Kalle Beaglequist

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kalle Beaglequist

20 Apr. 2014 18:55
Super schöne Bilder, die wären uns wieder mal verwehrt geblieben wenn dein Frauchen wieder die Kamera zu Hause gelassen hätte. Ihr wohnt aber auch in einer schönen Gegend Kalle. Habt Ihr da auch Ostereier gefunden?
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Kalle Beaglequist

20 Apr. 2014 22:13
Da habt ihr aber einen schönen Osterspaziergang gemacht,
und das Wetter hat auch mitgespielt.
Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Kalle Beaglequist

21 Apr. 2014 18:30
Sehr schöne Bilder. Immer wieder freue ich mich, Kalle zu sehen. Er hat doch sooo viel Ähnlichkeit mit unserem Fiete :silly:

Hoffentlich haben wir beim Beagletreff in Burbach mal Gelegenheit zur "Gegenüberstellung".

Liebe Grüße

Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist

10 Mai 2014 21:42
Hallo Elke, die Signale stehen auf "grün" für Burbach. Wir werden zwar nur am Samstag da sein, aber ich werde versuchen, meinen Langschläfer-Beagle (und mich selbstverständlich auch) davon zu überzeugen, dass wir früh genug losfahren, um pünktlich da zu sein :)

Bis dahin noch ein paar Bilder von gestern. Es gibt für mich nichts Schöneres als das Wochenende mit einem langen Spaziergang mit Klein-Kalle zu beginnen. Da kann man die Woche "verdauen" und gleichzeitig darüber nachdenken, wie man das Wochenende gestaltet.

Wir sind über eine Wiese gegangen, auf der hohes Gras stand. Die gleiche Wiese sind wir auch im Herbst mal gegangen, aber da brauchte Kalle noch eine Schleppleine und hat sich ständig in den dort wachsenden Buschrosen verfangen :angry: Das Problem haben wir ja nun nicht mehr .... ich kann vollkommen entspannt meinen Gedanken nachhängen während der Hund sich im hohen Gras vergnügt .... das ist sooooooooooooooooo schön anzusehen!

Kalle orientiert sich ...
[IMG

... und guckt mal nach Frauchen.
[IMG

Rüssel im Wind ...
[IMG

Such den Hund ;)
[IMG

Eingehende Untersuchung eines Grasbüschels ...
[IMG

Ein Bett im Grasfeld *lalalalala* :P
[IMG

Ich find die Farben sooooo toll!!!!
[IMG

Flitzebeagle ...
[IMG

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Kalle Beaglequist

11 Mai 2014 17:51
Das freut mich :-)

Schöne Bilder ....
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Kalle Beaglequist

11 Mai 2014 19:49
Es ist einfach großartig, was aus diesem kleinen verrückten tollen Jung für ein zuverlässiger Beaglemann geworden ist.
Und ja, es macht einen einfach nur glücklich, sie so durch die Wiesen streifen zu sehen.
Warnung: Spoiler!

Wir freuen uns ganz doll, euch in Burbach zu treffen!!!

Moderatoren: Christiane