Porthos und seine Supernanny
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny
11 Juni 2014 18:58
Oh weh, oh weh, ich hab ja lang nix mehr von mir hören lassen, daher erst einmal ein paar Bildeindrücke der letzten Zeit.
das war Ostereiersuche
Bin ich nicht ne Süße???????????????
Wenn kein Platz ist, wird gestapelt
Guckt mal wer uns hier besuchen war.
Beaglesuchbild..............................es sind zwei drauf.
das war Ostereiersuche
Bin ich nicht ne Süße???????????????
Wenn kein Platz ist, wird gestapelt
Guckt mal wer uns hier besuchen war.
Beaglesuchbild..............................es sind zwei drauf.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
11 Juni 2014 21:09
Heute war ein komischer Tag muss ich euch sagen.....................................heut früh gab es nich mal Frühstück, dann gings -Gassi.................dann immer noch kein Frühstück....................dann gings zum TA und dort bekam ich eine Spritze und plötzlich wurde mir ganz komisch. Ich dachte oh schitt, was passiert denn jetzt?
Als ich wieder aufgewacht bin hatte ich nen Verband um den Bauch und um mein Pfötchen und nen Boddy an. Wasn das fürn Mist und dann war auch schon meine Ullimama da, mann war ich froh.
Guckt mal wie ich aussehe und fühlen tu ich mich vielleicht doof, aber meine Ullimama is ja wieder da. Übrigens hatte die Frau vom Tierarzt mir einen schicken Schuh angezogen, meinte sie, der gefiel mir aber nicht und wurde kurzerhand von mir zerkleinert, aber der von der Mama gefällt mir und ich lass ihn in Ruhe.
Als ich wieder aufgewacht bin hatte ich nen Verband um den Bauch und um mein Pfötchen und nen Boddy an. Wasn das fürn Mist und dann war auch schon meine Ullimama da, mann war ich froh.
Guckt mal wie ich aussehe und fühlen tu ich mich vielleicht doof, aber meine Ullimama is ja wieder da. Übrigens hatte die Frau vom Tierarzt mir einen schicken Schuh angezogen, meinte sie, der gefiel mir aber nicht und wurde kurzerhand von mir zerkleinert, aber der von der Mama gefällt mir und ich lass ihn in Ruhe.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Clair antwortete auf Porthos und seine Supernanny
12 Juni 2014 23:37
Oh Nanny du Arme wie gerne würde ich dich jetzt trösten, wie gut das du die Uli hast.
Wenn ich wieder vom Urlaub da bin werde ich hoffentlich lesen wie toll es dir wieder geht,
Lass dich ganz tolle drücken
dein Pflegefrauchen Katja
Wenn ich wieder vom Urlaub da bin werde ich hoffentlich lesen wie toll es dir wieder geht,
Lass dich ganz tolle drücken
dein Pflegefrauchen Katja
ina antwortete auf Porthos und seine Supernanny
19 Juni 2014 15:31
Huhu NannyMaus, wie gehts dir denn inzwischen?
Ich mein, so´n Body und so´n bunter Schuh sind ja mal ne Zeitlang ganz nett - jeder Menschling sagt oje, bedauert und knuddelt oder steckt einem n Leckerli zu. Aber eigentlich isses nackich doch wieder schöner, oda? Darfste wieda nackich? Was sagt der Doc? Und was dein PorthosBruda?
Liebste Grüßlies mit Lebawursgeschmack von deinen Harzer Jungs
... und deren Großen :silly:
Ich mein, so´n Body und so´n bunter Schuh sind ja mal ne Zeitlang ganz nett - jeder Menschling sagt oje, bedauert und knuddelt oder steckt einem n Leckerli zu. Aber eigentlich isses nackich doch wieder schöner, oda? Darfste wieda nackich? Was sagt der Doc? Und was dein PorthosBruda?
Liebste Grüßlies mit Lebawursgeschmack von deinen Harzer Jungs
... und deren Großen :silly:
Clair antwortete auf Porthos und seine Supernanny
20 Juni 2014 22:05
Hallo meine liebe Nanny , war jetzt eine Woche im Urlaub dort habe ich ein Mädel gesehn das aussah wie du, man wie habe ich mich da mal nach dir gesehnt, wie hatte ich dich gern meine Süße.
Wie geht es dir den? Alles wieder gut?
LG Katja
Wie geht es dir den? Alles wieder gut?
LG Katja
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
30 Juli 2014 08:46 - 30 Juli 2014 08:48
Jetzt muss ich aber ganz schnell machen. Meine Ullimama hat grad mal die Tastatur frei geräumt, damit meine kleinen dicken Pfötchen Platz zum schreiben haben
.Die Ulli breitet sich nämlich ganz schön mit ihrem Nähzeugs aus.
Ich hab ja lang nix mehr geschrieben, daher jetzt eine kleine Zusammenfassung.
Meine drei Baustellen sind alle supi verheilt und der liebe Doc ist total zufrieden mit mir. Ich hab auch das Spielen mit meinem Großen entdeckt und wir rocken mittlerweile täglich die Bude.
Und wie ihr alle gelesen habt, hatten wir ja auch ganz lieben Besuch. Die Bodebande ist bei uns eingeflogen. Trotz der Affenhitze hatten wir einen unvergesslich tollen Tag.
Leider war meine Kamera falsch eingestellt, aber ich will Euch die Bilder nicht vorenthalten
Kira, Nanny und dahinter versteckt Merle, rocken das Sofa
In unserem Garten
Stephan und seine Mädels
Leider war der Tag viel zu schnell vorbei

Aber zum Glück wohnen wir ja nicht unendlich weit auseinander und können uns immer wieder mal besuchen.
Liebe Grüße Eure Nanny mit Porthos und den Zweibeinern
Ich hab ja lang nix mehr geschrieben, daher jetzt eine kleine Zusammenfassung.
Meine drei Baustellen sind alle supi verheilt und der liebe Doc ist total zufrieden mit mir. Ich hab auch das Spielen mit meinem Großen entdeckt und wir rocken mittlerweile täglich die Bude.
Und wie ihr alle gelesen habt, hatten wir ja auch ganz lieben Besuch. Die Bodebande ist bei uns eingeflogen. Trotz der Affenhitze hatten wir einen unvergesslich tollen Tag.
Leider war meine Kamera falsch eingestellt, aber ich will Euch die Bilder nicht vorenthalten
Kira, Nanny und dahinter versteckt Merle, rocken das Sofa
In unserem Garten
Stephan und seine Mädels
Leider war der Tag viel zu schnell vorbei
Aber zum Glück wohnen wir ja nicht unendlich weit auseinander und können uns immer wieder mal besuchen.
Liebe Grüße Eure Nanny mit Porthos und den Zweibeinern
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Letzte Änderung: 30 Juli 2014 08:48 von kleinemaus2101.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S
Moderatoren: Christiane