Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Apr. 2011 09:37
Hallo Scotty!
Na, da hat euch ja die Helga-Freundin was schönes mitjebracht. Und oberverantwortungsvoll wie ihr nu mal seid, habt ihr euch auch um die kleine Bande jekümmert.....das weiss die Helga bestimmt zu schätzen.Hunde-Kindergärtner kann nich jeder sein oder werden.
Aber süss sind die kleinen Wuselinge schon, dass muss ich ja zujeben. Mein Frauli war ja janz hin und weg, kann ich dir bellen.
Und ich glaube ja auch, dass wir alle mal so anjefangen haben, oder meinste nicht? Wir können uns da bestimmt nich mehr dran erinnern, aber waren bestimmt auch mal so winzig und wuselig
Sonnige Grüße ausse Heide innen Harz soll ich bestellen!
Schlabbergrüßlinge auch vonne Curly.
Die Juba
Na, da hat euch ja die Helga-Freundin was schönes mitjebracht. Und oberverantwortungsvoll wie ihr nu mal seid, habt ihr euch auch um die kleine Bande jekümmert.....das weiss die Helga bestimmt zu schätzen.Hunde-Kindergärtner kann nich jeder sein oder werden.
Aber süss sind die kleinen Wuselinge schon, dass muss ich ja zujeben. Mein Frauli war ja janz hin und weg, kann ich dir bellen.
Und ich glaube ja auch, dass wir alle mal so anjefangen haben, oder meinste nicht? Wir können uns da bestimmt nich mehr dran erinnern, aber waren bestimmt auch mal so winzig und wuselig
Sonnige Grüße ausse Heide innen Harz soll ich bestellen!
Schlabbergrüßlinge auch vonne Curly.
Die Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Apr. 2011 12:59
wow Scottylie...die kleine Helga is Mama...isch konnts ja gar nich glauben...aber süße Babys hat se :kiss: Frauchen wa auch hin-u.wech...aber toll habt ihr auf sie aufjepasst,ihr seit schon so zwei Oberwinzlingsbeauftragte....aba was meint ihr,ob die Inamami so einen Winzling mit zu euch nach Hause nimmt?? für imma?? :side:
weil...ICH würd die nich für imma haben wolln..neeee,die sind ächt anstrengend,sach ich dir...bähhh...
schlabberige Grüße eure Bonniefreundin
weil...ICH würd die nich für imma haben wolln..neeee,die sind ächt anstrengend,sach ich dir...bähhh...
schlabberige Grüße eure Bonniefreundin
ina antwortete auf Geschafft!!!!!!!!!
28 Apr. 2011 17:09
Ich sag´s euch, der Tag heute fing schonn blöd an: Erst vergisst de Mami unser Frühstück. (Naja, scheinbar hatte se irgendwas im Kopp, was ihr Sorgen machte.) Und obwohl der Whisky und ich se immer ma lieb angestubst haben, ihr fürchterlich artig hinterhergelaufen sind,hat se sich den ganzen Früh nich dran erinnert. :S
Als wa dann ein Weilchen im Büro geabeitet hatten, hat mich Inamami angezogen (NUR mich!!!!! :huh: ), eins unsrer Bettis ins Autut gepackt und mich dazu. Nöööö, ächt ma - da konnte ja nüscht Gutes bei rauskommen.
Tja, und nu is mir ja sooooooo schlecht!!!
Irgendwie wolln die Beine auch nich so richtig...
aber Gottseidank is mein Whiskybruda jetzt wieda in meiner Nähe und passt auf.
Ich glaube, ich muss noch ein bissl schlafen...
Euer Scotty, der garnich weiß, wie ihm wirklich is :blink:
Als wa dann ein Weilchen im Büro geabeitet hatten, hat mich Inamami angezogen (NUR mich!!!!! :huh: ), eins unsrer Bettis ins Autut gepackt und mich dazu. Nöööö, ächt ma - da konnte ja nüscht Gutes bei rauskommen.
Tja, und nu is mir ja sooooooo schlecht!!!
Irgendwie wolln die Beine auch nich so richtig...
aber Gottseidank is mein Whiskybruda jetzt wieda in meiner Nähe und passt auf.
Ich glaube, ich muss noch ein bissl schlafen...
Euer Scotty, der garnich weiß, wie ihm wirklich is :blink:
moromaxe antwortete auf Aw: Geschafft!!!!!!!!!
28 Apr. 2011 17:24
Also , Du siehst aba wirklich ganz jämmerlich aus
und dabei doch wieda so süss (wemma das bei so nem Prachtbeagle sagen darf :blush: ) Irgendwie siehsste aus, als hätten se in den Räumen, die so komisch riechen, was mit Dir gemacht. Und wenn de jtzt Probleme mit die Beine hast und imma nur schlafen willst, glaub ich die haben Dich für n Weilchen flachgelegt. Un da wirste gar nix mitgekriegt haben. Aba vielleicht kann die Inamama ja mal laut geben warum de heut so'n schlechten Tag hast hinter Dich bringen müssen?! Sei froh, dass der Whisky jetzt da is und auf Dich aufpasst. Den hamse heute bestimmt ausgetrickst :evil: , sonst hätt der Dich bestimmt beschützt.
Ich wünsch Dir ganz viel Besserung, damit die Inamama wieder Fotos von dem lustigen Scotty machen kann, das seh ich nämlich lieber als Dich so als armes Würstchen
Dein Edward
Ich wünsch Dir ganz viel Besserung, damit die Inamama wieder Fotos von dem lustigen Scotty machen kann, das seh ich nämlich lieber als Dich so als armes Würstchen
Dein Edward
maya antwortete auf Aw: Geschafft!!!!!!!!!
28 Apr. 2011 17:30
Boah, Du süßer Scotty-Frosch, siehst ja echt noch ein bißchen neben-Dir-sitzend aus :blush:
Aber nu haste ja alles überstanden und kann ja nur noch besser werden tun und
bald wirste richtig verwöhnt von de Inamami und der Whisky-Bruderling is ja auch
schon zur Seite...morgen sieht alles schon gaaaanz anders aus,wirste sehen... :silly:
Wir Mädels schicken virtuelle Leberwurst-Leckerlis (aber erst für Morgen, verstehste)
und ganz viele "Schnell-gute-Besserung"-Grüsslis an Dich (aba gib dem Whisky-Jung
auch was ab
)....
Kira, Ronja und Josie (die weiß, wie fies das alles is)
Aber nu haste ja alles überstanden und kann ja nur noch besser werden tun und
bald wirste richtig verwöhnt von de Inamami und der Whisky-Bruderling is ja auch
schon zur Seite...morgen sieht alles schon gaaaanz anders aus,wirste sehen... :silly:
Wir Mädels schicken virtuelle Leberwurst-Leckerlis (aber erst für Morgen, verstehste)
und ganz viele "Schnell-gute-Besserung"-Grüsslis an Dich (aba gib dem Whisky-Jung
auch was ab
Kira, Ronja und Josie (die weiß, wie fies das alles is)
Shary antwortete auf Aw: Geschafft!!!!!!!!!
28 Apr. 2011 18:17
He Lütten,
haben die dir wehgetan, dann komm ich und beiß die alle,
Aber mit uns haben die das auch gemacht im letzten Jahr, morgen gehts dir schon wieder klasse, gaaaannnnnzzzz bestimmt, Dein Bruder paßt auf dich auf und die Inamami wird dich ganz dolle verwöhnen, ganz sicher
Und dann sehen wir uns bald und dann können wir richtig toben, das wird toll.
kleine Schlabbergrüßlis von mir und meiner schlafenden Schwester Lisa
Dein Shary
haben die dir wehgetan, dann komm ich und beiß die alle,
Aber mit uns haben die das auch gemacht im letzten Jahr, morgen gehts dir schon wieder klasse, gaaaannnnnzzzz bestimmt, Dein Bruder paßt auf dich auf und die Inamami wird dich ganz dolle verwöhnen, ganz sicher
kleine Schlabbergrüßlis von mir und meiner schlafenden Schwester Lisa
Dein Shary
Moderatoren: Christiane