Nora ist da

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Nora ist da

10 Aug. 2019 10:28
#151
Das tur mir sehr leid, dass Nora jetzt gesundheitliche Probleme hat. Aber es muss doch festzustellen sein, woher die
Schwindelanfälle kommen. Vielleicht Halswirbel, dass dort was eingeklemmt ist.
Wenn unsere Beagle krank sind, leiden wir ja mit.

Wir wünschen gute Besserung und alles Gute

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Nora ist da

10 Aug. 2019 11:30
#152
Das kann laaaange dauern, bis sich die Symptome vollständig zurückbilden.
Auch wir drücken Daumen und Pfoten, dass es mit der Besserung noch weitergeht.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Nora ist da

10 Aug. 2019 13:15
#153
Hallo Uschi,

wie schön, einmal wieder von Euch zu lesen! Leider natürlich nicht unter diesen Umständen! :(
Endlich hatte Nora alles so gut überstanden und nun das!
Aus meiner Erfahrung kann ich leider nicht viel beitragen.
Mit Karsivan haben wir mit Henry allerdings nur sehr gute Erfolge erzielt.
Das Präparat spricht sehr unterschiedlich an. Bei uns ging es damals unglaublich von heute auf morgen.
Bei einer Bekannten setzte die Wirkung erst nach ca. 3 Monaten ein; aber auch da verblüffend!
(Der Hund war 19! ... und ging wieder selbstständig die Treppe!)
Also nicht so schnell aufgegeben, wirkt wie eine Kur!
Dennoch kann es nur als Unterstützung dienen, die Ursache sollte möglichst geklärt werden.

Wir drücken wieder Daumen und Pfoten! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Nora ist da

10 Aug. 2019 15:19
#154
Liebe Uschi,

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Sicherlich dauert es aufgrund des Alters eben länger, bis sich das Gleichgewichtsorgan wieder erholt hat.
Es bleibt Dir leider wohl nicht mehr übrig als Nora zu beobachten.

Ich selbst hatte letztes und vorletztes Jahr einen Schwindelanfall. Es kam urplötzlich und eine Ursache ist nicht bekannt.
Folge sind häufiges Erbrechen und ich konnte fast eine Woche nicht alleine gehen.
Es gibt nicht wirklich eine Therapie ausser viel Ruhe und Medikamente gegen die Übelkeit.

Die Erfahrung mit unseren Problemfellchen hat mir gezeigt, dass es auch immer sinnvoll ist, eine Zweit- oder Drittmeinung einzuholen, auch wenn man von seinem Tierarzt voll überzeugt ist.

Wir wünschen der kleinen Nora eine schnelle Besserung und Dir viel Kraft die Zeit mir ihr zusammen durchzustehen.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nora ist da

10 Aug. 2019 19:47
#155
Danke Euch für die mitfühlenden Antworten.

Sie wurde von insgesamt 3 Tierärzten nacheinander untersucht, alle kamen zu der gleichen Diagnose. Ich denke das, was man als Ursache ausschließen kann, haben wir untersucht, es bleibt zumindest diagnostisch nichts anderes übrig. Es sei denn, beim MRT wurde irgendwas nicht erkannt...

Nora ist eine Kämpferin, sie hat schon so viel durchgestanden, und sich wieder gut erholt. Auch jetzt werden wir Geduld und Ruhe aufbringen in der Hoffnung, dass es doch irgendwann besser wird.
Solange sie noch Lebensfreude zeigt, werden wir keine anderen Schritte planen.

Wir hoffen einfach und versuchen, optimistisch zu bleiben...

Liebe Grüße an alle
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Nora ist da

11 Aug. 2019 10:49
#156
... ja, auf die Lebensfreude kommt es an ...
und von der wünschen wir Nora noch eine gaaanz dicke Portion
und denken an Euch.

liebe Grüße
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Uschi, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.