Nora ist da

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nora ist im Hundehimmel

13 Mai 2020 18:23
#157
Hallo zusammen,

heute schreibe ich da letzte mal über Nora hier im Forum 😭
Sie ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen, ich kann es immer noch gar nicht fassen 😭
Nachdem sie im letzten Sommer und im Dezember das Vestibularsyndrom hatte und sich im Januar einen erneuten Kreuzbandriss zugezogen hat ( den ich aus Angst um sie nicht operieren ließ ) musste sie heute operiert werden, weil ihre Zähne entzündet waren und sie einen dicken Knubbel am Bauch hatte. Die OP verlief ganz gut, danach hieß es aber, ich soll noch warten mit dem abholen, da sie Probleme mit dem Wachwerden hätte. Eine Stunde später rief die Tierärztin an, ihr Zustand hätte sich verschlechtert, ich solle kommen. Hab mich natürlich sofort auf den Weg gemacht, sämtliche Geschwindigkeitsregeln ignoriert, aber als ich ankam, war sie bereits tot 😭😭😭 ihr Herz hat gestreikt 😭 ich kann es noch nicht fassen, sie hinterlässt so eine Lücke, meine geliebte Maus, mein stalkerhund, meine tippeliese 🥰😩😭😭😭
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Gisela, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Nora ist im Hundehimmel

13 Mai 2020 18:30
#158
Liebe Uschi,

ich kannte Nora zwar nur aus deinen Berichten, aber fühle sehr mit dir.

Nora hat bestimmt wegen der Narkose nicht leiden müssen. Das ist zwar kein wirklicher Trost, macht es aber manchmal etwas leichter.

Fühle dich gedrückt in deiner Trauer :(
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Nora ist da

13 Mai 2020 18:37
#159
Liebe Uschi,
das ist ja wirklich schlimm auf so eine Art seinen geliebten Beagle zu verlieren. Man hat ja nicht damit gerechnet.
Wir alle fühlen mit Dir, denn wir wissen, der Abschied fälllt schwer. Ich wünsche Dir viel Kraft in nächster
Zeit und ich schreibe Dir einen Spruch auf, den ich immer wieder lese

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben

Ich habe diesen Spruch hier hängen und ich lese ihn jeden Tag, es fällt mir immer noch schwer
an Noel und Tinka und Gipsy zu denken, der Schmerz sitzt doch tief

Alles Gute für dich und fühle dich gedrückt aus der Ferne

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Nora ist da

13 Mai 2020 19:42
#160
Liebe Uschi,
Wir fühlen mit dir und wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Nimm dir Gisela Spruch zu Herzen, auch wir denken inzwischen mit viel Freude an unsere kleine Fellnase zurück auch wenn dann meist noch eine Träne die Backe runterkullert.

Eure gemeinsame Zeit und die vielen schönen Erinnerungen kann euch niemand nehmen.

Liebe Grüße
Moni, Andi mit Chiaro im Herzen und Chaot Kuno an der Seite
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nora ist nicht mehr da

13 Mai 2020 19:50
#161
Ja, ich hoffe auch, dass ich irgendwann mal voller Dankbarkeit an sie denken kann. In den letzten fast 7 Jahren hab ich ihr all meine Liebe gegeben, was sie hoffentlich die ersten 8 Jahre im Labor vergessen ließ . Aber die Trauer ist momentan riesig 😭

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Nora ist da

13 Mai 2020 19:52
#162
Liebe Uschi
Ich möchte Dir auch viel Kraft schicken , oh es ist so schlimm .
Wir haben auch vor ein paar Wochen , unseren Ben verloren .
Ich weiss , was du gerade fühlst .
Ich bin froh , daß ich meinen Rigo hab . Obwohl er ihn auch vermisst .
Sind wir froh , daß wir Sie hatten .
In unserem Herz , leben sie weiter . Und die schönen Erinnerungen bewahren wir auf !
Wie einen wertvollen Schatz ... Viel Kraft
Sind in Gedanken bei Euch ! Biggi und Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.