Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
25 März 2011 08:09
Wißt ihr eigentlich wie genial es ist, wenn man in der bisher schönsten Woche des Jahres Urlaub hat 
Deshalb gestern wieder einmal den Foto mit in den Garten genommen ...
der schönste Platz ist immer in der Sonne. Leila genießt das mit sichtlich
die Gartenhütte muss natürlich besonders bewacht werden, da drin liegen ja die Leckerlies ...
während der Wache wird nicht geschlafen ... Lissi's Schlafzimmeraugen :kiss:
aber auf Leila ist verlass ... ihr entgeht nichts
Der Star im Garten ist und bleibt aber die kleine Nika-Marie !!!
Der Typ an der Karre ist nur unser Beagle-Beauftragter, den haben wir schon bestens erzogen.
wenn mal nicht geschlafen wird, ist Holz-zerkleinern angesagt ...
Trotzdem entgeht einem nichts ... und wenn der Alte wieder einmal faul herum steht gibt es einen strafenden Blick ...
Deshalb gestern wieder einmal den Foto mit in den Garten genommen ...
der schönste Platz ist immer in der Sonne. Leila genießt das mit sichtlich
die Gartenhütte muss natürlich besonders bewacht werden, da drin liegen ja die Leckerlies ...
während der Wache wird nicht geschlafen ... Lissi's Schlafzimmeraugen :kiss:
aber auf Leila ist verlass ... ihr entgeht nichts
Der Star im Garten ist und bleibt aber die kleine Nika-Marie !!!
Der Typ an der Karre ist nur unser Beagle-Beauftragter, den haben wir schon bestens erzogen.
wenn mal nicht geschlafen wird, ist Holz-zerkleinern angesagt ...
Trotzdem entgeht einem nichts ... und wenn der Alte wieder einmal faul herum steht gibt es einen strafenden Blick ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
25 März 2011 08:39
Naja, wenn der Typ einfach faul in seinem Urlaub im Garten rumsteht... :laugh: :laugh: :laugh:
Tolle Mädels hast du da, Zwei-und Vierbeiner :kiss:
Tolle Mädels hast du da, Zwei-und Vierbeiner :kiss:
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
30 März 2011 12:02
So ... heute mal einen Bericht ohne meine Monster ... aber indirekt hat es doch mit unseren Labories zu tun
den ohne sie wären die vielen (nützlichen) Medikamente nicht auf dem Markt.
Seit 18 Jahren leide ich an einer schweren Psoriasis (Schuppenflechte) die so schwer ausgeprägt ist, dass ich sogar 50 schwerbehindert bin.
Als ich die Schulmedizin durch hatte ging ich Ende der 90er in die klinische Forschung der Uni-Ffm und stellte mich als Versuchskaninchen zur Verfügung. In den einzelnen Phasen, die ein Medikament bis zur Zulassung durchlaufen muss ist irgendwann auch der Mensch dran.
Entwicklung, Labor, Tier (Beagle ?!?), gesunder Mensch, befallener Mensch ...
Ich habe einige dieser Studien mit mehr oder wenigen Erfolgen durchlaufen. Die Nebenwirkungen waren mir auch egal (2 Studien mußten deswegen abgebrochen werden). Doch vor 5 Jahren kam bei mir der Durchbruch. Ich testete ein Medikament (heute unter Stelara zugelassen) und war danach erscheinungsfrei !!!
Die Pharma-Industrie läßt sich diese Forschungskosten natürlich später wieder vom Endverbraucher (Krankenkasse) bezahlen. Eine Therapie mit 3 Spritzen Stelara kostet 15.000 € !!!
Nachdem ich 2 Jahre erscheinungsfrei war kam die PSO zurück. Nun begann mein Kampf mit meiner (privaten) Krankenversicherung, die schlußendlich die Kostenübernahme zusagte. Das war im November 2009 ... danach die Spritzen und ich war wieder CLEAN !!!
Ich hatte die Hoffnung, dass ich nun wieder lange clean bleiben würde ... doch es hielt nur 15 Monate. Danach kamen die ersten kleinen Stellen und seit 2 Wochen blüht die Schuppi wieder (nicht nur der Frühling).
Nächste Woche habe ich wieder ein Date in der klinischen Forschung ... wenn keine (kostenlose) Studie für mich in Frage kommt, steht der Kampf mit der Krankenkasse wieder an. Die Rituale wiederholen sich ...
Ich habe eine Alternative für (gegen) meine Krankheit gefunden und das habe ich auch unseren Labories zu verdanken.
Das möchte ich hiermit einfach nur einmal zum Ausdruck gebracht haben !!!
Solange es keine (adäquate) Alternative zu den Tierversuchen gibt werde ich auch nicht dagegen sein können und das kam mir nicht erst, als ich Nutznisser davon wurde !!!
PS: dieser Beitrag gehört zu mir in meinen Beaglechen, aber auch in den Thread mit den Tierversuchen. Deshalb werde ich ihn dort auch noch einmal Posten. Sorry.
den ohne sie wären die vielen (nützlichen) Medikamente nicht auf dem Markt.
Seit 18 Jahren leide ich an einer schweren Psoriasis (Schuppenflechte) die so schwer ausgeprägt ist, dass ich sogar 50 schwerbehindert bin.
Als ich die Schulmedizin durch hatte ging ich Ende der 90er in die klinische Forschung der Uni-Ffm und stellte mich als Versuchskaninchen zur Verfügung. In den einzelnen Phasen, die ein Medikament bis zur Zulassung durchlaufen muss ist irgendwann auch der Mensch dran.
Entwicklung, Labor, Tier (Beagle ?!?), gesunder Mensch, befallener Mensch ...
Ich habe einige dieser Studien mit mehr oder wenigen Erfolgen durchlaufen. Die Nebenwirkungen waren mir auch egal (2 Studien mußten deswegen abgebrochen werden). Doch vor 5 Jahren kam bei mir der Durchbruch. Ich testete ein Medikament (heute unter Stelara zugelassen) und war danach erscheinungsfrei !!!
Die Pharma-Industrie läßt sich diese Forschungskosten natürlich später wieder vom Endverbraucher (Krankenkasse) bezahlen. Eine Therapie mit 3 Spritzen Stelara kostet 15.000 € !!!
Nachdem ich 2 Jahre erscheinungsfrei war kam die PSO zurück. Nun begann mein Kampf mit meiner (privaten) Krankenversicherung, die schlußendlich die Kostenübernahme zusagte. Das war im November 2009 ... danach die Spritzen und ich war wieder CLEAN !!!
Ich hatte die Hoffnung, dass ich nun wieder lange clean bleiben würde ... doch es hielt nur 15 Monate. Danach kamen die ersten kleinen Stellen und seit 2 Wochen blüht die Schuppi wieder (nicht nur der Frühling).
Nächste Woche habe ich wieder ein Date in der klinischen Forschung ... wenn keine (kostenlose) Studie für mich in Frage kommt, steht der Kampf mit der Krankenkasse wieder an. Die Rituale wiederholen sich ...
Ich habe eine Alternative für (gegen) meine Krankheit gefunden und das habe ich auch unseren Labories zu verdanken.
Das möchte ich hiermit einfach nur einmal zum Ausdruck gebracht haben !!!
Solange es keine (adäquate) Alternative zu den Tierversuchen gibt werde ich auch nicht dagegen sein können und das kam mir nicht erst, als ich Nutznisser davon wurde !!!
PS: dieser Beitrag gehört zu mir in meinen Beaglechen, aber auch in den Thread mit den Tierversuchen. Deshalb werde ich ihn dort auch noch einmal Posten. Sorry.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Apr. 2011 20:09
Nein ... kein Bericht, keine Fotos ...
ich will einfach nur kund tun, welch geniale Beagles wir zuhause haben !!!
Können sicherlich hunderte hier auch von ihren berichten ...
ICH LIEBE MEINE BEAGLES ÜBER ALLES !!!
... und sie geben diese Liebe auch den ganzen Tag zurück !!! ...
Danke an die LBH !!!
ich will einfach nur kund tun, welch geniale Beagles wir zuhause haben !!!
Können sicherlich hunderte hier auch von ihren berichten ...
ICH LIEBE MEINE BEAGLES ÜBER ALLES !!!
... und sie geben diese Liebe auch den ganzen Tag zurück !!! ...
Danke an die LBH !!!
maya antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
03 Apr. 2011 20:13
Das ist doch mal eine geniale Liebeserklärung, Bismarck!
Und der möchte ich mich vorbehaltlos auch für meine Mädels anschließen!!!!
Und der möchte ich mich vorbehaltlos auch für meine Mädels anschließen!!!!
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
04 Apr. 2011 08:09
Bismarck schrieb:
gibt's gar nix zum Meckern!
Wer recht hat, hat recht!
ICH LIEBE MEINE BEAGLES ÜBE...................
........................
gibt's gar nix zum Meckern!
Wer recht hat, hat recht!
Moderatoren: Christiane