Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

06 Jan. 2011 09:12
Beagle-Versteherin II. schrieb:

Aber mit dem Bett geb ich der Beagle-Versteherin I. 1000%ig recht.

Ich bin gerade dabei, besagte Thesen zu widerlegen !!!

Vorletzte Nacht ... Lissi gepackt und in ihr Hundebett gelegt ... sie wieder raus und zu mir ins Bett.
Das Spielchen habe ich 4mal wiederholt ... und sie blieb in ihrem Bett liegen - geschafft
(zumindest bis ich eingeschlafen war und später wach wurde, weil eine feuchte Nase in meinem Gesicht hing)

Letzte Nacht ... um nicht dauernd aufstehen zu müssen habe ich Lissi's Hundebett direkt neben meinem Bett auf Kopfhöhe gelegt, so konnte/wollte ich Lissi nach jeder Flucht wieder zurück legen. Leila in ihrem Hundebett, Lissi in ihrem Hundebett ... schlafen.
Als ich das kleine Monster dann wieder in meinem Bett bemerkte wollte ich sie gleich wieder umsetzen ... scheiße, geht nicht ... Leila hat sich in Lissi's Bett gelegt. Thema vertagt :silly:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

06 Jan. 2011 13:21
:laugh: :silly: :lol: :woohoo: :laugh: :kiss:

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

07 Jan. 2011 08:00
Bismarck schrieb:

Ich bin gerade dabei, besagte Thesen zu widerlegen !!!

Kapitel III.
Was machen die Fressmonsterchen, wenn Herrchen mal etwas später heim kommt ???

22 Uhr - Frauchen geht mit den FM in die Heia ... Leila in ihr Hundebett, Lissi in ihr Hundebett, beide schlafen.
23.55 Uhr Herrchen kommt nach hause.
23.57 Uhr Kratzgeräusche an der Schlafzimmertür - Herrchen raucht noch eine, die Geräusche verdoppeln sich,
beide kratzen an der Tür - Herrchen holt beide raus, beide sitzen in der Küche vor dem Leckerlie-Schrank.
00.10 Uhr alles hoch ins Schlafzimmer ... Leila legt sich ins Lissi's Bett. Lissi sieht es und springt ihr katzenartig ins Kreuz - die Rudelbildung ist wieder da, den Nachbarn wirds freuen.
00.15 Uhr Herrchen spielt immer noch den Dompteur, doch Beagles interessiert das nicht.
00.20 Uhr beide endlich in ihren Betten - Licht aus.
00.21 Uhr taps taps taps auf dem Laminatboden. Herrchen stellt sich schlafen, Frauchen ergreift Erziehungsmaßnahmen, trägt das kleine Monster in seine Bett.
00.35 Uhr Frauchen trägt zum 20. Mal Lissi in ihr Bett ... Herrchen kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus.
Im Halbdunkel der Straßenlaterne erkennt man Leila auf Lissi's Bett schielen und Lissi auf Herrchen's Bett.
00.40 Uhr beide FM scheinen zu schlafen ... zumindest liegen sie da ...
xx.xx Uhr Herrchen's Füße sind mollig warm, werden von einem Beaglefell gewärmt.
yy.yy Uhr Lissi hat sich in Herrchen's Arme gekuschelt ...
05.55 Uhr Herrchen hat verpennt - in 3 Minuten würde der Zug fahren - Homeoffice :S

Fortsetzung folgt ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Jan. 2011 08:18
guten morgen bismarck.......................das tut gut, ich lache schon am frühen morgen einen buckel hier :woohoo: .........so herzig und bitte weiter so liebe fellmäuse, papa kann herrlich schreiben, ich freue mich.............. :laugh: :silly:

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Jan. 2011 18:34
:laugh: :laugh: :laugh:
Hab ich das jetzt richtig verstanden,
dass du meine These also bis jetzt nicht widerlegen konntest???
:P :woohoo: :laugh:

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Jan. 2011 10:18
Allmorgentliche Rituale ...

je nachdem, wenn es den Damen beliebt aufzustehen ...
Herrchen macht sich fertig und ruft zum Gassi-gehen. Die Kurze ist auch ziemlich schnell da,
doch die Diva des Hauses braucht mehrere Ansprachen. Sie reagiert aber zumindest ...
Kopf heben, umdrehen ... "was will der denn schon wieder? Ach, Gassi gehen ... jow, wart's ab".
Nochmal kreiseln ... Kopf heben ... so gang langsam mal den Body heben ... Vorderpfoten nach vorne ... durchstrecken.
Ganz gemächlich den Weg zum Ernährer beschreiten ... kraulen lassen - Geschirrr an.
Das alles nimmt mindestens 5-10 Minuten in Anspruch. Aber einmal draussen geht eigentlich
alles sehr fix ... sofern die kleine Prinzessin sich mal bewegt, jetzt trödelt sie.
Erst am Feldesrand normalisiert sich die Lage und die Damen bewegen sich *grummel*.

Zuhause angekommen gibt es erst einmal Fressen. Lissi ist da ganz unproblematisch ... sie frisst was im Napf ist - egal.
Die Diva ist da sehr wählerisch ... TroFu - da steht sie nur fragend davor. Wir müssen ihr
immer eine Teil Naßfutter mit unter mischen, dann geht sie auch da dran.
Aber oftmals kommt es immer noch vor, dass sie das Essen nochmal heraus bricht und wieder frisst :S
obwohl der größte Anteil TroFu ist ... das werde ich mit der TÄ nochmal klären.

Anschließend ist Zoff angesagt ... die heizen durch die Wohnung, über Stock und Stein.
Lissi ist dabei die wesentlich wendigere ... was die für Sprünge drauf hat ...

Wenn sie es wieder einmal übertreiben und sich gegenseitig in den Nacken beisse versuche ich ihre Agressionen auf das Beißspielzeug zu lenken. Natürlich habe ich alles doppelt gekauft, doch wenn Lissi etwas hat, meint Leila genau dieses auch haben zu wollen. Lissi holt sich ein neues Teil und das Spiel fängt von vorne an, Leila will es ihr abnehmen. aber Lissi wehrt sich und so kommt es zu einem Tauziehen, was zwar Lissi aufgrund ihrer Größe immer verliert, aber sie hält sich tapfer:

Gestern kam eine neue Spielzeug-Teillieferung von Zooplus ...
hätte ich mir sparen können, zu schwach dimensioniert ... alle 4 Teile sind schon fast zerfetzt :angry:

Moderatoren: Christiane