Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nikita antwortete auf Aw: Scotty, der Killer...ling

16 März 2011 20:24
Bismarck schrieb:

Bischen Wasser drauf und sie machen Schlamm-Catchen ... wäre doch ne Idee für Burbach :side: :S

Da gibt´s ja auch ´nen Teich....zu Frauchen/Herrchen´s Glück mit Kies... :laugh:

Tolle Bilder, Ina! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Scotty, der Killer...ling

16 März 2011 20:39
Nikita schrieb:

Bismarck schrieb:

Bischen Wasser drauf und sie machen Schlamm-Catchen ... wäre doch ne Idee für Burbach :side: :S

Da gibt´s ja auch ´nen Teich....zu Frauchen/Herrchen´s Glück mit Kies... :laugh:

Da brauch ich mir beim Scotty überhaupt keine Gedanken machen. Während er auf diesem feinen Sand am Wochendende regelrecht albern wurde und aufdrehte, ist Wasser für Zwergi "IIEEEEEHHHH!". :silly: :P ;)

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Auf Abwegen

21 März 2011 19:52
Ja, und solche Tage gibts auch... :blink: :blink:

Endlich war Lurie nach anderthalb Wochen Urlaub den ersten Tag wieder im Büro, die Sonne schien herrlich in den Garten und alles war oberbestens.
Das bunte Volk wollte immer wieder raus, tobte, sonnte sich, kam zum kuscheln rein und alles wieder von vorn.
Nachmittags zur großen Runde waren Benny und Männe mit ihnen unterwegs. Unsere Lieblingstour. Sie hüpften aus dem Auto, sahen weit, weit weg Freundin Kira, und noch bevor sie an der Leine waren, starten Whisky und Lurie das erste Mal durch. Husch und weg.
OK, ist halt die Freude, dachten die Männer.Hunde wieder eingesammelt und weitergegangen. Bravling Scotty lief dann erstmal quer in den Wald und kam auch auf Rufen, Pfeifen oder Schimpfen nicht zurück. Husch und weg. OK, auch einsammeln, den Frosch.
In dem Moment starteten Lurie und Whisky nochmals durch, quer übers Feld, Vollspeed. Nein, nix jagen, nur Rennen. Und kamen nach nem großen Bogen durch das angrenzende Waldstück wieder zurück. Lurie hatte zwischenzeitlich ne Vollkörpermaske Marke"Gülle & Co." aufgetragen.
Da war dann die Spaziergangslust der Männer doch arg strapaziert. Nach knapp einer Stunde standen sie wieder im Büro, völlig entnervt und kurz vorm Brechen (Lurie war reinbraun :whistle: :X )
Dass keiner der bunten Verrückten jetzt mit Schild um den Hals "zu verkaufen" hier sitzt,haben sie nur unserer vollen Futtertonne zu verdanken. (Wer sollte denn so viel Hundefutter essen???)

Öhhm, nur dass ihr´s wisst: DAS HABEN DIE DOCH NOCH NIE GEMACHT!!! ...und bei mir sowieso nicht :laugh: :P B)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Auf Abwegen

21 März 2011 21:34
Ohnein.... :woohoo: :silly: ...die Ferkelchen..... :laugh: sorry Ina :P ....das hätte ich gerne gesehn...
Ich hätte auch gerne das Gesicht der Männer gesehen...hilfe....da glaube ich das die keine Lust mehr hatten...

Schmunzelnde Grüße Tanja ;)

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Auf Abwegen

22 März 2011 13:01
:woohoo: ahhhhhhh Ina.....ich hätt schon beim Durchstarten der Beiden nen Herzkasper gekriegt...und der kleine Scottyfrosch durchn Wald :S mein HERZ....meiomei....und dann so oberlecker wieder zurück...ziemt sich das für ne Prinzipessa :dry: :blink: ich kann mir die Männer schon vorstellen,wie begeistert sie waren *gg*....legga Parfüm..mhhh

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Auf Abwegen

22 März 2011 18:04
Ausgebüxte Hunde: Da wär ich gleub' ich reif, für die Therapie gewesen! Aber das neue Parfüm hätt den Schrecken wahrscheinlich schnell kompensiert :laugh: :laugh: . Da muss Lurie doch noch mehr als sonst die Attraktion für alle Hunde im weitesten Umfeld gewesen sein. Ist dein Mann ausgezogen oder hat er sie saubergemacht :laugh: :laugh: ?

Wen meintest Du denn mit den "Verrückten" mit dem verkaufsschild, doch nicht die Hunde??
Edward & Roswitha

Moderatoren: Christiane