Porthos und seine Supernanny

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Porthos und seine Supernanny

24 Juli 2013 19:49

kleinemaus2101 schrieb: Guckt mal können wir nicht schön posieren

wir sind aber ein paar kleine Dreckspatzen, da wir grad baden waren und gaaaaaaaaaaaaanz viel im Sand gespielt haben.

HERRLICH :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny

24 Juli 2013 20:24
Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das????????????? Eigentlich muss man ganz leise sein, weil ja Neubau....schallt schön, weil ja Mann wieder zeitig aufstehen muss, weil weil weil.............
Meine zwei Nasen haben mich ja soooooooooooooooooooo ewig warten lassen, dass mir das oben genannte eigentlich sch...... egal ist und ich jedesmal Pipi in den Augen habe, egal wie spät es ist.

Aber nicht dass ihr denkt, die spielen nur auf dem Sofa..........................nein, die fegen durch die ganze Wohnung, nur Fotos gelingen da meist nicht, denn ich muss mich immer selbst in Sicherheit bringen, damit ich nicht umgerannt werde. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Porthos und seine Supernanny

24 Juli 2013 22:10
Ach Ulli, wie schön ist das denn?!?!?! Ich freue mich für Dich und Deine beiden tollen Hunde - und ich kann Dich gut verstehen, mir kommen ja durch die Bilder schon Freudentränen ...!
Das Bild ist natürlich traumschön ...
Viele Grüße,
Kthi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Porthos und seine Supernanny

25 Juli 2013 08:16 - 25 Juli 2013 08:17
:woohoo: :woohoo: Was kann ich dich gut verstehn Ulli!!!! Bei solch einem beagleligen Miteinander MUSS einem einfach das Herz aufgehen.

... und Schlafen wird ohnehin überschätzt - geht bei der Hitze ja ohnehin nicht gut :whistle:
Letzte Änderung: 25 Juli 2013 08:17 von ina.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Porthos und seine Supernanny

25 Juli 2013 15:09
Nanny die Flitzemaus hat ihren Traumdog gefunden , will soll man da still sein? :woohoo:
Einfach meine liebe Nanny, gerade war die TA Helferin da, die hat das BIld am Kühlschrank gesehen und war gleich glücklich , oh die Nanny, so süß.
Ja aber die Amber jetzt Kira zieht ja bald bei ihr ein und die ist auch eine Kleine süße Maus.
Drück euch alle :kiss:
Katja mit Clair und Paula

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Porthos und seine Supernanny

25 Juli 2013 21:38

ina schrieb: :woohoo: :woohoo: Was kann ich dich gut verstehn Ulli!!!! Bei solch einem beagleligen Miteinander MUSS einem einfach das Herz aufgehen.

... und Schlafen wird ohnehin überschätzt - geht bei der Hitze ja ohnehin nicht gut :whistle:

Da hat INA so recht! Wir schließen uns an

Moderatoren: Christiane