Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

• Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sarah antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

16 Feb. 2011 21:09
Jetzt wollte ich doch unbedingt auch wissen wie die torte aussieht :woohoo: der Wahnsinn. Da hatten die beiden ja eine tolle Party. Klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

18 Feb. 2011 00:33
hallo lissi du fressmonster.....................ich hoffe der papa hat dir die glückwünsche aus dem beagle-haus ausgerichtet die wir geschickt haben?! aber wir wünschen dir und deiner leila vor allem gesundheit und noch ganz viele solcher genialen torten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

02 März 2011 08:31
Ich muss ja noch einen Zeitungsbericht nachliefern !!!
Nachdem der Bericht über meine beiden Fressmonster an Lissi's Geburtstag veröffentlicht wurde,
habe ich mich bei der Redaktion für diesen noch einmal bedankt und natürlich die Bilder von der
Fressorgie mitgeschickt.

In der Samstagsaufgabe der WZ wurde dies dann im "Friedberger Guckkasten" abgedruckt:

Der eingescannte Artikel ist schlecht lesbar, deshalb habe ich ihn noch einmal abgetippt:

Ein schönes Hundeleben

>>Soo süß!<< Die Kollegein war ganz entzückt von den beiden Beagle-Damen Leila und Lissi, über die wir am Mittwoch berichtet haben.
Laborbeagle sind die beiden, haben nach ihrer Zeit in einem Versuchslabor nun in Dorheim bei der Familie Ditschler ein neues zuhause gefunden. Der Zufall wollte es, dass der Artikel genau an jenem Tag erschien, an dem die jüngere Beagle-Dame Lissi ihren zweiten Geburtstag beginn. Das mußte natürlich gefeiert werden, und zwar mit einer großen, süßen Hundetorte.

Die Guckkastenschreiber, die keine Hundebesitzer sind, wussten nicht, wie so eine Hundetorte aussieht, und da es vielen anderen Lesern genauso ergehen dürfte, zeigen wir den Leckerbissen an dieser Stelle: Mitten drauf eine >>2<< aus Wurststücken, drumherum Sahne mit kleinen Knochenleckerlies und weiteren Würsten, der >>Teig<< aus, tja, wir vermuten mal Hackfleisch, und dann die hübsche rosefarbene Spitzendecke: Kein Wunder, dass sich Lissi und Leila mit großer Inbrunst über die Delikatessen hermachten.

Ein Hundeleben? Lissi und Leila würden sagen: Ja, aber ein schönes. Und das haben die beiden Beagle auch verdient.

Bei den Zutaten haben die Reporter sehr gut hingeschaut ... jedoch keine Sahne !!! Hüttenfrischkäse !!!
Und der Boden bestand aus (ungewürzt) gebratenem Rinderhack. Meine Monster bekommen kein rohes Fleisch, dann könnte ich ja gleich BARFen und nur ab und an mal geht auf den Magen, die Verdauung.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

02 März 2011 08:44
Mensch Lissi und Leila :kiss: :kiss:
Da habt' Ihr das aber toll gehabt. :laugh: :silly: :laugh: Habt Ihr etwa die ganze Torte auf einmal aufgefressen? :ohmy: :woohoo: :ohmy: Wie haben denn danach Eure Bäuchlein ausgesehen? Beim nächsten Geburtstag möchten wir aber alle eingeladen werden :laugh: :laugh: Ich bring auch Geschenke mit, versprochen!

Hoffentlich wird mein Geburtstag auch so doll gefeiert. Mama hat im Kalender für mich 3 Geburtstage eingetragen 1. als ich auf die Welt kam, 2. als ich als Pflegling zu ihnen kam und 3. als ich ein Schnabel wurde. Das läßt mich doch hoffen ;) ;)
Und damit mama nicht kneifen kann, lad' ich Euch jetzt schon mal ein: am 3. Juli! Wenn dann hier die Beagle vor der Tür stehen, muss sie ja ne Party schmeissen!!! ;) ;)

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 März 2011 19:06
Das erste richtig sonnige Wochenende ... das muss man/Beagle natürlich ausnutzen:

Leila hat gleich ihren Stammplatz aus dem Vorjahr eingenommen

Lissi verknügte sich lieber an Holzstöckchen

Aber immer wachsam, was Herrchen macht

gleiches gilt für Leila ...

und dann wird sondiert, wo der kleine Racker sich rumtreibt - Zeit zum toben

aber erst einmal alle Zaungäste freudig begrüßen

Aktion ... auf du alte Dame ...

und nach 10 Minuten wird es Zeit zum austuhen

und Leila döst wieder auf ihrem Platz ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 März 2011 20:22
:woohoo: Sonnenanbeter !!!!
Alles gleich, dieses Beaglepack!
[img
[img
[img

Und auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an dich, lieber Bismarck für die Beiträge in der Zeitung.
Ich denk mir, dass so etwas die Leute anregt, über Laboris nachzudenken.

Moderatoren: Christiane