Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

29 Apr. 2011 10:03
Scotty, wir haben gestern an dich jedacht, denn dein Frauli hatte uns dass heimlich aufm Spaziergang jeflüstert....wie gut, dass du nun alles überstanden hast.

Wir wünschen dir gute Besserung, lass dich ordentlich verwöhnen und knuddeln.
Alles wird gut!!!! Wir denken weiterhin an dich!!!

Sonnige Grüße innen Harz von
der Juba und der restlichen Meute ausse Südheide
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

29 Apr. 2011 10:05
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass mein Jung es endlich hinter sich hat, das Bodytraining erfolgreich war, so dass er jetzt einfach nur heilen kann, der Kleine.

Nachdem ich ihn gestern beim TA in den Schlaf gestreichelt hatte und auch beim Aufwachen dabei war (Süßi konnte zwar seinen Kopf noch nicht heben, aber Schwänzleinklopfen schon :kiss: ), dröppelte er zu Hause im Büro noch etwas vor sich hin. Immer unter Aufsicht vom Whisky - man was war das rührend! Aber schon am Nachmittag machten alle 4 Scottybeinchen wieder, was sie sollten.
Nun schläft er ganz viel, verhält sich aber kein bisschen anders als sonst. Scheint keine Schmerzen zu haben (bei Bedarf soll ich Medis geben, hab aber noch nicht), und auch der Body hat seinen Horror völlig verloren. Den trägt er und gut.

Drückt bitte alle weiter Daumen und Pfötis, dass auch der Heilungsprozess so verläuft.
Und Dankeschön für die lieben Wünsche!!!

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

29 Apr. 2011 10:08
Na Klar Ina
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das alles gut verheilt. Knuddel den Süßen von uns
Liebe Grüße Romina , Digger und Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

29 Apr. 2011 10:17
Oh mann Scotty-Kumpel, wir wünschen dir eine schnelle Genesung!
Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst.. ich hatte es in den letzten 3 Jahren schon 3 Mal! Voll fies! :angry:
Beim ersten Mal haben sie mir meine Glöckchen einfach abgenommen! Beim zweiten Mal haben die irgendwas in meinem Maul rausgemacht und erst letztens haben DIE an meine Hüften rumgeschnippelt. Das tat weh sag ich dir! Aber nu kann ich vieeel besser laufen. :)
Achja, wenn du dich gut anstellst, vielleicht brauchst du bald diesen Body auch nicht mehr. Du darfst blos nicht an die Wunde.
Gute Besserung!
LG aus dem hohen Norden,
Feivel-Fridolin (der vor 2 Tage 11 Jahre alt wurde)

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

29 Apr. 2011 21:24 - 29 Apr. 2011 21:24
Das ist schon super Ina, wie das mit dem Bodytraining geklappt hat, es freut mich, dass alles so gut klappt.
Lieber Scotty, werde ganz schnell wieder ganz gesund.

@Stefania,
schön, wieder von dir zu lesen, weniger schön, dass Feivel wieder operiert werden musste. Ich hoffe, wir treffen uns auch einmal.
Letzte Änderung: 29 Apr. 2011 21:24 von jayhicks.

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

30 Apr. 2011 11:55
ina süsse ich bin froh dass es dem scottyprinzen schn so viel besser geht! aber es wird schneller heilen als ihr denken könnt, denn das geht wikrlich fix! da unsere beaglechen auch sehr hart im nehmen sind, wird es ratz fatz gehen und gut ist!

pepe hatte, nachdem die wunde schön verheilt war und eigentlich nicht mehr sichtbar, einfach selber eine schramme gefressen und es sah aus als wäre da wieder eine neue öffnung entstanden?! wenn der nichts zwischen seinen zähnen hat ist er unglücklich und wenn er es selber ist, ist egal! doch auch diese erneute öffnung ist super schnell verheilt und wir haben nur petadine drauf gemacht, diese braune flüssigkeit und heute sieht keiner mehr etwas!

was mir aber aufgefallen ist an unserem pepe und sonst bei noch keinem: habt ihr schon bemerkt dass eure hunde auch neue dunkle flecken bekommen haben?! vor der op war pepe ganz rosa da um sein zipfelchen rum und keine flecken und nach der op, als alles ok war, bekam er dort ganz viele dunkle flecken in die haut so wie sie es oft auch im fell haben?! keine ahnung wie so etwas kommt, aber sie sind plötzlich da und nun sieht er auch aus wie eine echte schweizer fleckenkuh :woohoo: :laugh: *schwiezerschägg* :laugh:

Moderatoren: Christiane