Porthos und seine Supernanny
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny
25 Nov. 2013 10:57
Jetzt muss ich mich nun endlich melden, hach was hatten wir für eine tolle Urlaubswoche bei Biene, Babsi und ihren Leuten.
Erst wusste ich gar nicht so richtig, warum die Ullimama sooooooooooooo unendlich viele Taschen packte, Samstag mussten wir so ne riesen Runde drehen und das auch noch so früh am Morgen und danach gleich ins Auto, ich dacht schon jetzt spinnt sie total. Erst so lange laufen und dann noch an die Elbe? Irgend etwas stimmte nicht. Wir fuhren los, das war aber nicht der Weg zur Elbe. Dann war es so weit, das Auto stand endlich still und wen sahen wir.....................Biene, Babsi, Laika und Harald und Ursel, was hab ich mich gefreut. Sogar mein Porthos hat alle begrüßt, OOOOOOOOOOOOOOOhne Bellen.
Am Sonntag sind der Thomaspapa und die Ullimama mit uns eine große Runde gelaufen, leider hat keiner ein Foto gemacht, da die Ullimama uns vier Mädels hatte war keine Hand mehr frei. Alle liefen super, da der Porthos und ich ja auch ohne Leine laufen. Aber dann kam auf einem Weg uns doch ein Traktor entgegen. Porthos jagt die immer gern, aber der Mann war ganz lieb und fuhr sehr vorsichtig.
Am Montag war für Porthos und mich Prämiere, wir waren in Alsfeld. Wir zwei sind super toll an der Leine mit durch die Stadt gelaufen.
Das ist das Rathaus.
Jetzt zeig ich Euch noch ein paar Bilder, da Ihr die ja immer so liebt.
Laika mit legger Rinderknorpel
alle bekommen von Ursel Hustensaft
Papa, bitte einmal Kraulen
Alle wollen Erster sein
Porthos liebt Haralds Stuhl, er hat schon immer drauf gewartet, dass Harald endlich aufsteht.
Mittagsschlaf für alle
Wir waren auch noch andere Beagleleuts besuchen. Ratet mal bei wem wir waren. Mal sehen, wer diesen Beagle erkennt.
Erst wusste ich gar nicht so richtig, warum die Ullimama sooooooooooooo unendlich viele Taschen packte, Samstag mussten wir so ne riesen Runde drehen und das auch noch so früh am Morgen und danach gleich ins Auto, ich dacht schon jetzt spinnt sie total. Erst so lange laufen und dann noch an die Elbe? Irgend etwas stimmte nicht. Wir fuhren los, das war aber nicht der Weg zur Elbe. Dann war es so weit, das Auto stand endlich still und wen sahen wir.....................Biene, Babsi, Laika und Harald und Ursel, was hab ich mich gefreut. Sogar mein Porthos hat alle begrüßt, OOOOOOOOOOOOOOOhne Bellen.
Am Sonntag sind der Thomaspapa und die Ullimama mit uns eine große Runde gelaufen, leider hat keiner ein Foto gemacht, da die Ullimama uns vier Mädels hatte war keine Hand mehr frei. Alle liefen super, da der Porthos und ich ja auch ohne Leine laufen. Aber dann kam auf einem Weg uns doch ein Traktor entgegen. Porthos jagt die immer gern, aber der Mann war ganz lieb und fuhr sehr vorsichtig.
Am Montag war für Porthos und mich Prämiere, wir waren in Alsfeld. Wir zwei sind super toll an der Leine mit durch die Stadt gelaufen.
Das ist das Rathaus.
Jetzt zeig ich Euch noch ein paar Bilder, da Ihr die ja immer so liebt.
Laika mit legger Rinderknorpel
alle bekommen von Ursel Hustensaft
Papa, bitte einmal Kraulen
Alle wollen Erster sein
Porthos liebt Haralds Stuhl, er hat schon immer drauf gewartet, dass Harald endlich aufsteht.
Mittagsschlaf für alle
Wir waren auch noch andere Beagleleuts besuchen. Ratet mal bei wem wir waren. Mal sehen, wer diesen Beagle erkennt.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Porthos und seine Supernanny
25 Nov. 2013 11:30
Ich weiß es aber verrate es nicht. Schöne Bilder haste gemacht, nur ein bischen unscharf. Ist ja auch klar wenn man immer so viele Hunde an der Hand hat. Das nächste mal werden sie dann besser.
Kathi antwortete auf Porthos und seine Supernanny
25 Nov. 2013 12:30
Ich kenne diese Madame auch :whistle: ... und verrate nix
!
Danke schön für die vielen Bilder !
Liebe Grüße und von meinen Mädels ein dickes Danke !!! ,
sie haben sich gefreut !
Kathi
Danke schön für die vielen Bilder !
Liebe Grüße und von meinen Mädels ein dickes Danke !!! ,
sie haben sich gefreut !
Kathi
moromaxe antwortete auf Porthos und seine Supernanny
25 Nov. 2013 13:55
Ich weiss auch :laugh: :laugh: und verrat nix.
Aber einen Tipp hätt ich noch für Dich:
Leg' doch beim Fotografieren das Strickzeug aus der Hand
, dann werden die Fotos noch besser!
Aber einen Tipp hätt ich noch für Dich:
Leg' doch beim Fotografieren das Strickzeug aus der Hand
Clair antwortete auf Porthos und seine Supernanny
25 Nov. 2013 16:46
Ha ha ha alles wissen es nur ich nicht, :sick: witzig, aber egal ich habe meine Nanny erkannt und das ist die Beste unter allen Beaglen :kiss:
so jetzt wisst ihrs hi hi hi
Nanny du bist die Beste schmatz
deine Katje
so jetzt wisst ihrs hi hi hi
Nanny du bist die Beste schmatz
deine Katje
ina antwortete auf Porthos und seine Supernanny
25 Nov. 2013 21:24
Naja, Ulli, die Knipserei musste noch ein bissl üben
, dafür kannste ja andere Sachen sooooooo super, das ich eigentlich gar nix sagen dürfte.
Ja, Urlaub in Neustadt, das ist wirklich ne feine Sache. Kein Wunder, dass sich alle wohl gefühlt haben - Mensch und Hund. Ehrlich? Wir wären gern dabei gewesen!!!!
Ja, Urlaub in Neustadt, das ist wirklich ne feine Sache. Kein Wunder, dass sich alle wohl gefühlt haben - Mensch und Hund. Ehrlich? Wir wären gern dabei gewesen!!!!
Moderatoren: Christiane