Porthos und seine Supernanny
*Anja* antwortete auf Porthos und seine Supernanny
26 Juli 2013 13:09
Es ist sooo schön, nach der Zeit noch einen so großen Meilenstein zwischen den beiden Fellnasen zu erleben. Ich kann mir vorstellen, wie Du PiPi in den Augen hattest. Auch beim Fotogucken, wird einem warm ums Herz!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny
29 Juli 2013 20:09
Hallo Leute, Ihr glaubt gar nicht, was ich am Sonntag erlebt habe. Wie Ihr wisst, gehen wir ja jeden Sonntag an die Elbe und treffen uns mit meinen vielen Beaglekumpels und -kumpelinen.
Diesmal war alles ganz anders. Erst sind wir ein Stück gefahren..................bis zur Inge, dann gings weiter, aber nicht die gewohnte Strecke. Hab mich gefragt, was die Ullimama mit uns vor hat :dry: :dry: :dry:
Nach ner halben Stunde hielt sie an und was sehe ich.....................gaaaaaaaaaaaaanz viele Bäume. Wir sind im Tharandter Wald, weil ja Affenhitze und an der Elbe kein Schatten.
Es war echt cool, aber seht selbst:
Das ist so ein Wassertretdingens, wo die Menschlinge mit den Füßen rein können. Wir aber auch !!!
Ich dacht schon ich bin klein, aber die Jule übertrifft mich noch.
Porthos kühlt sich im See erst mal richtig ab.
Das bin ich nach meinem Ententauchgang. Mama war mit dem Knipsdingsda zu langsam. ich hab wie ne Ente getaucht. "Köpfchen in das Wasser,Schwänzchen in die Hö."
Meine Freundin Jule wills doch ni etwa auch versuchen? (Eigentlich geht die gar nicht ins Wasser)
Ups.............ich kann ja richtig schwimmen.
Jetzt sinnwa aba total erledigt und platt.
Seid ganz lieb gegrüßt
(bei uns gießt es grad.................endlich)
Eure Nanny mit Anhang
Diesmal war alles ganz anders. Erst sind wir ein Stück gefahren..................bis zur Inge, dann gings weiter, aber nicht die gewohnte Strecke. Hab mich gefragt, was die Ullimama mit uns vor hat :dry: :dry: :dry:
Nach ner halben Stunde hielt sie an und was sehe ich.....................gaaaaaaaaaaaaanz viele Bäume. Wir sind im Tharandter Wald, weil ja Affenhitze und an der Elbe kein Schatten.
Es war echt cool, aber seht selbst:
Das ist so ein Wassertretdingens, wo die Menschlinge mit den Füßen rein können. Wir aber auch !!!
Ich dacht schon ich bin klein, aber die Jule übertrifft mich noch.
Porthos kühlt sich im See erst mal richtig ab.
Das bin ich nach meinem Ententauchgang. Mama war mit dem Knipsdingsda zu langsam. ich hab wie ne Ente getaucht. "Köpfchen in das Wasser,Schwänzchen in die Hö."
Meine Freundin Jule wills doch ni etwa auch versuchen? (Eigentlich geht die gar nicht ins Wasser)
Ups.............ich kann ja richtig schwimmen.
Jetzt sinnwa aba total erledigt und platt.
Seid ganz lieb gegrüßt
(bei uns gießt es grad.................endlich)
Eure Nanny mit Anhang
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
ina antwortete auf Porthos und seine Supernanny
29 Juli 2013 20:14
Ohhh ja, solche Wasserspaziergänge sind bei der Affenhitze genau das richtige für Beaglelinge wie uns. Aber Nanny, Tauchen??? Nää, das macht bei uns nur das Lurchen. Ich schwimm lieber und rette Stöckchen. Naja und vom Scotty red ich nich. Der is ja peinlich, so wasserscheu wie der is...
353254347867807654321 Grüßlis für der Porthos und dich vom Whisky und dem ScottyJung
353254347867807654321 Grüßlis für der Porthos und dich vom Whisky und dem ScottyJung
Schmitzi antwortete auf Porthos und seine Supernanny
29 Juli 2013 21:36
Hu Hu Ihr süßen....
Das sind ja tolle Bilder ....wie es aussieht hattet Ihr jede Menge Spaß...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Das sind ja tolle Bilder ....wie es aussieht hattet Ihr jede Menge Spaß...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Clair antwortete auf Porthos und seine Supernanny
31 Juli 2013 08:40
Tolle Bilder und zwei tolle Hunde, ach schön freue mich immer daran das meine Nanny jetzt so ein schönes Leben hat und die beste Ullimama.
So liebe Nanny jetzt habe ich einen neuen roten Kong bestellt, es findet ihn hier einfach keiner mehr, du hattest ein wirlich gutes Versteck.
Drück euch ganz toll.
Katja mit Clair und Paula und z.Z noch genau 2 Tage Amber/ Kira
So liebe Nanny jetzt habe ich einen neuen roten Kong bestellt, es findet ihn hier einfach keiner mehr, du hattest ein wirlich gutes Versteck.
Drück euch ganz toll.
Katja mit Clair und Paula und z.Z noch genau 2 Tage Amber/ Kira
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny
26 Aug. 2013 18:36
Hallo Ihr Lieben,
heut ist zwar schon der 26. , aber ich muss es trotzdem loswerden.
Seit Samstag bin ich nun schon ein halbes Jahr bei meinen Menschlingen, die Höhen und Tiefen mit mir durchlebt haben.
(Anmerkung vom Schreiberling: Wir bereuen keinen Tag mit unserer Maus)
Leider musste ich diesen Tag bei der Tante Inge und beim Lumpi verbringen, da meine Menschlinge zum Schuleingang von Klein-Patrick waren. Ich war aber ganz tapfer und habe nur kurz geweint. Die Inge hat mich ganz dolle gelobt und der Lumpi hat auf mich auch mit aufgepasst.
Aber der Mama gings ni so richtig gut, die hat mir erzählt, dass sie die ganze Zeit an mich denken musste und natürlich auch an den Porthos.
Als wir uns dann abends wiedergetroffen haben (wir waren getrennt untergebracht) mussten wir erst mal auf dem Parkplatz spielen, so haben wir uns gefreut.
Natürlich haben wir am Sonntag so richtig gefeiert.
Bilder gibts beim nächsten Mal wieder, die Mama muss erst mal sortieren.
Wollt Euch das nur kurz erzählen
Seid lieb gegrüßt von Eurem Chaosbeagle Nanny und Anhang
heut ist zwar schon der 26. , aber ich muss es trotzdem loswerden.
Seit Samstag bin ich nun schon ein halbes Jahr bei meinen Menschlingen, die Höhen und Tiefen mit mir durchlebt haben.
(Anmerkung vom Schreiberling: Wir bereuen keinen Tag mit unserer Maus)
Leider musste ich diesen Tag bei der Tante Inge und beim Lumpi verbringen, da meine Menschlinge zum Schuleingang von Klein-Patrick waren. Ich war aber ganz tapfer und habe nur kurz geweint. Die Inge hat mich ganz dolle gelobt und der Lumpi hat auf mich auch mit aufgepasst.
Aber der Mama gings ni so richtig gut, die hat mir erzählt, dass sie die ganze Zeit an mich denken musste und natürlich auch an den Porthos.
Als wir uns dann abends wiedergetroffen haben (wir waren getrennt untergebracht) mussten wir erst mal auf dem Parkplatz spielen, so haben wir uns gefreut.
Natürlich haben wir am Sonntag so richtig gefeiert.
Bilder gibts beim nächsten Mal wieder, die Mama muss erst mal sortieren.
Wollt Euch das nur kurz erzählen
Seid lieb gegrüßt von Eurem Chaosbeagle Nanny und Anhang
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Moderatoren: Christiane