Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
20 Apr. 2011 00:05
ja ina diese bilder sind wieder der absolute traum und dein garten ist nicht nur eine pracht, sondern es gibt auch noch lecker kuchen dort, das weiss ich ganz genau....... :woohoo: :S und die drei mäuse, einfach nur zum klauen.........
:laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
20 Apr. 2011 22:37
Immer schön, deine Beaglemeute zu sehen. Freue mich schon darauf, Prinzessin Lurie auch einmal kennen zu lernen.
ina antwortete auf Hundekindergarten einmal anders
27 Apr. 2011 19:23
Was man/beagle nich alles mitmacht mit seinem Rudel, das könnter garnich glauben!!
Wir habens grade erst wieder mal erlebt: :blink:
Da denken wa, dasses wieder Urlaub is, weil unsre Großen ganz extraviel Zeit für uns haben und wa auch nich ins Büro sollten. Naja, aba dann ham se was von Ostern und so erzählt. Whisky hat nen neuen Ball gefunden und ich ... hmm, eigentlich hatter auch mein Spielie als Erster entdeckt. Nur bei den Leckers war ich schnellerer.
Aba sone fast-Urlaube, auch wenn se anders heißen, bedeuten auch imma ganz basonders viel Rausgehzeit. Und da basuchen wa extraoftund lange unsre Helgafreundin. Und soll ich euch was erzähln?????? Die Helga hat BABYS!!! Sone kleinen Wuselwelpis!!! Vier Winzzwerge!!!!!!
Unsre Großen warn gespannt, ob wa die fressen wolln oder drauftreten aus Vasehn. Pühhh!
Wir warn Hundekindergärtnerer, der Whisky und ich. Guckt :silly:
Aba jeden Tag würd ich das nich machen. :whistle: Das hab ich auch Helgi gesagt. Menno, die können einem ja den letzten Beaglenerv rauben.
Ewig wuseln se rum, ziehn einen am Ohr, stiebsen in alle Richtungen, hörn kein bisschen, was man ihnen sagt und nööö... (Ob die so bleiben? Ob die irgendwann wieder weg sind? Ob wa die ma zu irgendwas gebrauchen können kann? Oder ob die auch wie ihre Mami denken, sie wärn Beaglelinge?)
Aba süß sind se, oda?
Fragen üba Fragen
Euer ScottyJung mit hundertfünfnelfzig Grüßlingen, auch vom Whiskybruda
Da denken wa, dasses wieder Urlaub is, weil unsre Großen ganz extraviel Zeit für uns haben und wa auch nich ins Büro sollten. Naja, aba dann ham se was von Ostern und so erzählt. Whisky hat nen neuen Ball gefunden und ich ... hmm, eigentlich hatter auch mein Spielie als Erster entdeckt. Nur bei den Leckers war ich schnellerer.
Aba sone fast-Urlaube, auch wenn se anders heißen, bedeuten auch imma ganz basonders viel Rausgehzeit. Und da basuchen wa extraoftund lange unsre Helgafreundin. Und soll ich euch was erzähln?????? Die Helga hat BABYS!!! Sone kleinen Wuselwelpis!!! Vier Winzzwerge!!!!!!
Unsre Großen warn gespannt, ob wa die fressen wolln oder drauftreten aus Vasehn. Pühhh!
Wir warn Hundekindergärtnerer, der Whisky und ich. Guckt :silly:
Aba jeden Tag würd ich das nich machen. :whistle: Das hab ich auch Helgi gesagt. Menno, die können einem ja den letzten Beaglenerv rauben.
Ewig wuseln se rum, ziehn einen am Ohr, stiebsen in alle Richtungen, hörn kein bisschen, was man ihnen sagt und nööö... (Ob die so bleiben? Ob die irgendwann wieder weg sind? Ob wa die ma zu irgendwas gebrauchen können kann? Oder ob die auch wie ihre Mami denken, sie wärn Beaglelinge?)
Aba süß sind se, oda?
Fragen üba Fragen
Euer ScottyJung mit hundertfünfnelfzig Grüßlingen, auch vom Whiskybruda
maya antwortete auf Aw: Hundekindergarten einmal anders
27 Apr. 2011 19:46
Kompliment, Scotty-Freund, biste doch als Kindergartenoberaufsichts-Beagle
ne echte Wucht.... :woohoo:
und sssüüüüüüß sind se ja,diese Minischnuffels, wenn se nur nich so neugierig
wärn und immer wuselnse um ein rum! :blink: haste aba toll hingekriegt mit de
Zwergentruppe...
was man als ausgewachsener und gestandener Beagle nich alles so erleben tut...

Nu kannste Dich ja erholen und langlegen und von der Ina-Mama Belohnungsleckerlis
einfordern tun...aba die haste bestimmt schon schnabuliert.... :laugh: und grüß mal
den Whisky-Bruderling... :silly:
Beaglelige Schlabbergrüßlinge
von den Buchholzer Mädels
ne echte Wucht.... :woohoo:
und sssüüüüüüß sind se ja,diese Minischnuffels, wenn se nur nich so neugierig
wärn und immer wuselnse um ein rum! :blink: haste aba toll hingekriegt mit de
Zwergentruppe...
was man als ausgewachsener und gestandener Beagle nich alles so erleben tut...
Nu kannste Dich ja erholen und langlegen und von der Ina-Mama Belohnungsleckerlis
einfordern tun...aba die haste bestimmt schon schnabuliert.... :laugh: und grüß mal
den Whisky-Bruderling... :silly:
Beaglelige Schlabbergrüßlinge
von den Buchholzer Mädels
jayhicks antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
27 Apr. 2011 20:18
Der Feivel lässt ausrichten, er würde die Wuselzwerge gern mal betreuen und ist richtig neidisch!
Wir hatten auch schöne Ostern und die kleinen Zweibeiner haben ein paar Ostereier vergessen, die haben Feivel und ich dann gefunden.
Liebe Grüße an Euch die Bonnie
Wir hatten auch schöne Ostern und die kleinen Zweibeiner haben ein paar Ostereier vergessen, die haben Feivel und ich dann gefunden.
Liebe Grüße an Euch die Bonnie
moromaxe antwortete auf Aw: Hundekindergarten einmal anders
27 Apr. 2011 20:19
ina schrieb:
, dann kannste auch mal was mit denen anfangen. Dauert aba wohl noch :blink: Und süss sind se doch wirklich. Und Du als Kindergärtner - das ist Spitze
Dicke Schlabberer für Dich und Whisky, und wenn de willst, kannst de der INAMAMA einen abgeben. Sag' aba, dass er von mir is
Dein Edward
Weisste Scotty, irgendwann wird aus den Wusseln auch mal n richtiger Hund. Natürlich nich so was Tolles wie'n Beagle, aba wenn de weiter gut auf die aufpasst und die richtig erziehstWas man/beagle nich alles mitmacht mit seinem Rudel, das könnter garnich glauben!!
Ob wa die ma zu irgendwas gebrauchen können kann? Oder ob die auch wie ihre Mami denken, sie wärn Beaglelinge?)
[
Dicke Schlabberer für Dich und Whisky, und wenn de willst, kannst de der INAMAMA einen abgeben. Sag' aba, dass er von mir is
Dein Edward
Moderatoren: Christiane