Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
Nikita antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
03 Jan. 2011 15:01
Bismarck schrieb:
:laugh: Du glaubst doch aber nicht im Ernst, dass du sie dauerhaft von deinem Bett auf das Hundekörbchen umerziehen kannst?
Ich persönlich bin jedenfalls davon überzeugt, ein Hund sieht das so:
Einmal (Herrchen´s) Bett, immer (Herrchen´s) Bett! :laugh:
In ihr Hundebett will sie nachts auch noch nicht, doch das sehe ich erst einmal nicht so eng. Sie kuschelt sich abends immer an mich, wenn ich mich im Bett umdrehe, krabbelt sie immer hinterher :side:
:laugh: Du glaubst doch aber nicht im Ernst, dass du sie dauerhaft von deinem Bett auf das Hundekörbchen umerziehen kannst?
Ich persönlich bin jedenfalls davon überzeugt, ein Hund sieht das so:
Einmal (Herrchen´s) Bett, immer (Herrchen´s) Bett! :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
03 Jan. 2011 18:31
Am 1. Januar habe ich ja die diesjährige Grillsaison eingeleutet:
Meine Weiber meinten zuvor, es wäre zu kalt dafür ... deshalb habe ich denen die Hütte richtig eingeheizt.
Sie saßen dann im T-Shirt da. Meinereiner kühlte sich draußen am Grill ab:
Für die Mosterchen sprang natürlich auch eine Bratwurst raus.
Die beiden können sich manchmal richtig gut verstehen ... bis eine von beiden ihren Rappel bekommt
Und unsere Nika hat sich heute morgen wieder mit Lissi verknügt.
Das läßt sich Leila leider nicht gefallen und sie knurrt gelegentlich.
Meine Weiber meinten zuvor, es wäre zu kalt dafür ... deshalb habe ich denen die Hütte richtig eingeheizt.
Sie saßen dann im T-Shirt da. Meinereiner kühlte sich draußen am Grill ab:
Für die Mosterchen sprang natürlich auch eine Bratwurst raus.
Die beiden können sich manchmal richtig gut verstehen ... bis eine von beiden ihren Rappel bekommt
Und unsere Nika hat sich heute morgen wieder mit Lissi verknügt.
Das läßt sich Leila leider nicht gefallen und sie knurrt gelegentlich.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
03 Jan. 2011 18:47
Nikita schrieb:
Huhu Nikita,
Du meinst wohl: Einmal (Herrchen´s) Bett,
nun für immer (Lissi's) Bett?
Das Herrchen kann sich glücklich schätzen,
dass es darin geduldet wird.
Liebe Grüße
Hermann
Einmal (Herrchen´s) Bett, immer (Herrchen´s) Bett!
Huhu Nikita,
Du meinst wohl: Einmal (Herrchen´s) Bett,
nun für immer (Lissi's) Bett?
Das Herrchen kann sich glücklich schätzen,
dass es darin geduldet wird.
Liebe Grüße
Hermann
ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
03 Jan. 2011 19:14
Ich finde ja, dass es schon ganz schön viel ist, was ihr in diesen kurzen 4 Wochen geschafft habt. 
Lissi ist viel schneller im Ankommen als ihr älteres Ebenbild, mein Scottyjung. Wirst sehn, nächstes Jahr um diese Zeit ist ganz vieles selbstverständlich geworden, was heute noch nicht denkbar ist.
Aber mit dem Bett geb ich der Nika 1000%ig recht. Es lautet nicht umsonst die oberste Beagleregel:
Einmal verboten ist einmal verboten. Einmal erlaubt ist immer erlaubt. :silly:
Lissi ist viel schneller im Ankommen als ihr älteres Ebenbild, mein Scottyjung. Wirst sehn, nächstes Jahr um diese Zeit ist ganz vieles selbstverständlich geworden, was heute noch nicht denkbar ist.
Aber mit dem Bett geb ich der Nika 1000%ig recht. Es lautet nicht umsonst die oberste Beagleregel:
Einmal verboten ist einmal verboten. Einmal erlaubt ist immer erlaubt. :silly:
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
04 Jan. 2011 07:35
Versuche nie, einen Beagles zu verstehen :side: :S 
Gestern waren Leila und Lissi eine Stunde allein zuhause. Damit nichts passiert kam Leila ins Wohnzimmer auf das Sofa. Lissi mußte im Flur/Küche bleiben. Meine Frau hat ihr aber das Hundebett hin gestellt, wo sie noch nie drin war !!!
Ich kam nachhause ... Lissi lag in ihrem Hundebett !!! :blush:
Dann ging es ans schlafen ... ich Leila und Lissi vom Sofa aufgescheucht und hoch ging es.
Leila ging sofort in ihr Hundebett, Lissi auf mein Bett. Ich mußte dann noch ins Bad die Linsen raus machen. Dabei sah ich Lissi vorbei schleichen. Sie ging wieder runter. Habe sie dann 2mal gerufen, aber sie kam nicht hoch. Na gut dachte ich mir ... Türen sind alle auf, sie wird schon kommen.
Um 5 Uhr rappelte der Wecker - Lissi war immer noch nicht da. Ich ging runter und sie lag auf dem Sofa und begrüßte mich mit ihrem Teppichklopferschwanz wild schlagend. Erst einmal eine große Knuddeleinheit und dann ging ich in die Küche - brauche morgens immer erst nen Kaffee. Lissi folgte mir ... und legte sich im Flur in ihr Hundebett !!! Hallo ???
Gestern waren Leila und Lissi eine Stunde allein zuhause. Damit nichts passiert kam Leila ins Wohnzimmer auf das Sofa. Lissi mußte im Flur/Küche bleiben. Meine Frau hat ihr aber das Hundebett hin gestellt, wo sie noch nie drin war !!!
Ich kam nachhause ... Lissi lag in ihrem Hundebett !!! :blush:
Dann ging es ans schlafen ... ich Leila und Lissi vom Sofa aufgescheucht und hoch ging es.
Leila ging sofort in ihr Hundebett, Lissi auf mein Bett. Ich mußte dann noch ins Bad die Linsen raus machen. Dabei sah ich Lissi vorbei schleichen. Sie ging wieder runter. Habe sie dann 2mal gerufen, aber sie kam nicht hoch. Na gut dachte ich mir ... Türen sind alle auf, sie wird schon kommen.
Um 5 Uhr rappelte der Wecker - Lissi war immer noch nicht da. Ich ging runter und sie lag auf dem Sofa und begrüßte mich mit ihrem Teppichklopferschwanz wild schlagend. Erst einmal eine große Knuddeleinheit und dann ging ich in die Küche - brauche morgens immer erst nen Kaffee. Lissi folgte mir ... und legte sich im Flur in ihr Hundebett !!! Hallo ???
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Denise antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
04 Jan. 2011 08:41
poaaaaaaaaaaaaaaaaa.............bismarck da herrschen ganz neue sitten in eurem haus! super lissi weiter so............du kannst es auch ohne papa..........
Moderatoren: Christiane