Nora ist da

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Nora ist da

12 Mai 2018 07:44
#145
Auch wir denken an Euch und drücken alle Daumen und Pfoten für Nora.
Wir wünschen uns für Nora dass sie milzlos glücklich wird und bleibt.

Liebe Grüße vom Murphy, der auch so viel Zeit für das Leben brauchte und braucht
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nora ist da

25 Mai 2018 16:41
#146
Ich möchte nur kurz berichten, dass Nora die OP ( Entfernung der Milz) gut überstanden hat.
Heute wurden die Fäden gezogen.
Sie war schon nach 3 Tagen wieder erstaunlich fit, ich hoffe, es bleibt noch ganz lange so!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Nora ist da

25 Mai 2018 17:21
#147
Wir wünschen weiterhin gute Besserung

Gisela mit Tinka und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Nora ist da

25 Mai 2018 22:14
#148
Das freut uns, Uschi! :)
Da hat das Daumen und Pfoten drücken vielleicht ja doch geholfen! :cheer:
Weiter gute Besserung für Nora! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Nora ist da

28 Mai 2018 20:52
#149
Das ist ja prima. :cheer:

Wir wünschen gute Besserung :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nora ist da

10 Aug. 2019 09:43
#150
Guten Morgen zusammen,

habe gerade festgestellt, dass ich in letzter Zeit hier immer nur noch schreibe, wenn irgendwas passiert ist :S

So auch jetzt wieder. Vor Ca. 6 Wochen hatte Nora vermutlich das " Vestibularsyndrom" . Ihr knickten die Hinterbeine weg, sie konnte nicht mehr laufen, hechelte extrem und übergab sich schließlich. Nach Ca 30 Min. Ging es ihr wieder etwas besser, zumindest konnte sie wieder laufen. Das ganze passierte natürlich im Urlaub in Italien.
Wir fuhren sofort dort in die Tierklinik, dort wurde genau untersucht, die Vermutung war dann eben Vestibularsyndrom oder aber das Herz.

Zuhause ließ ich dann Herzultraschall machen, aber das Herz ist einigermaßen ok.
Dann MRT des Kopfes, zum Glück auch unauffällig.

Was mich aber sehr belastet, ist, dass ihr seit dem Anfall schwindelig ist. Am Anfang ist sie öfter hingefallen, aber das geht jetzt. Sie lernt, damit umzugehen, aber es tut mir trotzdem unendlich leid, wenn ich mir vorstelle, wie es ist, damit leben zu müssen.
Außerdem frisst sie nicht mehr wie früher. Meine Maus, die ihr Futter immer inhaliert hat, frisst ganz langsam und manchmal auch nur ein bisschen. Den Rest reiche ich ihr dann mit der Hand an, dann nimmt sie es meistens doch noch.

Ich tue mich sehr schwer damit, sie so zu sehen. Sie hat in den fast 8 Jahren im Labor schon so gelitten, dass mir das jetzt so leid tut.
Noch hoffe ich, dass es ihr bald besser geht, sie bekommt jetzt täglich Karsivan und Vitamin B. Aber es sind jetzt schon 6 Wochen....

Traurige Grüße an Euch
Uschi mit Nora und Snoopy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.