Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
moromaxe antwortete auf Aw: Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
27 Apr. 2013 19:22
Hallo Bismarck, Leila, Lissi, Lore und Laura :laugh: und Sabine
Das habt Ihr richtig gut gemacht. hätte nur ein bischen länger sein können, der Beitrag mit Euch - so etwa 45 Minuten wäre gut gewesen.
@Bismarck: Auch ohne Hasenkostüm bist Du gut rübergekommen
Das habt Ihr richtig gut gemacht. hätte nur ein bischen länger sein können, der Beitrag mit Euch - so etwa 45 Minuten wäre gut gewesen.
@Bismarck: Auch ohne Hasenkostüm bist Du gut rübergekommen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christa antwortete auf Aw: Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
27 Apr. 2013 19:39
Gut gemacht Reinhardt !!!!!!!!!
In vielen Worten von dir erkenn ich uns wieder :laugh: :silly: :laugh: .
Wir denken auch so ,erst mal ankommen lassen und dann was der Hund möchte, versuchen wir zu machen "mit gewissen Regeln".
Danke für deine Hilfe zu diesem Beitrag.
Damit werden viele Leute informiert und vielleicht interessieren sie sich für mehr.
Ganz liebe Grüsse Christa,Bernd u.die Fellnasen mit Pflegi Sammy :kiss:
In vielen Worten von dir erkenn ich uns wieder :laugh: :silly: :laugh: .
Wir denken auch so ,erst mal ankommen lassen und dann was der Hund möchte, versuchen wir zu machen "mit gewissen Regeln".
Danke für deine Hilfe zu diesem Beitrag.
Damit werden viele Leute informiert und vielleicht interessieren sie sich für mehr.
Ganz liebe Grüsse Christa,Bernd u.die Fellnasen mit Pflegi Sammy :kiss:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
27 Apr. 2013 19:45
Das war ein sehr informativer Beitrag....und dank dir,lieber Reinhard, sehr "lebendig".....ich hab nur den Wagen in diese Gartensiedlung fahren sehen und dachte ganz spontan :" hey...das könnte doch der Bismarck sein"...und tatsächlich :silly: ....
l.g.Regina u.Bonnie
l.g.Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
27 Apr. 2013 19:45Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
28 Apr. 2013 11:09
Schnuckelputz schrieb:
Genau so ging es mir auch, Regina. :laugh: :laugh: :laugh: Und es war auch so. Der Einzug von Bismarck's 4. Mädel wurde begleitet.
Du, lieber Reinhard bist genau der Richtige dafür gewesen und wer, wenn nicht du, kennt sich mit der Aufnahme von Ex-Laboris soooo gut aus.
Das war toll und wir wünschen dir und deinen Mädels weiterhin alles Gute. Fühl' dich gedrückt.
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Das war ein sehr informativer Beitrag....und dank dir,lieber Reinhard, sehr "lebendig".....ich hab nur den Wagen in diese Gartensiedlung fahren sehen und dachte ganz spontan :" hey...das könnte doch der Bismarck sein"...und tatsächlich :silly: ....
l.g.Regina u.Bonnie
Genau so ging es mir auch, Regina. :laugh: :laugh: :laugh: Und es war auch so. Der Einzug von Bismarck's 4. Mädel wurde begleitet.
Du, lieber Reinhard bist genau der Richtige dafür gewesen und wer, wenn nicht du, kennt sich mit der Aufnahme von Ex-Laboris soooo gut aus.
Das war toll und wir wünschen dir und deinen Mädels weiterhin alles Gute. Fühl' dich gedrückt.
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
ina antwortete auf Aw: Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
28 Apr. 2013 11:51
Moin Bismarck,
einfach mal ein fetter Knuddler, dass du bist, wie du bist! :woohoo:
einfach mal ein fetter Knuddler, dass du bist, wie du bist! :woohoo:
Moderatoren: Christiane