Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Apr. 2011 18:35
oh oh, armer Scotty! Wenn ich mir das Foto so anschau, fällt mir doch glatt ein, dass ich auch mal so'n doofes Verbandsdingsbums am Beinchen hatte.....ich kann mir gut vorstellen, wie du dich so *daneben* fühlst.....und vorher, das war gar nicht lustig.....
hoffentlich bist du bald wieder fit!
Viele liebe Grüße (auch an den Beschütz-dich-Whisky) von der Buddy
(und Georgie und natürlich Mona!)
hoffentlich bist du bald wieder fit!
Viele liebe Grüße (auch an den Beschütz-dich-Whisky) von der Buddy
(und Georgie und natürlich Mona!)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Apr. 2011 20:11
Hallo Scotty unsere Menschlinge sind ganz schön blöd. Mit uns haben sie das auch gemacht. Jetzt geht es uns aber wieder prima und wir können immer mit euch spielen und unsere Frauchen brauchen dann nicht mehr schützend die Hand dazwischen legen. Wart´s ab in 2 Tagen ist alles vorbei und vergessen. Gruß Babsi und Biene
so sah ich damals aus
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Apr. 2011 21:34
Hallo unser liebster Scottyfreund....
Meiomei....siehst Du fertig aus...aber Süßer....so sahen Chucky und ich nach der Op Dingsda auch aus....wir waren voll müde......und ich hing total in den Seilen....aber weißte....morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...alles wird gut...
Wir würden Dir jetzt soooooooo gerne mal ein Schnellwerdgesundkussi geben....aber wir wohnen leider so weit weg....drum schicken wir Dir ein Schnellscottygesundmachhundi...
Fühl Dich lieb gedrückt :kiss:
...und nochwas....die Helga ist aber süß mit ihren Baby´s.....da wären wir gerne dabei gewesen....so kleine Mäuse da :laugh:
Ganz viele liebe Grüße Dana & Chucky mit den Großen....Tanja & Hotte
Meiomei....siehst Du fertig aus...aber Süßer....so sahen Chucky und ich nach der Op Dingsda auch aus....wir waren voll müde......und ich hing total in den Seilen....aber weißte....morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...alles wird gut...
Wir würden Dir jetzt soooooooo gerne mal ein Schnellwerdgesundkussi geben....aber wir wohnen leider so weit weg....drum schicken wir Dir ein Schnellscottygesundmachhundi...
Fühl Dich lieb gedrückt :kiss:
...und nochwas....die Helga ist aber süß mit ihren Baby´s.....da wären wir gerne dabei gewesen....so kleine Mäuse da :laugh:
Ganz viele liebe Grüße Dana & Chucky mit den Großen....Tanja & Hotte
jayhicks antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Apr. 2011 22:31
Na Scotty, du sitzt da abert auch wie bestellt und nicht abgeholt. die Inamami hat das schon richtig gemacht und dir geht es bestimmt ganz schnell wieder besser.
Das ist die doofe Narkose, da weiss man gar nicht so recht ob man schläft oder wach ist.
Gute Besserung!
Das ist die doofe Narkose, da weiss man gar nicht so recht ob man schläft oder wach ist.
Gute Besserung!
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Apr. 2011 22:33
ach mein süsser scottyprinz, weisst du das schaurige haben fast alle schon hinter sich gebracht und mussten alle gleich aussehen wie du mein süsser! aber es wird ganz schnell vorbei sein, wirste sehen und dann biste wieder wie der alte scottyjung........versprochen süsser kleiner mann..............ganz schnelle gute besserung wünschen wir dir aus dem beagle-haus, kleiner prinz........... :kiss: :kiss:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
29 Apr. 2011 09:44
:ohmy: ohhhh mein armer kleiner Scottyfrosch..was ham se denn mit dir gemacht?? lass dich ma vorsichtig knuddeln,mein kleiner Schatzifurz....wie'n Schluck Wasser inner Kurve sitzt du da,man gut,daß der Whiskybruderling nu wieder bei dir ist,der passt schon auf,daß dir nichts passiert...und morgen isses wieder gut,ehrlich.....
ganz lieber Schlabbergrüßlinge von Bonnie und den Menschlingen
ganz lieber Schlabbergrüßlinge von Bonnie und den Menschlingen
Moderatoren: Christiane