Hallo, ich bin`s, die Scarlett
Hedda antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
13 Feb. 2014 17:00
Hallo Karen,
also ich sehe auf den Bildern nur einen "braunen Beaglehaufen voller Glück & Zufriedenheit", was willst du mehr???? :woohoo:
Der Rest ergibt sich mit der Zeit... :whistle:
Vielleicht solltest du dem Murphy einen anderen Namen geben, vielleicht hört er dann besser??
:whistle:
Also ich finde, die drei sehen so aus, als wären sie schon immer füreinander bestimmt gewesen... :laugh:
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
also ich sehe auf den Bildern nur einen "braunen Beaglehaufen voller Glück & Zufriedenheit", was willst du mehr???? :woohoo:
Der Rest ergibt sich mit der Zeit... :whistle:
Vielleicht solltest du dem Murphy einen anderen Namen geben, vielleicht hört er dann besser??
Also ich finde, die drei sehen so aus, als wären sie schon immer füreinander bestimmt gewesen... :laugh:
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
13 Feb. 2014 18:04
Eine tolle Hundegruppe ist das :silly: , das mit den Sch.......haufen fressen kenn ich auch, hab auch son Kandidaten, da könnt ich ausflippen :sick: :sick: .
Lg Kerstin ,Eddy und Scotty
Lg Kerstin ,Eddy und Scotty
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
13 Feb. 2014 18:47
Lieber Murphy,
da haste aber Glück gehabt, dass du für immer bei Scarlett und Sam unterkriechen durftest.
Wie ihr da alle so schön zusammen liegt, sieht so richtige nach wohlfühlen aus
Mit dem Lernen musst du wirklich nix überstürzen, das Wichtigste weisst doch schon: wo befinden sich die Leckerlis und wann werden sie verteilt :laugh:
Ich hoffe wir lernen uns mal kennnen.....
Liebe Grüße
Tina und die ganze Bande
da haste aber Glück gehabt, dass du für immer bei Scarlett und Sam unterkriechen durftest.
Wie ihr da alle so schön zusammen liegt, sieht so richtige nach wohlfühlen aus
Mit dem Lernen musst du wirklich nix überstürzen, das Wichtigste weisst doch schon: wo befinden sich die Leckerlis und wann werden sie verteilt :laugh:
Ich hoffe wir lernen uns mal kennnen.....
Liebe Grüße
Tina und die ganze Bande
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
- Karen
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
18 Feb. 2014 15:09
Unsere siamesischen Beagelinge :kiss: :kiss: :kiss:
Nur gut, dass wir die nicht getrennt haben
lazy on a sunny afternoon
liebe Grüße
die Münchner
Nur gut, dass wir die nicht getrennt haben
lazy on a sunny afternoon
liebe Grüße
die Münchner
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
- Karen
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
24 Feb. 2014 15:10
Bei uns ist´s heut soooo schönes Frühlingswetter, da MUSSTE ich wieder knipsen, muss mich echt zusammenreißen, dass ich noch was im Haushalt zustande bringe und wir nicht verhungern :lol:
immer den besten Platz im Esszimmer sichern
fast immer zu zweit in dieselbe Richtung, ob`s da was interessantes gibt -oh Gott, sind die Fensterscheiben schmutzig, ich sollte mal besser putzen anstatt knipsen :whistle:
Murfel übt schon für´s Osterhasen Double, die Ohren wären ja lang genug :woohoo:
liebe Grüße
die Münchner
immer den besten Platz im Esszimmer sichern
fast immer zu zweit in dieselbe Richtung, ob`s da was interessantes gibt -oh Gott, sind die Fensterscheiben schmutzig, ich sollte mal besser putzen anstatt knipsen :whistle:
Murfel übt schon für´s Osterhasen Double, die Ohren wären ja lang genug :woohoo:
liebe Grüße
die Münchner
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
ina antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
26 Feb. 2014 16:26
:woohoo: :woohoo: Was für zauberhafte Fotos - kein Wunder, dass ihr in diese bunte Bande verliebt seid bis über beide Ohren. :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane