen und gibt die Richtung vor. Anfangs hatte sie sich an Baffy und Sammy orientiert, aber das ist auch schon vorbei.
Sie hört schon sehr schön auf ihren Namen und kommt sofort wenn man ihr ruft, selbst wenn sie hinter dem Haus im Garten herum streunt genügt ein Pfiff und ihr Name. Ich glaube sie ist ein Naturtalent.
Noch eine Frage: Tiffany ist jetzt seit 3 Wochen läufig und verliert noch immer etwas Blut. Ist das normal oder sollte ich vielleicht nochmals zum Tierarzt. Bei Baffy war es nach 8 Tagen vorbei. Letzte Woche war ich mit ihr beim Tierarzt und der meinte 14 Tage sei noch völlig in Ordnung. Aber 3 Wochen machen mich doch etwas nervös. Vielleicht hat ja jemand etwas mehr Erfahrung als ich, denn meine andere Hündin war bis jetzt auch nur einmal läufig. Sonst hatte ich immer Rüden. So aber fehlt mir die Routine.
Heute kommt mein Sohn nach hause und wir probieren nochmals Bilder einzustellen, da es das letzte mal nicht funktioniert hatte, obwohl es nicht anders gemacht wurde als das erste mal.
Waren heute im Wald spazieren und es war so schön in den vielen Blättern zu laufen. Tiffany hat das mächtig Spaß gemacht.
Bis bald, eure Steffi und die Hundemeute.
Eddy antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany
26 Okt. 2013 13:49
Unsere Beaglehündin Biggi hatte immer so 3 Wochen geblutet, in der letzten Woche aber nur noch ganz wenig. Und das regelmäßig alle 6-7 Monate fast 13 Jahre lang.
Anfang des Jahres (April), mußten wir unser geliebtes Mädchen gehen lassen
.
LG Kerstin Eddy und Scotty
Anfang des Jahres (April), mußten wir unser geliebtes Mädchen gehen lassen
LG Kerstin Eddy und Scotty
bianca185 antwortete auf Herzlich Willkommen kleine Tiffany
26 Okt. 2013 15:27
danke Eddy, da bin ich dann doch beruhigter, wenn ich weiß dass das normal ist. Das mit eurer Biggi tut mir sehr leid. Ich weiß noch wie schwer es war als ich unseren Bazouk erlösen musste. Man vergisst sie niemals. Und das ist auch gut so.
Sie sind eben unser ganzes Glück.
Liebe Grüße Steffi
Sie sind eben unser ganzes Glück.
Liebe Grüße Steffi
Moderatoren: Christiane